Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue kostenflexible Pakete und Oldies-Skins

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Teru the Maggot

Senior Member

07-09-2013

Alles was man kauft, hat man permanent.
(Weil die Frage ja aufkam)

Mfg Teru

Yestala

Senior Member

07-09-2013

Ich finde es auch schade, dass man diesmal die 5 Skins die entfernt werden nicht einzeln mit Preisnachlass kaufen kann. Die anderen gab es damals für eine Woche jeweils mit 50-75% Preisnachlass und hier muss man ein ganzes Paket kaufen. Ich selber hätte gern nur eins davon, den Rest hab ich schon oder will ich nicht. Und da wäre eine Einzelreduzierung natürlich toll. Bringt aber wahrscheinlich weniger ein

Naja vllt kommt sie ja noch, war bisher ja immer so, auch wenn das mit dem Paket neu ist.

tadschik

Junior Member

07-10-2013

Warum sind die bundles noch bei mir im alten Preis? oder fängt der sale erst später an?

Xbengel

Junior Member

07-10-2013

kann man auch die skins kaufen wenn man die champions nicht hat ? zb fehlen mir nur Sona und Karthus beim Pentakill-package.

holymaccaroni

Member

07-10-2013

Xbengel, dann wird der preis soweit ich weiß angepasst. (teurer, da du die champions dann ja auch mitkaufst)

meine frage, welche 5 skins genau werden rausgenommen? taric, lulu..? oder die ersten 5 aufgelisteten?

CP Bratze

Recruiter

07-10-2013

mmm,

kaum ist Sommerloch geht es um die Kohle, aber wenn dann wieder Weihnachten ist will man nichts davon wissen,...

Mir fehlen weniger als 10 Skins von allen die es jemals gab, meine Belohnung als treuer Kunde ist somit sicher nicht erreicht,...

ShadowValmar

Senior Member

07-10-2013

5 Skins für 935 RP klingt doch sehr solide.
Find zwar nur Geschmolzener Rammus und Hextech-Galio wirklich intersesant, aber hey zu dem Preis. ^^

zlRefuse

Junior Member

07-10-2013

Kapier ich das richtig das NUR am 17.Juli um 0 -9 Uhr das mit der 1000 RP-Aktion ? Denn dort steht ja BIS 17. Und wenn ich in den Shop gehe kostet der 2600RP

Hüxün

Senior Member

07-10-2013

Vielleicht fehlen dir nicht nur die Skins, sondern auch einige der Champions? (Klammern. Lies die Klammern mit!...)

Ethabird

Member

07-10-2013

Zitat:
Hüxün:
Vielleicht fehlen dir nicht nur die Skins, sondern auch einige der Champions? (Klammern. Lies die Klammern mit!...)

Wenn er die Klammern nicht mitliest, hat er deinen Tipp auch nicht mitbekommen

123