Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Weltmeisterschaft zur 3. Saison in Los Angeles

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ctw Dead End

Junior Member

07-11-2013

Zitat:
Natsu Legend:
hab ne wichtige frage ich bin im Moment Gold 5 und kann ich wieder absteigen auf silber oder bleib ich für immer Gold in season3 da n kumpel gesagt hat ich kann nich mehr absteigen

Diese Season kannst du nicht mehr absteigen ... aber nächste kannst du dann tiefer eingestuft werden ... oder du machst 28 Tage kein Spiel ... dann steigst du ab.

Donnerstein

Junior Member

07-11-2013

Zitat:
Natsu Legend:
hab ne wichtige frage ich bin im Moment Gold 5 und kann ich wieder absteigen auf silber oder bleib ich für immer Gold in season3 da n kumpel gesagt hat ich kann nich mehr absteigen

Dein Freund hat Recht.Man kann nicht von einer Liga zu einer anderen absteigen, nur zwischen den Divisionen kann man absteigen.

MindHaxorzz

Recruiter

07-11-2013

Zitat:
Donnerstein:
Dein Freund hat Recht.Man kann nicht von einer Liga zu einer anderen absteigen, nur zwischen den Divisionen kann man absteigen.

Das ist leider falsch. Ich kann selber aus Erfahrung sagen, dass du sehr wohl absteigen kannst, wenn du zu lange kein Ranked spielst. Sofern du jetzt nicht alle Spiele verlierst, die du machst, kann eigentlich nichts passieren.

Grolser

Senior Member

07-11-2013

Zitat:
MindHaxorzz:
Das ist leider falsch. Ich kann selber aus Erfahrung sagen, dass du sehr wohl absteigen kannst, wenn du zu lange kein Ranked spielst. Sofern du jetzt nicht alle Spiele verlierst, die du machst, kann eigentlich nichts passieren.

Man kann durch schlechtes Spielen oder Pech nicht absteigen! Durch "Faulheit" aber schon!

Galaflow

Junior Member

07-11-2013

Es steht auch noch überhaupt nicht fest, ob man dieses Jahr am Ende der Season einen Rahmen bekommt oder nicht. Ich denke, dass sich Riot entsprechende Belohnungen für entsprechende Leistungen ausdenken wird, Rahmen können wieder darunter fallen, müssen es aber nicht.

erops97

Junior Member

07-11-2013

Mich würde mal interessieren wie viel Preisgeld es für die Weltmeisterschaft gibt ? also pro Kopf

Märchenkind

Member

07-11-2013

Zitat:
erops97:
Mich würde mal interessieren wie viel Preisgeld es für die Weltmeisterschaft gibt ? also pro Kopf

Naja letztes Jahr haben die Taipai Assassins neben dem Pokal.. 1, 000, 000 Dollar bekommen. Jedoch denke ich nicht, dass jeder Spieler 200k bekommen hat, da sie schließlich noch Manager und Analytiker unteranderem im Team haben, die sicher auch was abbekommen haben.

zorranji

Junior Member

07-11-2013

wofür brauche sie "Analytiker" ? Um die Gewinnchancen auszurechnen? Oder zum ausrechnen, ob das Team ein "lost" kassieren darf?

MicrogamingPoker

Junior Member

07-11-2013

Um die anderen Teams zu ****-ISIEREN du kackspast

Silverstream

Senior Member

07-12-2013

Zitat:
zorranji:
wofür brauche sie "Analytiker" ? Um die Gewinnchancen auszurechnen? Oder zum ausrechnen, ob das Team ein "lost" kassieren darf?

Ich hoffe du meinst diese Frage ernst... weil wenn nicht solltest du aufhören LoL zu spielen. Von den Profi-Teams werden alle Spiele aufgenommen und im Nachhinein analysiert um zu schauen, was man hätte besser machen können.

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich schätze, dass mindestens drei Personen sich die Spiele mehrmals anschauen und überprüfen, was richtig und was falsch gemacht wurde. Das wird vor allem gemacht um den Gegner besser einschätzen zu können, wie er wann was macht.