Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 28.6. - 01.7.

Comment below rating threshold, click here to show it.

freak7500S

Member

06-28-2013

Komm auch ma irgendwann der muay thai lee sin oder seelenschnitter draven im sale.... oder wenigstens tresh oder fizz xD

FaeGuruthos

Recruiter

06-28-2013

Zitat:
the cuter13:
Riot ihr lasst nach früher gab es immer eine Geschichte und einen tollen Sale aber der ist nicht so gut, wer will schon diese 520 skins haben???
Bitte ein paar 975 skins im nächsten

520er Skins können auch ziemlich cool sein! Es gibt mehrere 520er Skins die ich lieber als 975er Skins hätte

SippO

Member

06-28-2013

Weiß eigentlich wer, wann der letzte 1350 Skin im Angebot war und wann der nächste folglich kommt?

Fénrir

Member

06-28-2013

Wieso ist hier fast jeder kommentar gedislike? Zu viele hater ._....
Naja die Champs sind nicht grad sehr attraktiv und die Skins sind ganz okay.

Gilria

Recruiter

06-28-2013

Zitat:
Dracken Darck:

Ich bin erst seit 2012 Ende November dabei aber schön zu sehen... ich warte schon ewig auf party Fiddle und er war noch NIE im Angebot seit er 2011 in den Shop kam... also wird mal echt Zeit!
129708

Ich glaub es wurde mal gesagt das der Fiddle-Skin niemals günstiger oder teurer wird, da es eigentlich ein Legendary-Skin ist die sonst 1800/1300 RP kosten und dadurch ja schon günstiger ist.

liQs Darkwurmy05

Senior Member

06-28-2013

Zitat:
gberhaehaghd:
die angebote lassen nach

Wie soll riot verdienen wenn sie alle im sale haben?
und mal ganz ehrlich man mmuss nicht immer 975er haben-.-'

mfg

Biberbong

Junior Member

06-28-2013

Hey ich hab mal ein Skin Spotlight gemacht, vom neuen Udyr-Skin wenn ihr lust habt guckt doch mal rein!

http://www.youtube.com/watch?v=IcbR-ZemyPw

Wenn ihr immer sofort die neuen Skins und Champs sehen wollt, denn lasst doch gern ein Abo da!

Danke und viel Spaß

iMister

Recruiter

06-28-2013

Ich fände nen sale der so aufgebaut ist gut : immer einen champ und skin für eine bestimmte lane.. dh 5 skins und 5 champs im sale für supp,adc,jungle,mid & top :> wäre echt geil

kutullu987

Senior Member

06-29-2013

Zitat:
iMister:
Ich fände nen sale der so aufgebaut ist gut : immer einen champ und skin für eine bestimmte lane.. dh 5 skins und 5 champs im sale für supp,adc,jungle,mid & top :> wäre echt geil

Tja( leider) gibt es keine meta

Dinomator

Member

06-29-2013

Wann war Nautilus das letzte mal im Sale? Ich habe nachgeschaut und das müsste schon Monate zurückliegen. Macht ihn mal wieder in den Sale!