Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phil Harmon

Junior Member

07-10-2013

Tja, die meisten Cryer übersahen wohl eins; Riot hat Yi als Carry gedacht, und sind seit Fiora und Tryndamere draufgekommen, das Melee-Carrys nahezu unspielbar wurden (btw Aatrox war in der Entwicklung auch als Carry gedacht). Dass Ap-Yi zu stark von seinen Heal profitierte und als Caster gespielt wurde, hat auch nichts dazu beigetragen, seine Rolle eindeutig zu bestimmen, so wie Sion.
Klasse Rework, eines mussten sie ja entfernen, AP oder AD, ich kann das Sion Rework kaum noch abwarten, weiter so. ^^

OnCThEMonK

Senior Member

07-10-2013

Yi ad war gut als es noch 60 Champions gab, mittlerweile gibt es zuviele CC´s champs... 1 Stun = Yi Tot
Ich fande Ap yi nie op da er eigentlich nichts kann auser Q Lichbane, ähnlich wie ein schlechter Kassadin eben.

Ih bezweifle dass er nach dem rework noch zu sehen ist... und ich habe alle Yi skins, dies aber noch aus dem AD Zeitalter... also hört al auf rum zu heulen das ich heule dass es kein OP YI gibt... der war nie OP. Get Dunked

JaggedAlliance

Junior Member

07-10-2013

*tactical facepalm*

Ist es nötig Yi ein 2. mal zu zerstören?

Bitte tut das einzig Vernünftige und setzt Yi auf seine vorletzte Überarbeitung zurück !
Also niederigerer Grundwert und hohe Skalierung für den Heal und die Alte R mit 80% Tempo/Angriffsgeschwindigkeit.
OP war das nie das Yi sehr CC-Anfällig ist/war.

Icemonkey7

Senior Member

07-10-2013

Also ich würd sagen cya Ap Master yi naja wird interessant

Denyyyy

Senior Member

07-10-2013

Heimerrework....

Nazreziim

Recruiter

07-10-2013

R.I.P. AP YI

outro

Junior Member

07-10-2013

Zitat:
Skretlex:
wann kommt der der neue Yi raus? Finde den nämlich endgeil muss ich sagen, viel besser als der davor.

Der wird erst im Patch 3.10 drin sein..

Vexyl

Junior Member

07-10-2013

Total unnötig der Rework ...

Yi hat nur ein Problem ... das ist die Synergie von Ulti und Kills und das wäre viel einfacher zu lösen als ein Rework denn es gibt Champs die ein Rework dringender notwendig hätten.
Das gilt für alle Champs ohne gescheiten Escape und/oder CC.

d3nnix

Junior Member

07-10-2013

Warum?
AP-Yi und AD-Yi waren doch beide absolut viable. Klar konnte AP-Yi mit seinen Resets OP wirken, aber Kata und Akali sind da nicht anders. Und AD-Yi war doch auch ein solider offensiv-aggressiver Jungler.
Warum muss man 'nen Champion der 2 coole funktionierende Spielweisen hat reworken, sodass es nur noch eine mögliche Spielweise gibt, anstatt an richtigen Baustellen zu arbeiten? Sion z.B. ist sowohl auf AP als auf AD weniger viable als Yi, warum nicht mal da was tun?
Ich hab das Gefühl, Riot will, dass ihr Spiel möglichst linear, durchschaubar, eintönig und simpel ist. Alles was ein bisschen von der Norm abweicht wird entfernt, wie AP-Viability auf eigentlich AD-Champions (wie Tryndamere, Yi, Rengar) oder umgekehrt (Kennen) oder auch Proxy-Strategy.
Aber dann sagen 'Wir wollen keine Meta vorschreiben und wie fördern kreative Ideen'. Ist klar.

ISPY4ever

Master Recruiter

07-10-2013

Zitat:
Cyl1995:
Lol wie ihr Kinder heult...
Sollte 95 dein Jahrgang sein, habe ich bei deiner Geburt schon FPS gespielt
Hihi

TOPIC:
Mir gefällt das Rework.
Scheint so, als müsste man wieder etwas mehr überlegen, was man wann skillt und einsetzt.
Die ersten bewegten Bilder vom neuen Yi auf PBE sehen auch gut aus. Animationen und Skin-Rework lassen sich sehen! Ich freue mich auf ihn