Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Überarbeitung: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

RedRussianErik

Senior Member

07-10-2013

Ist Yi nicht der Mage mit dem Schwert?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lowskull

Member

07-10-2013

Can you feel the nerf tonight ?


Comment below rating threshold, click here to show it.

K0NN3R

Junior Member

07-10-2013

Zitat:
oO OnCThEMonK:
Genau so siehts aus, bis der Yi schaden macht ist der schon 10 mal gestorben... einfach kaputt gemacht, scheiß auf ap yi... aber jetzt ist der AD YI auch am arsch. Echt ein Saftladen.


jetzt könnt ich ihn mir nur noch als tank vorstellen... frozen mallet und durch da... leben kaufen und durchs e schaden bekommen... vllt wird er bald zu besagten bruisern gehören... aber ich werd ihn wohl erstmal gut durchstudieren müssen (ob dass überhaupt sinn macht, denn er war ja mal sowas wie n assasine und hat nich viel life... )


Comment below rating threshold, click here to show it.

Shizorekx

Member

07-10-2013

Yi war ein pures Monster im ARAM, ich finde den nerf gut.

Ich wüsste gerne ob der Aggroverlust bei Eröffnungsschlag noch da ist, es nervt ein wenig wenn die Minions im Jungle sich wieder kurz heilen oder zurücklaufen... gerade wenn der cd jetzt so kurz ist.

LG


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skretlex

Junior Member

07-10-2013

wann kommt der der neue Yi raus? Finde den nämlich endgeil muss ich sagen, viel besser als der davor.


Comment below rating threshold, click here to show it.

BlûKìí

Junior Member

07-10-2013

Wann soll Yi gepatch sein?


Comment below rating threshold, click here to show it.

scrupy

Junior Member

07-10-2013

,,Eröffnungsschlag" kann kritisch treffen, um zusätzlichen normalen Schaden zu verursachen

Ist das dann so wie mit gangplanks Q ??
Also spiel ich ihn dann auf crit?
habe Ihn bis jetzt nur auf ap gespielt korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Comment below rating threshold, click here to show it.

NeonReaper

Senior Member

07-10-2013

Hab ihn eh lieber auf ad gespielt was auch jetzt besser gehen wird *_* Gott segne Backdoor YJ


Comment below rating threshold, click here to show it.

iG DestroyXXX

Junior Member

07-10-2013

ist eigentlich auf der einen seite schon schade, ap yi war echt lustig, gerade im aram

aber es war wirklich angebracht.
in der midlane war er noch bedingt spielbar.. aber mehr auch nicht.
auf ad ein pubstomp ala tryndamere... doch gegen ein ansatzweise koordiniertes team chancenlos.
bin gespannt, wie er sich nach dem rework spielen lässt^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Æsper

Senior Member

07-10-2013

yi war nie auf ad schwach von wegen zu wenig leben Ôo lebensraub und dmg ulti an und amok kann losgehn man zerlegt alleine locker 3 leute im jungle is der smart und wer braucht bitte cc wenn man mit q anspringt und der gegner so schnell tod am boden liegt