Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schatten der Vergangenheit

Comment below rating threshold, click here to show it.

MakeNoiZ

Member

07-03-2013

"Zweimal, wenn nötig", denk ich könnte Yorick sein.
1. Er gehört zu der Schatteninsel.
2. Bei seinem Ultimate stirbt man und steht dann wieder auf, also "Zweimal".

DualGamer

Recruiter

07-03-2013

Yeah...ich hoffe, es wird ein ADC...für mich war Quinn eher ein kleiner Flopp.

Yaschi

Junior Member

07-03-2013

Lest mal genau:"Sie hätte nicht gewollt, dass ich IHR folge - sie kannte die Risiken"
und da auch die Schatteninseln erwähnt werden könnte es sich eher um evelynn oder möglich auch elise handeln die er jagt

XCrime94

Junior Member

07-03-2013

wir reden hier von der schatteninsel..also wird er höchstwahrscheinlich mit leuten von dre schatteninsel interagieren..das zweimal, wenn nötig bezieht sich sich wahrscheinlich am ehesten auf yorick..oder vllt karthus

schmogmog

Senior Member

07-03-2013

Zitat:
SlamDrunkPanda:
Naja, da er der Lore nach anscheinend Geister basht, wird der wohl kein ähnliches Passiv wie Aatrox haben, sondern ihn wenns notwendig ist zwei mal verkloppen :P

Ich glaube dass das eher den Worten Lucian`s entspricht Sowas wäre doch mal cool und ich wäre gespannt wie sie das umsetzen. Dazu könnte die eine Waffe den Geist angreift und die andere den Körper.

IceTeaBeach

Junior Member

07-03-2013

Zitat:
kutullu987:
Könnte auch zielan sein xD

Ich glaube er meint eher, dass ja Rengar und Kha nacheinander rausgekommen sind, und sich "ähnlich spielen" (ähnlicher als andere Champs) auserdem denkt man bei Kha und Rengar gleich an "Alien vs Predator"

Malecei

Member

07-03-2013

hm ich frag mich wo der seine mindestens 4 augen versteckt hat...

oder kommt der champ doch erst später -.-

MakeNoiZ

Member

07-03-2013

Zitat:
Yaschi:
Lest mal genau:"Sie hätte nicht gewollt, dass ich IHR folge - sie kannte die Risiken"
und da auch die Schatteninseln erwähnt werden könnte es sich eher um evelynn oder möglich auch elise handeln die er jagt

Ich glaube du solltest nochmal genau lesen.
"Bis zu dem Tag, als er sie aus meinem Leben riss." Denke mal er spricht von seiner Frau/Freunding/Schwester die ihm von einem aus der Schatteninsel genommen wurde.

Seytoh

Junior Member

07-03-2013

Er wird ein ADC sein sein name ist : Lucian The Templar

schmogmog

Senior Member

07-03-2013

Ich glaube er hat jetzt einen neuen Titel. Schau dir doch nochmal den Name des Typen an der den Anfangspoest geschrieben hat