Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 12. 7. - 15.7.

Comment below rating threshold, click here to show it.

kutullu987

Senior Member

07-11-2013

shade nix für mich dabei

btw so langsam haben wir alle kata skins durch^^

Derethevil

Senior Member

07-11-2013

131903

Bis auf FM Rammus evtl.

39614425.jpg

ShadowValmar

Senior Member

07-11-2013

Oh, Miss Fortune und Katarina bekommen mal wieder einen Skin in den Sale - waren ja erst 3-4 dieses Jahr für jede von ihnen. Ist ja auch nicht so dass es ne Menge Champions gibt die dieses Jahr noch keinen einzigen Skin im Sale hatten...

Bitte Leute, Abwechslung muss her!

Letztes Mal dachte ich "oh Kha'Zix Skin, ab jetzt geht's ab" - und dann sowas.
Lohnt es sich für mich wohl doch nicht mein RP-Konto nochmal aufzufüllen.

Full Metal Rammus ist aber ziemlich cool (auch wenn Rammus ebenfalls schon 3 Skins im Sale hatte dieses Jahr), ich hab den Skin aber schon seit Langem. Wer ihn noch nicht hat, zuschlagen, bester Rammus Skin mit Abstand. =)

Dapharao44

Junior Member

07-11-2013

Wo bleibt Vayne?

MADZoLLi

Junior Member

07-11-2013

Gibt es eine Uhrzeit ab wann der Sale aktiv ist?

Laranya

Senior Member

07-11-2013

It was a lot of work to get these stories ready for every sale in every language. It really limited our flexibility and we felt those resources could be put to better use.

im übrigen ein kommentar zu den geschichten bei den sales
irgendwie hat riot ein bisschen sympathie bei mir verloren, fand die geschichten sehr oft wirklich toll..

Stinkfischchen

Junior Member

07-11-2013

Eigentlich recht geil

Aber ich brauch Astronautilus :!!!!!!!!!!!!!!!!

eZ Fanatic

Junior Member

07-11-2013

Wann sind die endlich im Angebot? :/

Forever Sick

Senior Member

07-12-2013

Zitat:
ShadowValmar:
Oh, Miss Fortune und Katarina bekommen mal wieder einen Skin in den Sale - waren ja erst 3-4 dieses Jahr für jede von ihnen. Ist ja auch nicht so dass es ne Menge Champions gibt die dieses Jahr noch keinen einzigen Skin im Sale hatten...

Bitte Leute, Abwechslung muss her!

Letztes Mal dachte ich "oh Kha'Zix Skin, ab jetzt geht's ab" - und dann sowas.
Lohnt es sich für mich wohl doch nicht mein RP-Konto nochmal aufzufüllen.

Full Metal Rammus ist aber ziemlich cool (auch wenn Rammus ebenfalls schon 3 Skins im Sale hatte dieses Jahr), ich hab den Skin aber schon seit Langem. Wer ihn noch nicht hat, zuschlagen, bester Rammus Skin mit Abstand. =)

wieso beschwerst du dich eigentlich? sei doch froh dass es überhaupt sales gibt. wtf diese drecks community

Derethevil

Senior Member

07-12-2013

Zitat:
Forever Sick:
wieso beschwerst du dich eigentlich? sei doch froh dass es überhaupt sales gibt. wtf diese drecks community

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee

Und jetzt geh auf die stille Treppe.