Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zusätzliche Bonus-RP für kurze Zeit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Saschking

Junior Member

07-03-2013

Cool bekommen heute RP :-)

B0oMkin

Senior Member

07-03-2013

Zitat:
Wild Bolt:
Für alle, die sich Guthaben mit Paysafecards kaufen möchten: Wählt eine andere Zahlungsmöglichkeit. Paysafecards lassen sich nicht mehr kombinieren, also gehen euch eine Menge Bonus-RP flöten. Ich habe das während des letzten Bonus-RP Events erfahren und versucht, über den Support die entgangenen Bonus-RP zu erhalten, der hat sich aber quer gestellt.

Spätzünder... aber was für einer. Das man nur noch einen PSC-Code pro Transaktion verwenden kann gibt es schon seit fast einen Jahr. Nur so zur Info.

War extrem nervig beim letzten RP-Bonus, klar. Aber mittlerweile kann man sich individuele Beträge geben lassen (zumindest bei meiner Stamm-Tanke) in 5€-Schritten. Ob 5/10/15/20/25/30/35/40/45/50/55€ usw. Alles kein Thema.

SoloDarienOnly

Senior Member

07-03-2013

Zitat:
Wild Bolt:
Du kannst beim Kauf von RP nicht mehrere Paysafecards kombinieren. Sagen wir, du möchtest RP im Wert von 20 € kaufen und hast 2x 10 € Paysafecards. Normalerweise könntest du diese kombinieren und direkt für 4040 RP eintauschen, mit deutschen Paysafecards geht das aber nicht. Du bist gezwungen zwei Mal RP im Wert von 10 € zu kaufen, was nur 3920 RP entspricht.

Dann kauft man eben ne 20 € PSC und keine 2 x 10 € PSC. Dumm oder so?

Hodin van Oden

Senior Member

07-03-2013

Zitat:
Bonekiller1999:
So gut wie jeder hier hat jetzt grade zu ferien anfang gestern oder so vom Zeugnis geld rp gekauft und jetzt kommt der Bonus. Suuuuper -.- ich überingenes auch. Zum glück nur 10

so gut wie jeder hier ist älter als 14 lol

für die leute die RP gekauft haben vor kurzer zeit: If you purchased RP within the last few days, Hippalus suggests:

"Go ahead and contact support if you bought RP in the last week or so - they can probably help you out." http://www.surrenderat20.net/

---> support anschreiben und nett nachfragen!

Zymbiotic

Senior Member

07-03-2013

Zitat:
AR Playdomer:
Hallo LectricSky!

Ich habe erst heute (Mi, 03. Juli) RP im Wert von € 25 erworben. Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, möchte ich gerne den Support kontaktieren. Gibt es eine E-Mail-Adresse, die ich auf Deutsch oder Englisch über meine Situation informieren kann oder sollte man einen Thread im Forum erstellen? Vielen Dank im Voraus,

AR Playdomer

Erstell lieber einen Thread im Forum, das hilft meistens.

EC Ceres

Junior Member

07-03-2013

Ich habe mir gestern eine 25€ PSC geholt. GESTERN und heute kommt sowas -_-
Riot, im ernst jetzt? Nichts gegen euch, eure Arbeit ist der Hammer und ich respektiere jeden Mitarbeiter von euch aber das....ist....nicht gerecht -_-
Und ja ich heul gerne herum!

IBarbossaI

Junior Member

07-03-2013

...Facepalm
alles was die Riot Community ankündigt, egal ob positive, negative, informative, etc. Informationen, alles wird hier erstma runtergemacht.
LoL ist eines der letzten wirklich letzten F2P Games auf dem Markt und hier wird jtzt rumgeheult das euch eventuell ca.300 RP flöten gehen? Ich würde mich einfach freuen das Riot überhaupt noch solche Aktionen startet nach alles was ihnen heir an den Kopf geworfen wird, und entweder jtz noch Riot pionts kaufen, oder einfach lassen. Sowiso kann mir hier keiner von denen die jtzt wieder rumweinen erzählen das sie jtzt zum ersten und einzigen mal am 2.7 RP gekauft haben und ihre komplette Welt nun zusammenstürzt.
Ihr könnt ja einfach zu einem anderen Game ( Dota, etc.) wechseln, da könnt ihr dann die Community nerven, mir zumindest tut jtzt schon der Supp von Riot leid, der jtzt in den Ferien überstunden machen muss, weil mansche hier nicht den Luxus einen komplett F2P games nicht schätzen und alles kritisieren.
Das sind überigends auch genau die 10-12 Jährigen, die vor jedem game (egal ob ranked oder nicht ) erstmal das team in LoLking suchen und dann meinen sie beurteilen ob man ja weil man nur z.B bronze, silber ist, das game verloren ist da man ja automatisch feedet, naja genug über die deutsche Community aufgeregt bis zum nächsten Riot post.

Zoxeris

Junior Member

07-04-2013

Perfekt für den neuen Udyr Skin. Danke Riot !

Drachenbann

Member

07-04-2013

Zitat:
IBarbossaI:
...Facepalm
alles was die Riot Community ankündigt, egal ob positive, negative, informative, etc. Informationen, alles wird hier erstma runtergemacht.
LoL ist eines der letzten wirklich letzten F2P Games auf dem Markt und hier wird jtzt rumgeheult das euch eventuell ca.300 RP flöten gehen? Ich würde mich einfach freuen das Riot überhaupt noch solche Aktionen startet nach alles was ihnen heir an den Kopf geworfen wird, und entweder jtz noch Riot pionts kaufen, oder einfach lassen. Sowiso kann mir hier keiner von denen die jtzt wieder rumweinen erzählen das sie jtzt zum ersten und einzigen mal am 2.7 RP gekauft haben und ihre komplette Welt nun zusammenstürzt.
Ihr könnt ja einfach zu einem anderen Game ( Dota, etc.) wechseln, da könnt ihr dann die Community nerven, mir zumindest tut jtzt schon der Supp von Riot leid, der jtzt in den Ferien überstunden machen muss, weil mansche hier nicht den Luxus einen komplett F2P games nicht schätzen und alles kritisieren.
Das sind überigends auch genau die 10-12 Jährigen, die vor jedem game (egal ob ranked oder nicht ) erstmal das team in LoLking suchen und dann meinen sie beurteilen ob man ja weil man nur z.B bronze, silber ist, das game verloren ist da man ja automatisch feedet, naja genug über die deutsche Community aufgeregt bis zum nächsten Riot post.

True Story Bro. <3
Ich finde die Aktion geil, warte eig. nurnoch darauf das der Udyr Skin erscheint damit ich meine RP aufladen kann.
Solche Aktionen sind Rar und die Spieler sollten sich freuen das Sie so einen Service angeboten bekommen, echt unverschämt was man hier so liest - wenns denen nich passt, sollten se aufhören zu Spielen.

Akayashi

Senior Member

07-04-2013

Es wird immer jemanden geben, der gerade erst RP aufgeladen hat und somit nicht mehr von den Bonus-RP profitiert... Selbst wenn Riot das nen Monat vorher ankündigen würden, wären da immer welche die "gerade erst aufgeladen haben" und sich dann beschweren.... anstatt das dann hier schlecht zu reden, sollte man einfach mal lieb beim Support nachfragen, ob man die Bonus-RP nicht trotzdem bekommen könnte und wenn nicht, dann halt nicht.
Dann seid doch trotzdem froh, dass Riot solche Aktionen macht, bei anderen kostenlosen Games würde man euch wegen solcher Problemchen höchstens auslachen