Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 12. 7. - 15.7.

Comment below rating threshold, click here to show it.

ShadowValmar

Senior Member

07-12-2013

Zitat:
Forever Sick:
wieso beschwerst du dich eigentlich? sei doch froh dass es überhaupt sales gibt. wtf diese drecks community

Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik, die durchaus auch gerne mit einem Schuss Sarkasmus unterhaltsamer gestaltet werden kann, und sinnlosem Geflame.

Erstere erkennt man unter anderem an Verbesserungsvorschlägen ("Abwechslung muss her&quot und dem Herausstellen von positiven Aspekten ("Full Metal Rammus ist aber ziemlich cool&quot.

Letzteres erkennt man vor allem an fehlenden inhaltlichen Aussagen und an im entsprechenden Kontext vollkommen unpassenden destruktiven Ausdrücken ("drecks community&quot.

Ansonsten, siehe die Aussage von Derethevil. ^^

Guntarak

Member

07-14-2013

Zitat:
Derethevil:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee

Und jetzt geh auf die stille Treppe.

Voll deiner Meinung.

EDIT: Für mich ist fast nie was dabei, liegt allerdings auch an mir, da ich auf Angebote pfeife, und mir die so oder so hole.

M0ng0se

Member

09-16-2014

Wenn man denn das Geld dazu hat ^^

H4G Heart4Gamer

Junior Member

10-02-2014

0