Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

d3nnix

Junior Member

07-09-2013

-.-

EvG MrPaul

Junior Member

07-09-2013

Mir gefählt das Rework.
Aber dass Eröffnungsschlag kriten kann und durch normale Angriffe der Cooldown runter geht,denke ich wird sehr stark sein ausserdem ruft dass ja förmlich nach nem Fantomtanzer findet ihr nicht?
Die Änderung an der passiven finde ich gut dass es nicht mehr gestäckt bleibt wenn man aus dem Kampf ist.
Aber was ich bei dem Rework nicht gutt finde ist warum man nem Char der soviso schon durch Krits und schnelle Angriffe stark genug ist auch noch absoluten Schaden?!?

Aber sonst Respeckt Riot,guttes Rework.

Skretlex

Junior Member

07-09-2013

find ich super. Daumen hoch.

Spicavius

Senior Member

07-09-2013

Seht gutess Rework.

Ihr habt ein Klasse.Rework-Team angeheuert / ausgebildet.

Und ja Karma hat einen guten Rework bekommen und ja ich habe karma supp gespielt und ja man braucht jetzt um die 3 Mal mehr skill mit karma als damals und nein ich kann sie seit dem rework nicht mehr spielen^^. Trotzdem finde ich den Rework gut.

^war als antwort auf alle, die meinen das Rework.Team hat Karma Trundle und Seju verkackt.

Freue mich schon den AD.Yi Jungle zu zocken!! Vorfreude pur

Yusuf Yakici

Junior Member

07-09-2013

Wenn der Neue YI absoluten Schaden macht, will ich ihn nicht auf ner Lane mit Twitch begegnen

Æsper

Senior Member

07-09-2013

ich finde nur den seju rework bissi naja vorher fand ich si ebesser aber trundle und karma haben die richtig richtig geil hinbekommen nur dieser yi Ôo wtf eine absolute tötungs maschine ich hab ja schon so ab und an angst vor ad yi wenn er mit ulti auf mich los rennt aber jetzt...schande das wird hart hätte es nich gereicht alpha strike einfach von ap auf ad zu machen ? >< jetzt ist er einfach ein monster

iKeyblader

Junior Member

07-09-2013

Ich finde das Rework für Yi unnötig. Da ich ja ein Fan von Master Yi bin,ihn schon seit ca. 2 Jahren als Main spiele,wusste ich schon ca. 1 Monat vorher,dass dieser Tag konnen würde.
Alleine mit Yi (und falls banned/taken Mundo) habe ich es kurz vor Gold V geschafft,natürlich AD spielend sowie AP.
Jeder der behauptet,AD Yi wäre unspielbar,hat einfach keine Ahnung. Wer denkt,das wäre ein simpler Champion den jeder beherrscht,liegt auch falsch.
AP Yi fande ich ehrlich gesagt schon ein wenig OP,konnte mir dadurch in S3 einige Pentakills und Quadras farmen. Aber auch gegen ihn konnte man leicht was ausrichten.

AP Yi gibts ja jetzt nicht mehr,find ich blöd weil jetzt nur noch der Jungle übrig bleibt. Top-lane wird nach wie vor eine blöde Idee in den meißten fällen sein.

Yi Jungle fande ich vorher auch besser,man konnte Doublehit im Jungle stacken und dann eine lane ganken. Jetzt ist das nicht mehr möglich und der 2. Schlag wurde sogar auf 50% reduziert.
Ich fande das war im frühen Spiel ein Vorteil,das seine fehlende cc-skills ausgleicht. Deswegen spielt man ihn auch jungle. Wofür cc wenn der Gegner nach kurzer Zeit tot ist?

Man hätte lieber einen anderen Champion überarbeiten sollen,wo es deutlich nötiger wäre. Ich sehe das hier eher als ein nerf auf einen ohnehin schon schwachen Champion,der im Ranked oft als AD gemieden wurde.

RIP AP Yi.

Phayk

Member

07-09-2013

Unnötig, gibt viele andere Champions, die ein Rework dringender nötig hätten. (Sion, Heimer, Urgot, Yorick usw.)

thomasrichardson

Senior Member

07-09-2013

Sehr guter Rework! Yi hat einfach alles zerstört im Low-Elo Bereich. Der 5 fach Alpha Strike ist einfach lächerlich gewesen.
Auch in der LCS hat er ziemlich gestomped. Schön, dass endlich was dagegen unternommen wird.

LilithBaerchen

Senior Member

07-09-2013

Ich finde die Überarbeitung auch gut =)

Ich habe hier mal die aktuellen PBE-Werte seiner Fähigkeiten übersetzt (http://www.baertv.de/2013/07/10/champion-uberarbeitung-master-yi-der-wuju-meister-mit-pbe-werten/). Viel Spaß damit =)