Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

ImbaMDT

Recruiter

07-09-2013

@Chaoslord11

Zitat:
ach du heilige Scheiße, zweites Kommi ne hardcore Heulsuse.
Yi war nicht okay wie er war, ad yi beinahe unspielbar und Ap-Yi in low elo/u30 bereichen too strong.

Hmmm.... wie soll ich mich jetzt höflich ausdrücken? L2P. Ap-Yi war auch im high Elo sehr stark.Nur das da nicht dauerhaft rumgeflammt wird. Tatsache ist dieses Review finde ich zwa nicht nachvollziehbar,aber gut.Sie hätten einfach nur die W ein wenig bearbeiten müssen.Ich bin mit Ad-Yi aufgestiegen.Ich fand ihn um einniges stärker als den in Ap,da er nicht useless wurde,wenn man den gegnerischen Champ NICHT mit der q instand gekillt hat.Yi war für mich immer ein fun Champ.Man konnte ihn nicht so leicht stunnen,weil er dauerhaft umherspringen konnte.Nunja die Zukunft wird nun zeigen,ob Yi nun ganz unspielbar ist.

wet hot dark sex

Junior Member

07-09-2013

okay da jeder troll hier seine meinung abgeben darf trotz bronze style elo mach ich das nu auch mal yi im 3er unspielbar zwar mit 2-1-0 ganz okay als hardfarmer sonst schrott durch den buff/rework wird es zu einem der krassesten 3on3 champs atm der wuju stil mit true dmg ist zu krass alphastrike der critet?
istn witz or? okay es geht von seiner crit chance aus mfg garen ahh hey garen spin to win infinity= crits ohne ende wenn yi genauso abgeht und er! ja auch nochn tryhard champ ist dem man ja gerne mal auf ad mit 1 phantom 1 staticks + infinty spielt kann die q dich nur weg criten yi im 3er 2.0+as mit der wuju scheisse zu heftig okay die passive wurde schoen geändert klar schade fuer yi da man dadurch fette ganks /invades machen konnte aber ist halt zu den andern troll spells nu nix zum schoko champ gz riot ihr habt heut blade angeguckt? gj<3 scheiss champ 0 cc nix! vll dmg burst sonst net viel vorhanden kein stueck op vll auf lvl 4 auf der lane zuviel druck gegen adc wie ez zb sonst nix dravens passive ist da eher der knueller wie hoch soll man die stackn xd zb 50 stacks = 25x3=75g jeder draven weiss doch genau wie schnell man das stacken kann gz riot nehmt ihm die dmg passiv aber bufft seinen gold vorteil
mfg der bronze hater...
ps: wenn ihr schon im bronze in s3 rumpimmelt weint net dann muesst ihr da bleiben bronze mit ueber 50 wins sry aber stop play lol.. dont cry me a river mimi alle scheisse alle afk ich hab da mit einem smurf acc aus lw die ersten 10 verloren um da spielen zu koennen.. was echt schwer war und den acc von bronze 5 -silver5 in 1 nacht gezogen 45 games 41 wins und selbst da waren afkler bei bronze ist keine schwere sache jeder der da stuckt sollte fuer s4 ausm ranked rausgeworfen werden sry... habt ihr nix drinn verloren weiter normals spielen ich seh da leute im bronze style die haben! @mid 0 armor "wofuer sollte ich aber holen oder mit runen meine armor pushen mitte ist ap dh ich brauche mr" okay was ist wenn dichn jungler zb jarvan/shaco/aatrox/xin oder so gankt mit ü30armorpen was dann? was machste dann flashen? warden? xd klaro schnucki ein beispiel lux vs ori mitte lux cc kommt jungler kommt jungler hat immer cc ausser lowscrubs die kein cc brauchen weil sie dumm sind aber weiter im text jungler kommt "xin" und go durch lux cc biste immer noch am boden xin q du benutzt flash xin charge was nun? ende down.... gg no armor xin zerstört dich in ein paar sek dank armor pen aatrox auf armorpen ist genauso krass er kommt ausm jungler w aufgeladen armor pen am start w in deine fresse 250dmg min! so dh armor runen in der mitte sind zum gewissen teil net so schlecht dank armor runen kann man in der mitte ueberleben auchn gank

xerox102 Senpai

Member

07-09-2013

Okay, AP-Yi, der Horror des Howling Abyss, ist schonmal weg, wenn das Rework jetzt noch von der Balance klargeht kann man nur sagen, gute Arbeit

Pactain

Master Recruiter

07-09-2013

Ich finds jetzt nicht soo schlecht.

schmogmog

Senior Member

07-09-2013

Die größte Änderung von Yi ist erstmal dass er nun nichtmehr AP, sondern AD gespielt werden wird.
Die Q wurde glaube ich angeschwächt, da man nun nurnoch 4 einheiten hitten kann. Zum Schaden der zukünftigen Q kann ich noch nichts sagen. Aber ich denke dass es weniger als bei AP-Yi sein wird.
Die W bleibt, denke ich, in änlicher form erhalten, nur dass sie nun eine Schwäche gegen Turrets hat. Ich glaube dass Yi bei dem was er macht noch weiter gefördert wird, den Gegner ordendlich was vorgaukeln ("Sehe wie Low-HP ich doch binn&quot. Allerdings wird Yi dadurch auch Risikoreicher.
Die E verringert zwar den Push, doch absoluten Schaden auf normalen Hits?! Nunja ich binn mal auf den Schaden gespannt.
Wie schon gesagt wurde zielt die R auf Mehrfachtötungen ab.

Das neue Design sieht ganz schick aus. Endlich ist er kein Bigfood mehr.

ImbaMDT

Recruiter

07-09-2013

@Petite Teens x3
Soviel Dummheit in einer Person GZ
Hier sein Acc zum lachen : http://www.lolking.net/search?name=Petite+Teens+x3 (http://www.lolking.net/search?name=Petite+Teens+x3)
Er krazt zwa am Bronze Status mit sein Silber 4, aber ist ja so pro^^

Zitat:
in 1 nacht gezogen 45 games 41 wins
45 Games Glückwunsch zu einer mindestens 23 Stunden-Nacht.GG alle die sowas Up-Voten sind zu gut für dieses Spiel^^

TheDranatos

Senior Member

07-09-2013

Zitat:
Petite Teens x3:
okay da jeder troll hier seine meinung abgeben darf trotz bronze style elo mach ich das nu auch mal yi im 3er unspielbar zwar mit 2-1-0 ganz okay als hardfarmer sonst schrott durch den buff/rework wird es zu einem der krassesten 3on3 champs atm der wuju stil mit true dmg ist zu krass alphastrike der critet?
istn witz or? okay es geht von seiner crit chance aus mfg garen ahh hey garen spin to win infinity= crits ohne ende wenn yi genauso abgeht und er! ja auch nochn tryhard champ ist dem man ja gerne mal auf ad mit 1 phantom 1 staticks + infinty spielt kann die q dich nur weg criten yi im 3er 2.0+as mit der wuju scheisse zu heftig okay die passive wurde schoen geändert klar schade fuer yi da man dadurch fette ganks /invades machen konnte aber ist halt zu den andern troll spells nu nix zum schoko champ gz riot ihr habt heut blade angeguckt? gj<3 scheiss champ 0 cc nix! vll dmg burst sonst net viel vorhanden kein stueck op vll auf lvl 4 auf der lane zuviel druck gegen adc wie ez zb sonst nix dravens passive ist da eher der knueller wie hoch soll man die stackn xd zb 50 stacks = 25x3=75g jeder draven weiss doch genau wie schnell man das stacken kann gz riot nehmt ihm die dmg passiv aber bufft seinen gold vorteil
mfg der bronze hater...
ps: wenn ihr schon im bronze in s3 rumpimmelt weint net dann muesst ihr da bleiben bronze mit ueber 50 wins sry aber stop play lol.. dont cry me a river mimi alle scheisse alle afk ich hab da mit einem smurf acc aus lw die ersten 10 verloren um da spielen zu koennen.. was echt schwer war und den acc von bronze 5 -silver5 in 1 nacht gezogen 45 games 41 wins und selbst da waren afkler bei bronze ist keine schwere sache jeder der da stuckt sollte fuer s4 ausm ranked rausgeworfen werden sry... habt ihr nix drinn verloren weiter normals spielen ich seh da leute im bronze style die haben! @mid 0 armor "wofuer sollte ich aber holen oder mit runen meine armor pushen mitte ist ap dh ich brauche mr" okay was ist wenn dichn jungler zb jarvan/shaco/aatrox/xin oder so gankt mit ü30armorpen was dann? was machste dann flashen? warden? xd klaro schnucki ein beispiel lux vs ori mitte lux cc kommt jungler kommt jungler hat immer cc ausser lowscrubs die kein cc brauchen weil sie dumm sind aber weiter im text jungler kommt "xin" und go durch lux cc biste immer noch am boden xin q du benutzt flash xin charge was nun? ende down.... gg no armor xin zerstört dich in ein paar sek dank armor pen aatrox auf armorpen ist genauso krass er kommt ausm jungler w aufgeladen armor pen am start w in deine fresse 250dmg min! so dh armor runen in der mitte sind zum gewissen teil net so schlecht dank armor runen kann man in der mitte ueberleben auchn gank

Ich hab's mir grade zum dritten mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht was der Typ meint. O_O

Zum Thema:
Ich finde den Rework im Grunde gelungen. AP Yi hat total genervt besonders im ARAM. Das der Q aber garnicht mehr auf AP skaliert finde ich ein bisschen Schade da man AP Yi doch einfach ein wenig nerfen könnte. Dafür ist aber die AD Skalierung gut. Ich frag mich auch noch wie stark der E True Damage werden wird. In Kombination mit dem AS Bonus der Ulti kann das ja ziemlich brutal werden.
Gut das sein W nicht mehr Tower getanken kann.

Hoffentlich sieht man Yi jetzt ein bisschen häufiger (und hoffentlich wird er einen nicht so auf den Piss gehen als man noch um die Lvl 10 war und jeder in auf ADC gespielt hat. ) und ich werde ihn auch mal im Jungle ausprobieren. Schade natürlich das er kein CC hat aber mit Redbuff und vielleicht früh gekauften Frosthammer(Eisquellhandschuh vielleicht sogar? Kann man ja mal ausprobieren) wird das bestimmt schon.

MfG
TheDranatos

RedNosecracker

Senior Member

07-10-2013

Zitat:
Necrid Cypher:
Damit hätten sie Ad-Yi zwar stark verbessert, Ap-Yi aber auch komplett entfernt.

AP-Yiwarnoch nie vorgesehen...

Litfaßsäule

Junior Member

07-10-2013

Ap yi komplett rausgenommen = schlecht!
Ad-yi is total langweilig. Ich werd yi nich mehr spielen.
Daumen runter!

I banged jesus

Senior Member

07-10-2013

Zitat:
iKeyblader:
Ich finde das Rework für Yi unnötig. Da ich ja ein Fan von Master Yi bin,ihn schon seit ca. 2 Jahren als Main spiele,wusste ich schon ca. 1 Monat vorher,dass dieser Tag konnen würde.

Wurd ja auch schon seit nem Monat oder mehr angekündigt