Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Überarbeitung: Master Yi

Comment below rating threshold, click here to show it.

ToterWinkel

Member

07-22-2013

Zitat:
PowerMugiwara:
Riot arbeitet derzeit an einem Rework für unseren lieben Zombie General,da sie finden, ein magischer Schild und ein magischer Blick nicht zu einen axtschwingenden Zombiekrieger passen also ihn zum reinen ad machen. Im algemeinen arbeiten sie grad an einem Heimer, darius und Yorick, also sei gespannt

Nur so damit ihr seht wie genau die umarbeitung gerade aussieht
Yorick (nun full nekromant)
http://www.surrenderat20.net/2013/07/xelnath-with-another-new-kit-for-yorick.html

Darius(geht jetzt eher in die Tankspalte, wird fürs lange kämpfen beohnt)
http://www.surrenderat20.net/2013/01/morellos-thoughts-on-reworking-darius.html

Heimer(drei turret, nuff said)
http://www.surrenderat20.net/2012/07/tenative-heimerdinger-rework-leaked.html

Sion
http://www.surrenderat20.net/2013/05/talking-sion-rework-and-viktor-updates.html

in diesem Sinne Viel Spaß auf den Richtfeldern Beschwörer

heimer soll so bleiben wie er ist Q_Q

Ysomnia

Junior Member

07-22-2013

Wann kommt jetzt der Yi Patch?

PureNerdNess

Member

07-22-2013

Zitat:
OwnYourself:
sie wurde extrem genervt und seit dem ist sie eigentlich unspielbar als ihre w noch wie ashe ihre eisfeile an und aus gemacht wurden konnten fand ich sie toll aber die neue sivir ist tot gnervt und fast nicht mehr stark genug als adc veglichen mit dem genervten draven hats sivir weit schlimmer erwischt ^^

Was redest du da eigentlich? Ich spiele Sivir als ADC main und sie macht wirklich mehr als genug schaden, alleine mein Q macht im Lategame an die 1.000 Schaden... Ihr Counter Shild is einfach genial... Early Game Q Hoch stacken und du haust den anderen schon fast 50% Weg... Und Draven Funktioniert ebenfalls noch Tadellos als ADC war meiner meinung eher ein Buff <.<

LAD Joker A

Junior Member

07-22-2013

Sivir ist einer der stärksten ADC's die es gibt..wenn man weiß wie man ihren Buff nutzt. Sie pusht sehr hard und farmt gut und kann verdammt gut poken. Sie ist eigentlich der beste Counter wenn man gegen eine Caitlyn zu spielen hat.(Ihre W funktionieren auch bei den Fallen.) Nimmst noch Cleanes mit, dann haste auch gegen eine Leona+Caitlyn Kombo sehr gute Karten. Und Draven, ist immernoch ein sehr harter ADC...es ist schade, das der Dmg nun weg ist aber diese Passive ist einfach OP. Wenn Draven auch nur 1 Kill kriegt und einwenig gefarmt hat, ist er dem anderem ADC schon voraus und man hat die Lane quasi schon fast gewonnen.

Luckystriker88

Junior Member

07-24-2013

Bitte Bitte Bitte beeilt euch damit diesen verkackten AP Yi zu vernichten. Ich halt's nichtmehr aus. Jetzt, da die leute wissen dass Master Yi auf AP bald nichtmehr so stark sein wird, fangen sie an ihn zu häufig zu spielen.

und es Frustet wenn man in einem game sehr sehr gut mit seinem Team zusammengespielt hat, aber der gegnerische 1000 AP starke Yi mit 35 Kills und 2 Pentas das verkackte noobteam der Gegner zum Sieg carried.. Also tut mir leid, aber das ist nicht förderlich fürs Spielvergnügen....

Also BITTE BITTE BITTE nehmt ihm diese Komponente und gestaltet ihn etwas anspruchsvoller...

denn dieses QRQRQRQRQRQRQRRQRQRQRQRQRQRQQRQRQRQRRQ kann wirklich jeder.....

FFS

LAD Joker A

Junior Member

07-25-2013

Ganz genau...

ich hab vorgestern wieder gegen ein Noob-Team gespielt...ich war als ADC unterwegs und es lief gut für uns hinaus, das ich mit 6/2 da stand am Ende. Nur war die Mitte nicht so prale und da war nen AP Yi gegen nen Zed unterwegs. Der Zed, hatte keine Chance. Der hat Yi, gleich mit 5/0 ausgestattet. Klar, ich hab ihm keinen Vorwurf gemacht, dass er den Yi feedet, weil Zed kein AP YI Counter ist...aber trotzdem. Später im Lategame hat mich der Yi auch nur 1xmal angesprungen und ich hatte nurnoch die Hälfte meiner HP...soll das Balance sein? Jetzt kommt mir bitte nicht guckt euch Aatrox an, passive usw...wayne? AAtrox ist garnicht so op wie alle am Anfang gedacht haben....ich bin froh, wenn dieser AP Yi weg ist, weil dieses Towerdive und Heal regt einen echt auf...wer sagt, dass man dafür Skill benötige.....hat wohl noch nie wirklich schwierige Champs gespielt...

xP0lon3zz

Junior Member

07-30-2013

Zitat:
Monny Arso:
Naja es kann ja sein das Eröffnungsschlag zwar normalen Schaden macht aber immer noch mit Ap skaliert. Das würde also genauso sein wie bei Ap Tryndamere

Nope skalliert nurnoch mit AD. Undzwar 100% von AD als Bonus dazu und kann kritisch treffen je nachem wieviel du hast.

Louped

Junior Member

07-31-2013

Also ich habe ja die Befürchtung das es ein extremer Buff war.
Aplhastrike... AD? und Highländer? Dazu noch Wuju true dmg?
Eine tötungsmaschine die man nicht mal ordentlich tanken kann...
Mit life steal wird er als gegner bestimmt sehr viel spaß machen
Da war mir der AP yi aber lieber da war die ult und der wuju style wenigstens nicht so schlimm...

Jonny Nevader

Junior Member

07-31-2013

Meiner Meinung nach wird genau durch solche Patchs das Spiel zerstört es wird einem ein Spielweg aufgezwungen, es wird einem keine Freiheit mehr gelassen wie man einen Champ spielen kann. Nach diesem Patch wird man wohl nie wieder einen AP Yi sehen... es ist doch langweilig wenn schon von vorne herein feststeht welche Items man für einen Champ kaufen wird, wenn man nicht mal etwas neues ausprobieren darf, was von Riot vllt nicht vorgesehen ,war weil sie nicht dran gedacht haben oder ähnliches.

ganz schlecht gemacht Leute tut mir leid

Filtover Perroya

Junior Member

04-10-2014

one year later ... http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1676832