Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neuer deutscher featured Streamer: Snowhawkk

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kumaszonk

Junior Member

07-03-2013

Wir werden denn die Streamer überhaupt ausgewählt? Weil ganz ehrlich mich spricht der Typ null an. Find seinen Kommentarstil einfach zu langweilig und monoton. Und lehrreich find ich ihn auch nicht besonders, so viele Tipps werden gar nicht übermittelt. Und nein ich hab ihn nicht nur 5 minuten angeschaut, sondern 1h. Dies soll nun kein Hate gegenüber dem Streamer sein, sondern einfach nur meine persönliche Meinung. Wir brauchen einfach mehr gute Leute die auf deutsch streamen

CP Bratze

Recruiter

07-03-2013

Ich fühle mich auf jeden Fall gleich viel heimischer und werde nun sicher öfters mal den ein oder anderen Stream mehr verfolgen

Ancistrus

Member

07-03-2013

CthulhuDefender

Senior Member

07-03-2013

pente wenn du wüsstest was der junge kerl schon alles angerichtet hat :I

Klospülautomat

Recruiter

07-03-2013

hab noch nie was von dem streamer gehört/gehsehen o.O

NessajaZanarkand

Senior Member

07-03-2013

Also beim ersten Versuch gestern Abend von dem jungen Mann was zu lernen bin ich direkt mal eingepennt. Vielleicht lag´s an den wenigen "witzigen" Sprüchen?
Als Einschlafhilfe definitiv viable.

ANTIVIST REMAINS

Senior Member

07-04-2013

kann man irgendwo jemanden kontaktieren um gefeatured zu werden oder wie funktioniert das?

xanonym0us

Junior Member

07-04-2013

ich muss schon sagen, ich guck nciht oft streams, dachte mir dann als der stream als "lehrreich" beschrieben wurd, gibst ihm halt ne chance..

hatte den stream auch bestimmt 2h offen gestern und zwischendurch auch immer wenn nichts anlag, aber er ist ja einfach mal sooooo langweilig/unsympathisch und teilweise fand ich ihn auch frech...

falsche wahl auf jedenfall..

(meine meinung)

Games4fail

Senior Member

07-04-2013

Werde seinen nächsten Stream verfolgen. Eine Chance hat er weil er Deutsch spricht und nicht wie Entenzwerg auf Englisch macht. Wenn ich einen Englischen Stream sehen will schau ich mir die pro games an... Nur Englisch.

Was wurde eigentlich aus den deutschen stream? Das erste Turnier das ich gesehen habe (das Turnier mit 5 oder 6 crashes im letzten Jahr) hatte deutsche Kommentatoren. Warum jetzt nicht mehr? Sind die deutsch sprachigen Länder unwichtig?

Efryon

Recruiter

07-04-2013

Ne ka snow du lappen

123