Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.9

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dragrexify

Junior Member

07-09-2013

Zitat:
Aphiri:
Wie war das mit dem Udyr Skin im nächsten patch? seh ich irgendwie nix von in den notes

Neue Skins stehen nie in den Patch Notes drin z.b Riven hat ein neues Splash Art steht aber auch nicht drin und ja Spirit Udyr ist im Patch dabei

Deal with ít

Senior Member

07-09-2013

Hab mich wahnsinnig auf den Udyr Skin gefreut, man hat uns ja auch richtig heiß drauf gemacht! So..und nun? Im Patch 3.9 soll er dabei sein hab ich was überlesen?

Edit: Vorposter hats grade erklärt, ich hab nix gesagt *duckundweg*

Goldedgar

Junior Member

07-09-2013

Malzahar

Üble Visionen

Wird nun weiterspringen, wenn sie auf einem Zombie-Champion aktiv ist (etwa Karthus, Kog'Maw, Zyra usw.)

Wie darf man das verstehen?

Wunderkerze

Recruiter

07-09-2013

Der Ladebildschirm zeigt nun Beschwörersymbole.
Der Fortschrittsbalken wurde auf Grund von Platzmangel entfernt.
Die Pinganzeige anderer Beschwörer wurde entfernt
- Ernsthaft? Also sieht man nicht mehr wenn so ein Gameboy ewiglädt und kann ihn garnicht mehr am Spielbegin beleidigen ? mano
Sonst sind die änderung Aktzeptabel, ich weiß zwar nicht warum RIOT dieses Spiel so zerstört über die Zeit (es war mal so schön mit den LoL feeling) aber gut wenn man blind vor Geld ist...(An alle die meinen blabla wieso zerstören? Hier : Die ganzen eigenschaften die ein Champion besonders machten werden einfach geändert z.B. Darius früher der No Cd Man jetzt so ein scheiß mit in 10 sekunden nochmal usen das macht ein voll irre weil man so ein Zeitdruck hat. | Und zum Thema Geldsucht ein beispiel in SMITE bekommst du für 23€ alle champs mit den nächsten 4 die erscheinen . Bei LoL bekommst du für 23€ 4 champs ?(bringt zwar auch vorteile da nich jede depp alle hat aber riot könnte sich doch wenigstens für die ganzen server problem mal vernümpftig entschuldigen und nicht mit drecks ep boost...)

Galaxy Dust

Junior Member

07-09-2013

jetzt werden die feeders nochmehr feeden..

Aphiri

Senior Member

07-09-2013

Zitat:
Dragrexify:
Neue Skins stehen nie in den Patch Notes drin z.b Riven hat ein neues Splash Art steht aber auch nicht drin und ja Spirit Udyr ist im Patch dabei

ähm verwechsel bitte nicht skin mit splash art. skins , also das was man ingame an der figur sieht womit sie anders aussieht, stheen immer in den note sund vorallem wenn es der zweite ultimative skin ist sollte er wohl drinnen stehen oder?

Synapticx

Senior Member

07-09-2013

Was söll die **** pasiv von draven. Bonus geld? im late fürn arsch und wenn man die lane dominirt dann kann man auf das zusatzgeld verziechten.
RIP Draven

Dragrexify

Junior Member

07-09-2013

Zitat:
Aphiri:
ähm verwechsel bitte nicht skin mit splash art. skins , also das was man ingame an der figur sieht womit sie anders aussieht, stheen immer in den note sund vorallem wenn es der zweite ultimative skin ist sollte er wohl drinnen stehen oder?

Klar aber bei einen Ultimat Skin werden sie 100% noch einen extra Post machen aber erst dan wen der Patch raus ist oder so

Firestyle

Senior Member

07-09-2013

Zitat:
Goldedgar:
Malzahar

Üble Visionen

Wird nun weiterspringen, wenn sie auf einem Zombie-Champion aktiv ist (etwa Karthus, Kog'Maw, Zyra usw.)

Wie darf man das verstehen?

zombie champion heißt, wenn der champion nach seinem tod noch irgendwas machen kann, also kog maw kann rumlaufen, zyra noch einen schuss abgeben und karthus noch nen paar sekunden lang casten.

wenn ich mich jetzt recht entsinne, dann gab es mal den bug, dass malzahars üble visionen nicht mehr weitergesprungen sind, nachdem sie so einen champ getötet haben. keine garantie hierfür, aber ich meine mich an sowas erinnern zu können und vermute, dass das damit gemeint sein soll.
falls nicht, hoffe ich, dass es einer besser bzw richtig erklären kann, denn das würde mich dann auch interessieren.

was ich gerne noch wüsste ist, ob man jetzt allgemein gar keinen ladebalken mehr im ladebildschirm hat oder man zumindest noch einen "gesamtbalken" sieht, der zeigt, wann es losgeht. so komplett ohne anhaltspunkt finde ich nämlich irgendwo auch doof.

Doxas

Senior Member

07-09-2013

rip in piece draven