Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zusätzliche Bonus-RP für kurze Zeit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Asura Daishinkan

Recruiter

07-03-2013

Zitat:
Chrislybear:
Tjaaaa.... da hab ich doch erst vor 5 Tagen 50€ gespendet. Gibts da irgend eine Möglichkeit?

Trozdem gute Aktion, wird aufjedenfall für einige RP käufe sorgen.

Du kannst den Support anschreiben. Es ist wahrscheinlich, dass sie dir die Bonus Rp gutschreiben. (Hat einer von Riot auf dem englischsprachigen EU West Forum gesagt)

AR Playdomer

Junior Member

07-03-2013

Zitat:
LectricSky:
Du kannst den Support anschreiben. Es ist wahrscheinlich, dass sie dir die Bonus Rp gutschreiben. (Hat einer von Riot auf dem englischsprachigen EU West Forum gesagt)

Hallo LectricSky!

Ich habe erst heute (Mi, 03. Juli) RP im Wert von € 25 erworben. Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, möchte ich gerne den Support kontaktieren. Gibt es eine E-Mail-Adresse, die ich auf Deutsch oder Englisch über meine Situation informieren kann oder sollte man einen Thread im Forum erstellen? Vielen Dank im Voraus,

AR Playdomer

Terrra

Recruiter

07-03-2013

Zitat:
AR Playdomer:
Hallo LectricSky!

Ich habe erst heute (Mi, 03. Juli) RP im Wert von € 25 erworben. Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, möchte ich gerne den Support kontaktieren. Gibt es eine E-Mail-Adresse, die ich auf Deutsch oder Englisch über meine Situation informieren kann oder sollte man einen Thread im Forum erstellen? Vielen Dank im Voraus,

AR Playdomer

Oben rechts steht doch support (in der schwarzen Leiste rechts)

Kreeck

Junior Member

07-03-2013

Na super hab am 3.07. noch gerade 25 € reingehauen
danke Riot -.-

Grolser

Senior Member

07-03-2013

Dann kann ich mir endlich die letzten paar Champs kaufen <3

b0nzai

Member

07-03-2013

Dann werd ich wohl erstmal 50€ raushauen

Super!

ShadowValmar

Senior Member

07-03-2013

Nette Aktion, aber ich habe erst vor eineinhalb Wochen mein RP-Konto aufgeladen.

Mal schauen, wenn es während der Aktions-Zeit genug attraktive Angebote an Skins gibt und ich nen paar loswerde hol ich mir vllt nochmal welche auf Vorrat.

Saitain v2

Member

07-03-2013

Wie hier alle rumheulen.. da kriegt ihr schon was geschenkt und das einzige was ihr könnt ist meckern. Ich schäme mich für die deutsche Community.

AzureSprite

Junior Member

07-03-2013

Leute, es ist doch nicht Riot´s Problem wenn ihr paar Tage davor Points gekauft habt.
Sieht es doch mal so. Riot kann diese Aktion auch für immer unterbinden und dann werdet ihr in Zukunft evtl nicht die Chance bekommen davon zu provitieren.
Ich warte immer auf solche Aktion und werde 20Euro investieren.

Sheeep

Junior Member

07-03-2013

10600 RP ich komme :3