Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

Reyth

Recruiter

07-10-2013

Naja, AP-Yi wird wohl nicht mehr viable sein aber kritisch treffen und absoluten Schaden? :/ mal überraschen lassen, aber gut dass sie AP rausgenommen haben, der war echt nicht zu coutern in lowelo...

Xormak96

Senior Member

07-10-2013

Endlich kein AP-YI mehr *seelig seufzen* Und ja ich weiß dass man für AP-YI skill brauchte trotzdem wollte ich nicht aufgrund des verf*ckten metas in welchem Nahkampf ADC die größte sünde allerzeiten sind in eine nicht geplante Rolle gezwungen werden

KingOfTheNord

Recruiter

07-10-2013

Kommt das Rework schon mit dem neuen 3.9 patch? hab nix dazu gelesen^^ oder überlesen wäre auch gut möglich

hi im snoopraH

Senior Member

07-10-2013

denke nicht, würde aber auch gerne ein datum wissen

SevenBullets

Senior Member

07-10-2013

R.I.P. AP-Yi.

Auch wenn es wieder hier irgendwelche scheinheilige Mistkröten gibt, die Riot bis in den Tiefsten der Tiefen kriechen würden und so ziemlich jede schäbige Änderung tolerieren würden, muss ich ehrlich sagen, dass das mit Abstand eines der sinnlosesten und dümmsten Reworks ist, die ich je gesehen habe.

Was war falsch an AP-Yi?

Seit Jahren hat er keinen ausschlaggebenden Nerf/Buff bekommen und es gab immer Leute, die ihn anders gespielt haben als vorhergesehen, warum ausgerechnet jetzt dieser Rework? Und Leute, die mir erzählen, er sei frustrierend, etc: l2p

Wer sein CC nicht richtig genug einsetzt oder sich insgesamt dumm anstellt, hat gegen AP-Yi verloren, ganz einfach. Und bei Teamfights muss er nun mal fokussiert werden, aber erst verteilt man genügend Schaden gegen ihn bis er fast tot ist, dann wird er spätestens dann irgendwann sein Medi einsetzen und dann haut man ein CC drauf, der ihm vom Stand haut oder ihn einfach stunned und tot ist er, was ist dadran schwer zu kapieren?

Ich habe diesen Champ, wie er einst war, geliebt, aber scheinbar bleibt Riot wohl weniger seinen Spielern die schon lange dabei sind treu.

Luckystriker88

Junior Member

07-10-2013

Von wegen rework..

das einzige was mich an diesem Patch tatsächlich gereizt hat waren Udyr und Yi......

Patch ist da.. wo sind Udyr und Yi?? (((

Paraxinger

Senior Member

07-10-2013

Zitat:
SevenBullets:
R.I.P. AP-Yi.

Auch wenn es wieder hier irgendwelche scheinheilige Mistkröten gibt, die Riot bis in den Tiefsten der Tiefen kriechen würden und so ziemlich jede schäbige Änderung tolerieren würden, muss ich ehrlich sagen, dass das mit Abstand eines der sinnlosesten und dümmsten Reworks ist, die ich je gesehen habe.

Was war falsch an AP-Yi?

Seit Jahren hat er keinen ausschlaggebenden Nerf/Buff bekommen und es gab immer Leute, die ihn anders gespielt haben als vorhergesehen, warum ausgerechnet jetzt dieser Rework? Und Leute, die mir erzählen, er sei frustrierend, etc: l2p

Wer sein CC nicht richtig genug einsetzt oder sich insgesamt dumm anstellt, hat gegen AP-Yi verloren, ganz einfach. Und bei Teamfights muss er nun mal fokussiert werden, aber erst verteilt man genügend Schaden gegen ihn bis er fast tot ist, dann wird er spätestens dann irgendwann sein Medi einsetzen und dann haut man ein CC drauf, der ihm vom Stand haut oder ihn einfach stunned und tot ist er, was ist dadran schwer zu kapieren?

Ich habe diesen Champ, wie er einst war, geliebt, aber scheinbar bleibt Riot wohl weniger seinen Spielern die schon lange dabei sind treu.

Ich bin schon lange dabei und trotzdem kann ich dir nicht Recht geben.
Vordergründig wird es der bei AP-Yi fehlplatzierte E-Skill, sowie die dann sinnlose Passiv gewesen sein, die ein Rework als angebracht erschienen liesen.
Mag sein, dass Ap-Yi funktioniert hat, und zu nem gewissen grad auch "viable" war.
Ändert jedoch nichts daran, dass die tatsächlich vorherrschende Spielweise so gar nicht dem Konzept des Helds als AD-Carry entsprach - was letztlich unschön ist und das Design des Spiels in ein schlechtes Licht rückt.

Neogari

Junior Member

07-10-2013

Und als nächstes kann man Ezreal nicht mehr auf AP spielen?!
JUST WTF

Shichika

Junior Member

07-10-2013

Ja wow da wird woll ein weiterer Champ total ruiniert

AzureSprite

Junior Member

07-10-2013

Zitat:
KSKU:
Und als nächstes kann man Ezreal nicht mehr auf AP spielen?!
JUST WTF

Wäre das schlimm? Wenn man Ezreal mit Magier-Champs wie LeBlanc, Elise oder selbst Teemo vergleicht...ist er vergleichsweise schwach als AP.