Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 9.7 - 12.7.

Comment below rating threshold, click here to show it.

MadaraTheEmporer

Junior Member

07-08-2013

Hallo Erst am 14.06. den Mecha-Kha'Zix Skin gekauft. Lässt sich da noch was machen?

Gilria

Recruiter

07-08-2013

YEAH! Morgen erstmal den Mecha Kha und die Iron Solari Leona holen. Hab mir heute extra Leona dafür geholt.

Lowskull

Member

07-08-2013

Arcade-Sona verbilligern ... Ich will mir Arcade-Sona holen ich habe aber Angst dass er in den nächsten Tagen On-Sale wird Riot nächste Runde Arcade-Sona bitte On-Sale

TheBladesShadow

Junior Member

07-08-2013

Schade wieder Bittersüße Lulu nicht im Sale, dabei war der letzte Skin von ihr vor einen Jahr im Angebot. ICH WILL BITTERSÜßE LULU HABEN <3

Lowskull

Member

07-08-2013

Zitat:
MadaraTheEmporer:
Hallo Erst am 14.06. den Mecha-Kha'Zix Skin gekauft. Lässt sich da noch was machen?

Ich glaube bissl zu spät . Deshalb habe ich mir das AllStar-Paket geholt weil da alle Skins u 50% waren und die Skins da drinne einfach Awesome waren außer Hinterwäldler-Gragas -______- Alpträume davon immernoch

YuukiGG

Junior Member

07-08-2013

Zitat:
Zanlan:
Will keiner über Tryn meckern?

Schade um den Zix Skin.

why sollten wir meckern? sei froh das es überhaupt sales gibt und für manche leute ist es villeicht gut das tryn im angebot ist das die sich ihn dann kaufen

Lowskull

Member

07-08-2013

Zitat:
YuukiGG:
why sollten wir meckern? sei froh das es überhaupt sales gibt und für manche leute ist es villeicht gut das tryn im angebot ist das die sich ihn dann kaufen

haha Ich finde es allgemein unnötig sich einen 1350 Ep Champion der On Sale ist sich mit RP zu holen ^^

Diese 1350 Ep kann man sich auch in 1-3 Tagen zusammenkratzen wenns hoch auf hoch kommt in einer Woche

This Thresh GG

Junior Member

07-08-2013

Und Schwupp gehört der Kha Skin mir nice sale aber erst muss ich warten bis es aktiv ist

TK Jack Frost

Member

07-08-2013

Gute Champs, gute Skins.
Caitlyn *katsching*
Hoffentlich wird die Auswahl morgen genauso gut.

Zanlan

Recruiter

07-08-2013

Zitat:
YuukiGG:

Junior Member, nuff said.