Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Bewaffnet euch als Lucian, der Läuterer

Comment below rating threshold, click here to show it.

This side up

Junior Member

08-21-2013

Zitat:
Smäshii:
Ich verstehe euch alle nicht die rum jammern. Ich denke mal Riot ist noch nicht mal verpflichtet überhaupt champ ankündigungen raus zu rücken (Kenne die Vertrags Lage nicht). Das machen die nur um Leute bei Laune zu halten und zum Geld auszugeben animieren. Auch wenn es 1/2 Jahr dauert, was soll, wo ist das Problem, ihr tut ja alle so das es ein Mangel an champs gibt. Abwarten der Lucian kommt schon noch, man muss nicht nur Jammern...es ist immer noch ein Spiel und es ist Gratis

RIOT ist zu GAR NICHTS verpflichtet, aber wenn man seine (vorwiegend zahlende) Kundschaft nicht verärgern will, dann macht man sowas einfach nicht, oder gibt in der Zwischenzeit zumindest eine kurze Erklärung raus......es mag der Ärger sein, aber ich glaube das ist verständlich nach so langer Wartezeit.

Das was LOL so groß gemacht hat ist auch seine Community und die ist wegen Lucian ein bisschen verärgert...ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich ein wenig aufregt

Marío

Junior Member

08-21-2013

Zitat:
This side up:
also wenn der Janna-Skin noch vor Lucian rauskommen SOLLTE, dann bin ich echt angepisst und fühle mich langsam von RIOT verarscht.
Ich weiss nicht, ob der Kollege von RIOT unser geschriebenes sieht, aber nachdem man so lange drauf wartet, wäre eine kleine Info nicht schlecht.
Bisher habe ich Riot noch verstanden, da LCS war und der Fokus vllt auf etwas anderem liegt, aber wenn die sich Zeit nehmen können nen neuen Janna Skin zu entwerfen oder Master Yi zu überarbeiten, dann frag ich mich warum es mit Lucian nicht klappt ?

Meine Idee: boykottiert den neuen Janna skin bis Lucian kommt !!!!

O.o Es gibt verschiedene Abteilungen bei RIOT de einen machen die skins und die anderen machen die Champs. Lucian ist immoment bestimmt noch zu stark und RIOT versucht dass er nicht so wie Master Yi wird ( Total überpowert).

This side up

Junior Member

08-21-2013

Zitat:
KillerMario:
O.o Es gibt verschiedene Abteilungen bei RIOT de einen machen die skins und die anderen machen die Champs. Lucian ist immoment bestimmt noch zu stark und RIOT versucht dass er nicht so wie Master Yi wird ( Total überpowert).

Ja, habe ich auch schon freundlich gesagt bekommen
Aber viel ändern können wir daran jetzt auch nichts (leider )
Meiner Meinung nach müsste Teemo aber auch noch generft werden...finde den in der Top-Lane einfach zu stark.
Vor allem, wenn man nahkampf-champs (was die meisten bruiser sind) wählt.

BlackMambai

Junior Member

08-21-2013

da der spotlight da is komme er ja bald

Dute Urinstinkt

Member

08-21-2013

Heute ist ja der Champion Spotlight erschienen, dann kanns ja nicht mehr lange dauern.

This side up

Junior Member

08-21-2013

bei den letzten beiden war es so, dass der Champ ca. 2 Wochen nach dem Spotlight kommt

This side up

Junior Member

08-22-2013

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...DANKE RIOT !!!!

XaNNy0

Junior Member

10-28-2013

XD