Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 22. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Asylum Shaco Bot

Member

07-01-2013

Super, Aatrox in der Free Week, erklärt warum ihn heute jeder sofort eingelockt hat......

GG WP

Mou33

Recruiter

07-02-2013

Was habt ihr alle gg atrox ? Jeder der ihn schon mal gespielt hat sollte seine schwächen kennen und so kann man ihn zB mit jax auskontern

Globux

Recruiter

07-02-2013

So wie ich das sehe, waren Ez. und MF doch erst....tzrozdem werde ich spie spielen
Aatrox wird ne harte Nuss, aber alles in allem ist es doch mehr oder weniger ausgeglichen

Zesarus

Member

07-02-2013

Zitat:
Araksi schrieb: nur op champs diese woch das wird für sona support ne harte woche

Find ich nicht, dass das op Champs sind und Sona ist nach wie vor ein starker Support ^^. Zudem denk ich, es gibt für Sie schlimmeres: Heca, Zac, Seju... ^^

gamereal

Senior Member

07-02-2013

Es geht nicht allgemein um aatrox, sondern darum dass diese "Me first i report ur madaaa!" typen top und jungle regelrecht belagern...

zChaosHiob

Member

07-02-2013

Zitat:
XI OREO IX:
zack und die woche wird unspielbar...

nicht unspielbar aber seeeehr ätzend. Ich hoffe die werde ohne die nötige Übung gepickt O:-)

Colorado07

Junior Member

07-02-2013

Es ist doch immer so, dass der neue Champion 3 Wochen nach release kostenlos in der free week erscheint. Ich wunder mich schon manchmal um den ein oder anderen dämmlichen Kommentar, der meckert, dass jetzt "OP"- Aatrox kommt. So ein Quatsch, bisher hatte ich noch nie ein Problem gegen ihn.

Badix

Member

07-02-2013

Naja habe mir Aatrox 2 oder 3 Tage nach release gekauft kenne also seine schwächen ich sollte also keine Probleme haben c:

öpalu

Junior Member

07-02-2013

[QUOTE=WillmarAndir;12280416]Aatrox ist am Anfang recht leicht down zu bekommen. Teemo, Patheon, Elise.... alles Champs die am Anfang recht gt schaden machen und da sieht Aatrox kein stich mehr.QUOTE]

jarvan ist auch verdammt stark gegen aatrox

Icemonkey7

Senior Member

07-02-2013

trynda und gg aatrox!!!