Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue kostenflexible Pakete und Oldies-Skins

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

I am Bekkz

Recruiter

07-16-2013

Na super =) Kann LoL immernoch nicht starten dank des netten Blackscreenbugs von Patch 3.9 und nun verpass ich solche Aktionen wovon mich so einiges Interessiert hätte. Well Played Riot ich hoffe eure Entschuldigung für die "Unannehmligkeiten" fallen diesmal höher als nur "IP Boost" aus -.-

Pentakill skins *sabber*

MrDontcry

Senior Member

07-17-2013

Zitat:
DatCommanda:
Well Played Riot ich hoffe eure Entschuldigung für die "Unannehmligkeiten" fallen diesmal höher als nur "IP Boost" aus -.-

Pentakill skins *sabber*

Nope =)

Sams0n99

Junior Member

07-18-2013

wieso sind die 5 skins immer noch da, ich dachte die werden entfernt

Asime

Senior Member

07-18-2013

Ja ich frage mich auch, warum die noch da sind!? Ich habe extra 2000 RP (mit 3 Champions) dafür bezahlt, obwohl ich die Skins grotten schlecht finde, ich aber gerne Limitierte Skins sammel...

patia18

Recruiter

08-09-2013

ja es kommen neue skins

Synea

Member

10-03-2013

Ich seh nur die tags und codes / :

GetSomeEggs

Member

05-12-2014

lame

Reaz83

Senior Member

06-17-2014

Mit den Limit. Skins finde ich einfach nur ..... Für jemanden der neu angefangen hat und damals keine Chance hatte ......

Bin Rammus Fan und möchte unbedingt geschmolzener Rammus haben ..... Einmal im Jahr sollte die sperre rausgekommen werden .....

Oder wenigstens ein komplett Skin Paket für den Champion .....
Kann vielleicht der Support was machen ?

Rincewurst

Junior Member

07-01-2014

Mein Gott... Punkt eins: Das Forum is ja sowas von arschlahm -.-'
Punkt zwei: Sollten die Skins/Bundles nicht bis zum 17.07. verfügbar sein? Ich kann die Pakete im Shop nämlich nicht mehr finden. Und das ärgert mich schon sehr, weil die Pakete schon seit zwei Wochen nicht zu finden sind und seitdem auch nicht auf meine Support-Anfrage reagiert wurde...
Ganz ehrlich? Sowas ist nicht gut fürs Image; und das sieht sowieso nicht gerade rosig aus. :/

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/store/sales/neue-kostenflexible-pakete-und-oldies-skins

Also, kommen die Bundles nochmal rein? Ich denke zwar, es war nur ein Tippfehler und dass die nur bis 17.06. verfügbar sein sollten, aber es wurde nirgends korrigiert und ich komm trotzdem nich an die Skins; daher fände ich es fair, wenn man das Angebot für 2-3 Tage nochmal aufnimmt, damit die, die mit mehr Zeit gerechnet haben, noch eine Chance bekommen.

Danke.

123