Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 22. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tialilia

Senior Member

07-02-2013

Uih, diese Woche wird mich zum Weißglut bringen.
Aatrox ist und bleib nervig, aber die meisten sind sehr schlecht mit ihm.
Ich meine, gerade wenn der Typ free to play ist, kann gerade jeder 9 mit ihm tatsächlich umgehen.
Ich hab zwei Runden mit Quinn gespielt und problemlos mehrmals den Typen down gekriegt.
(Hoch lebe Lulu-Support!)
Was mich eher aufregt, ist und bleibt Morgana.
Jetzt kommen alle Morganas aus ihren Stein herausgekrochen.
Ich meine, sonst spielt sie keiner und nun? Gott, das regt mich, als Main-Morgana, einfach nur auf...

Aypax

Junior Member

07-02-2013

Ich find die Rota gut.
Aatrox ist zwar nervig und viele nennen ihn op, aber letztens hab ich ihn mit Darius total auseiander genommen. Gut Darius ist auch Op, doch das macht nix denn Aatrox picken jetzt eh alle also werde ich die Toplane schön mit Darius bearbeiten und denen den Spaß an ihm nehmen .
Der rest ist echt gut. Ich werde Oriana und Akali auf jeden Fall spielen.
Villeicht auch noch dieses Item-Build "Blue-Ezrael".

Also ich bin zufrieden

onlyDARlUS

Senior Member

07-02-2013

Zitat:
Armooo2210:
Gut Darius ist auch Op,

is so
pick jax darius oder garen also einen op char und winne gegen atrox

TheFamousPlays

Junior Member

07-02-2013

wad

TheFamousPlays

Junior Member

07-02-2013

Pickt einfach jax und ihr gewinnt jedes game

made by syndra

Junior Member

07-02-2013

miss fortune und Ezreal waren doch erst vor Kurzen in Week

ben180602

Junior Member

07-02-2013

Geiles Free-to-Play: aatrox könnte gefährlich werden Oriana und ezreal muss man können swain ist ein big-noob yi kann jeder kontern mundo ist ein nerviger tank Sona kann nichts außer farmen Miss Fourtrune verbraucht zu viel Mana ist also eher fürs late game akali braucht Paches morgana ist zwar stark aber sehr schwer zu spielen. Also is nur meine Meinung zum Free-to-Play, kann sein, dass ihr anders denkt.

Tialilia

Senior Member

07-02-2013

Zitat:
ben180602:
Geiles Free-to-Play: aatrox könnte gefährlich werden Oriana und ezreal muss man können swain ist ein big-noob yi kann jeder kontern mundo ist ein nerviger tank Sona kann nichts außer farmen Miss Fourtrune verbraucht zu viel Mana ist also eher fürs late game akali braucht Paches morgana ist zwar stark aber sehr schwer zu spielen. Also is nur meine Meinung zum Free-to-Play, kann sein, dass ihr anders denkt.

Lol.
Orianna muss man tatsächlich können, Ezreal ist relativ einfach, wenn man mit Skillshots umgehen kann. (Erster Champ mit den ich klarkomme: Lux. Reiner Skillshot-Champ)
Master Yi ist sowieso der Noob-Champ schlecht hin, Mundo kann tatsächlich nerven, Sona ist ein relativ seichter Support im Vergleich zu Soraka, Nami oder Lulu, MF ist beliebt und einfach und vom Manaverbrauch von Graves und Sivir kommt eh keiner an.
Morgana ist, meiner Meinung nach, relativ leicht. Man muss nur lernen ihr Q zu benutzen und sie richtig zu builden *hust* Off-Tank *hust*
Soviel dazu.
Irgendwie spielen alle Noobs Aatrox und werden von mir down gemacht. Swain pickt eh keiner. Schade eigentlich.
Und die ganzen Wanna-be-Alkali...Ja, diese Woche wird lustig.

YMaker

Junior Member

07-03-2013

gute woche die pack ich alle mit links
und die meisten können aatrox eh nicht spielen testen ihn nur ^^

Lucamaster02

Junior Member

07-03-2013

was habt ihr alle mit Aatrox?

nur weil er vor kurzem rauskam

gruß euer Lucamaster02