Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau: Jarvan IV, das Vorbild von Demacia

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ymir

Player Behaviour Expert

Follow Ymir on Twitter

02-22-2011

Angeblich kann man alles über einen Mann sagen, wenn man sieht, wie er sich präsentiert. Natürlich könnte das auch etwas über einen sagen, wenn man eine schwere Rüstung und einen riesigen Speer mit sich herumschleppt. Gerne stelle ich euch Jarvan IV, das Vorbild von Demacia, vor. Ein Mann, dessen Aufmachung so einige Vorurteile über dessen Persönlichkeit aufkommen lassen könnte. Denkt einfach daran, dass Aussehen nicht alles ist. Dieser Gentleman ist zudem der Kronprinz von Demacia und so richtig spitze.

jarvan-silhouette.jpg

Doctor Mooh

Senior Member

02-22-2011

Kriegen wir den König von Demacia auch noch irgend wann? Ich meine, nur der Vollständigkeit wegen

Thumbs Up for Jarvan

Arekai

Senior Member

02-22-2011

Ich rieche geile Rüstungen...
Hoffentlich wird das Ingame-Design so wie das Artwork, nicht so nen Flop wie Irelia denn seine Rüstung bei der PcGH oder wo das war sah nicht schlecht aus.

Arbizier

Senior Member

02-22-2011

Hoffentlich wird er wirklich so ein kickass 1on1 Champ das wäre super für Demacia!

Craban

Member

02-22-2011

wird warscheinlich eher ein support champ ^^
"vorbild" ist immer so ein Schlagwort...

Mal schauen vielleicht der erste Nahkampf carry support hybrid? Mit Schadens-Aura, dmg-reduzierungs-Aura un sowas? Wär auf jeden Fall nice ^^

Firionus

Senior Member

02-22-2011

Man weiß ja eingentlich schon was er so können wird, wurde ja schon veröffentlicht (steht auch in iregendeinem Thread hier, will ihn gerade nur nicht suchen).
Wird aber auf jeden Fall geil, endlich mal wieder was mit richtiger, protziger Riesenrüstung
Wobei die Grafik bei den neuen Champs ja sowieso immer sehr gut ausfällt, also denke ich das wird ein echter augenschmaus.

Dragendes

Junior Member

02-22-2011

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110129161845/leagueoflegends/images/thumb/2/27/Jarvan_IV_Revealed.jpg/500px-Jarvan_IV_Revealed.jpg

hier ist ein genaueres bild von ihm die meisten kennen es ja aber mal für die unwissenden

I IZ A WIZURRD

Member

02-22-2011

Süüüüß
Joa..Also Nahkampf Carry Support Hybrid hört sich schon nice an
Mal schauen was dabei rauskommt

*Hust* Off Topic: Die 2 neuen Skins sind auch ganz schick
Schade nur dass ich kein Twitch mehr spiel :P

TG NightCloud

Senior Member

02-22-2011

ich denke ist sonen garen nur mit anderen spells
ich lass mich einfach überraschen

hastalaIsta

Junior Member

02-22-2011

Lustig, ich hielt Garen immer als das Vorbild von Demacia.