Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Weltmeisterschaft zur 3. Saison in Los Angeles

Comment below rating threshold, click here to show it.

pOwnDzerO

Junior Member

07-12-2013

Zitat:
AD BoyBoy:
Um die anderen Teams zu ****-ISIEREN du kackspast

bist ja echt ein nettes Kind.

Deine Eltern haben bei deiner erziehung irgendwas falsch gemacht.

pOwnDzerO

Junior Member

07-12-2013

Zitat:
zippo23456:
Ich hoffe du meinst diese Frage ernst... weil wenn nicht solltest du aufhören LoL zu spielen. Von den Profi-Teams werden alle Spiele aufgenommen und im Nachhinein analysiert um zu schauen, was man hätte besser machen können.

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich schätze, dass mindestens drei Personen sich die Spiele mehrmals anschauen und überprüfen, was richtig und was falsch gemacht wurde. Das wird vor allem gemacht um den Gegner besser einschätzen zu können, wie er wann was macht.

Wieso sollte er aufhören lol zu spielen ?

Er hat doch einfach nur eine Frage gestellt, ist das ein Grund jmd. bloß zu stellen.

Diese Community ist echt schrecklich.

VA Kätzchen

Junior Member

07-12-2013

Zitat:
FandangoRexus:
Kommt danach Season 4 ?

nein, danach kommt season 5.

MichiiNatti

Junior Member

07-12-2013

Also heißt es ich kann in Einzel/Duo z.B bin ich grade auf Bronze II und bald wahrscheinlich auch in Silber rein kommen und es wäre dann egal in welcher Division also V, IV, III; II oder I ? verstehe ich das richtig?

pOwnDzerO

Junior Member

07-12-2013

Zitat:
VA Kätzchen:
nein, danach kommt season 5.

Ich denke mal diese Frage bezieht sich auf den Zeitpunkt und NICHT WELCHE Season.

Also hör bitte mit deinen dummen Kommentaren auf.

JxCxSuperstar

Junior Member

07-12-2013

Es gibt hier keine Altersgrenze, das macht die Sache zwar lustig, selten so dämliche Kommentare gelesen, aber letztendlich versagt dieses Forum an der klitzekleinen Tatsache das es nicht moderiert wird, sondern das eben jene Dummspatel dich downvoten dürfen, welche sonst immer nur solches wie Oben von sich geben. Als der liebe Herrgott die IQs verteilte spielten die sicher schon sowas wie LOL und gingen leer aus.

Mhh lol vernichtet echt Lebenszeit wenn man bedenkt wieviel Jahre es das schon gibt und wieviel Millionen Kiddies und Erwachsene es nun täglich zocken...

SKT T1 Solace

Senior Member

07-12-2013

Ich hab mal eine kleine Frage:
Season 2 auf 3 war es ja so, dass alle die gold - Diamant waren, resettet wurden auf Gold. Alle drunter aber starten ganz von neu..
Ich häng seit 2 Jahren in Silver V fest, sprich für mich bedeutet dass, dass ich mir genauso wie alle Bronze und Silver spieler neu anfange ? Damit meine ich es gibt doch diese 5 Wins regel (Gewinnst du 5 Games biste Gold V bei 4 Games Silver I bei 3 Silver V etc.) Starte ich dann genau so neu, oder bleibte meine Silver V bestehen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen, danke im vorraus. =)

Tom078

Junior Member

07-13-2013

Zitat:
Solacè:
Ich hab mal eine kleine Frage:
Season 2 auf 3 war es ja so, dass alle die gold - Diamant waren, resettet wurden auf Gold. Alle drunter aber starten ganz von neu..
Ich häng seit 2 Jahren in Silver V fest, sprich für mich bedeutet dass, dass ich mir genauso wie alle Bronze und Silver spieler neu anfange ? Damit meine ich es gibt doch diese 5 Wins regel (Gewinnst du 5 Games biste Gold V bei 4 Games Silver I bei 3 Silver V etc.) Starte ich dann genau so neu, oder bleibte meine Silver V bestehen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen, danke im vorraus. =)

In season 2 gab es ja noch ELO, bzw. gab es da ja noch keine Ligen.
Ich schätze mal, dass jeder in seiner Liga bleibt, sofern kein neues ranked System kommt.

KoMeK

Senior Member

07-15-2013

Zitat:
Tom078:
Ich schätze mal, dass jeder in seiner Liga bleibt, sofern kein neues ranked System kommt.

und ich denke und hoffe das Riot die Balls hat und jeden verschissenen Div V ebayer richtig zerstört und der Reset anhand der momentanen ELO / MMR geschieht...die teuren Plat V ebays die dann wieder auf Bronze gesetzt werden geben zwar n paar flames im Forum aber lustig ists alle mal

SKT T1 Solace

Senior Member

07-15-2013

Zitat:
Tom078:

Okay danke für deine Antwort.
Ich würd mir aufjedenfall wünschen neuanfangen zu dürfen.
Die, die gerade da hängen wo ich bin, sind automatisch am ****, da ich bei meinem Skill Silver Elo carrien muss und nur mit Holzköpfen spiele, lose ich 1 nach dem anderen.

So ein kleiner reset würds schon tun :/