Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dat Kelvo

Junior Member

07-10-2013

das der ap yi endlich tot is finde ich persönlich sehr gut weil ich finde skill soll sich auszahlen und ap yi machte viel schaden ohne skill. gerade mit nem freund den neuen yi gespiel und er ist im late game eine absolute bedrohung. ich persönlich spiele gerne ad yi und freue mich auf das update nur habe ich meine bedenken das der neue yi mit all diesen buffs wie stufe 3 ulti 85% AS bekommt sowie nen % ad buff und dazu true dmg macht nicht schon zu hart wird :/ aber wir werden es sehen

OnCThEMonK

Senior Member

07-10-2013

Also ich spiele gerne gegen AP YI und auch gerne als AP YI, er ist einfach zu countern, aber ja jetzt ist der Ap YI wohl tot.

History of YI AP:

S1 - Troll u get reported
S2 - Not viable, useless Lategame
S3 - Zu oft gespielt, bis man sich eben beklagt.

Ich finde es fürchterlich Schade... Ich spiele Yi als Ad und Ap... also kein Hybrid sonder jeweils eins voll...

Durch das neues SKillset werden wir gar keinen Yi mehr sehen. Weder ein AP noch ein AD ... im prinzip wurde er zerstört. Das ist meine Menung. Yi bleibt aist AD nicht viable... und nun ist AP TOT.

Naja GJ Riot....

Cyl1995

Senior Member

07-10-2013

Mein Gott hört endlich auf zu heulen , ich find die Änderung gelungen , weil ap yi von der Spielweise einfach Gay war. Jetzt hört er sich flüssiger zu Spielen an und nervt nicht mit seinen op alphstrike und heal was einem fast keine Chance gab auf der lane.

Und hört auf gleich nach op zuschreien wenn ihr die Zahlen noch nicht kennt.

outro

Junior Member

07-10-2013

Jaaa man! Endlich gibt es in Zukunft kein Ap-Yi mehr

IS191c5c1d718d46

Junior Member

07-10-2013

Kann man jetzt kein AP Yi mehr spielen ? O.o

OnCThEMonK

Senior Member

07-10-2013

Der ziel war es den champ zu verändern... jetzt ist er als ad und ap nutzlos?

K0NN3R

Junior Member

07-10-2013

mal ehrlich, ganz schlechte idee... nur weil die noobs ihn auf ap nicht gelegt kriegen weil keiner schlau genug ist ignite einzupacken, musstet ihr nen chemp REWORKEN ??? ich raffs nicht, anstatt dem yi den man hybid so schön balanced hatte, gebt ihr jetzt nen scale auf ad mit nem scale auf true dmg.. ich mein, ich habs kapiert dass ihr ihn nicht mehr ap wollt, schreit mich nicht an... zumahl das kein rework ist, er hat so ziemlich die gleichen abilities, aber bei denen haben sich stats und scales geändert..
passive: doppelt zuhauen
q: springen + dmg
w: heal
e: mehr schaden ohne zu shoppen
q: schneller, härter, highlander... aber wenn man jetzt einen killt ist die fähigkeit nicht upp sondern verlängert sich (also auch n nerf, ähnlich darius ult)
ab jetzt ist es aber gut zu wissen dass ich nur ne rüstung gegen ihn brauch, ignite und ruf des henkers bzw. morellonomikonfallen jetzt weg... mit dem kümmerlichen heal hat er jetzt garnix mehr zu melden und der lane sustain is auch weg... und bis der mit dem true dmg sichtbaren schaden an meinen bruisern macht hab ich den 3mal gelegt

vllt raff ich's auch einfach nicht warum dass jetzt notwendig war... zumahl yi nen guten cooldown auf sein w und q hatte... wenn's mir einer erklären könnte warum ausgerechnet yi und nicht jemand anders, wär ich dankbar!
is ja nicht so dass manch anderer champ kein rework bräuchte (sion, kassadin, sivir, poppy, tristana, warwick... )
glück auf! konner

EDIT:
jetzt gebt ihr mir minus rankings weil ich euch noobs nenne oder was??
mal ehrlich, ein hybrider champ wurde zum ad gemacht... wie wirkt sich dass auf die spielvielfalt aus? richtig, negativ... ich persönlich spiel den schon lange nicht mehr, er hat mir einfach zu wenig life gehabt, auch wenn der schaden nett war und man während des heals halt gut rüssi und magieresi hatte... trotzdem finde ich einfach hier wurde ein fehler gemacht, auch wenn er als ad jetzt besser ist als nie, wird's den ap yi, der in so mancher situation für überraschungen sorgte und die erfahrenen spieler von den anfängern unterschied, nicht mehr geben... und wie sie sich alle freuen das ap yi tot ist... sind bestimmt die selben die darius vor jdem ranked instabannen...

outro

Junior Member

07-10-2013

Zitat:
IS191c5c1d718d46:
Kann man jetzt kein AP Yi mehr spielen ? O.o

Kannst ihn schon auf AP spielen, ist aber nicht mehr so gut, da er nur mit Crit bei der Q und beim Heal AP braucht.

OnCThEMonK

Senior Member

07-10-2013

Zitat:
K0NN3R:
mal ehrlich, ganz schlechte idee... nur weil die noobs ihn auf ap nicht gelegt kriegen weil keiner schlau genug ist ignite einzupacken, musstet ihr nen chemp REWORKEN ??? ich raffs nicht, anstatt dem yi den man hybid so schön balanced hatte, gebt ihr jetzt nen scale auf ad mit nem scale auf true dmg.. ich mein, ich habs kapiert dass ihr ihn nicht mehr ap wollt, schreit mich nicht an... zumahl das kein rework ist, er hat so ziemlich die gleichen abilities, aber bei denen haben sich stats und scales geändert..
passive: doppelt zuhauen
q: springen + dmg
w: heal
e: mehr schaden ohne zu shoppen
q: schneller, härter, highlander... aber wenn man jetzt einen killt ist die fähigkeit nicht upp sondern verlängert sich (also auch n nerf, ähnlich darius ult)
ab jetzt ist es aber gut zu wissen dass ich nur ne rüstung gegen ihn brauch, ignite und ruf des henkers bzw. morellonomikonfallen jetzt weg... mit dem kümmerlichen heal hat er jetzt garnix mehr zu melden und der lane sustain is auch weg... und bis der mit dem true dmg sichtbaren schaden an meinen bruisern macht hab ich den 3mal gelegt

vllt raff ich's auch einfach nicht warum dass jetzt notwendig war... zumahl yi nen guten cooldown auf sein w und q hatte... wenn's mir einer erklären könnte warum ausgerechnet yi und nicht jemand anders, wär ich dankbar!
is ja nicht so dass manch anderer champ kein rework bräuchte (sion, kassadin, sivir, poppy, tristana, warwick... )
glück auf! konner

Genau so siehts aus, bis der Yi schaden macht ist der schon 10 mal gestorben... einfach kaputt gemacht, scheiß auf ap yi... aber jetzt ist der AD YI auch am arsch. Echt ein Saftladen.

Cyl1995

Senior Member

07-10-2013

Lol wie ihr Kinder heult nur weil euer noob op champ weg ist. Und bevor ihr die Zahlen nicht kennt seid ruhig mit eurem op oder up

RICHTIG GUTE ARBEIT RIOT! GJ