Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Möglichkeit, in der LCS zum Profi zu werden

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Soltar

Senior Member

06-25-2013

ok. gebt mir nur 2 wochen um aus bronze 5 rauszukommen und ich powne alle...

FunkyMonkeyPimp

Member

06-25-2013

Ihr müsst "einfach" eure 5vs5 Rankedteams, in die besten 16 Elo Teams hochspielen, dann nehmt ihr da automatisch dran Teil, wie die jetztigen LCS Teams auch.

thebestkiller2

Junior Member

06-26-2013

Na toll nur Teams haben also ne chance profis zu werden ich finde das Einzelspieler auch die chance bekommen soltten

guess001

Junior Member

06-26-2013

wie kann ich mich registieren ? brauche hilfe

PhilBold

Senior Member

06-26-2013

Man kann sich nicht "registrieren"! Mach ein 5on5 Team auf und komm UNTER DIE BESTEN 16! Da du LvL 25 bist wird es da wohl Schwierigkeiten geben

Scao93

Junior Member

06-26-2013

wann geht überhaupt die nächste season los??

twod Typpi

Member

06-26-2013

Zitat:
Verstehe ich das richtig, dass nur 1 Team zu einem LCS Team wird? Verliert dann ein LCS Team den Status? Spielt ein LCS Team gegen den Abstieg?

Bin neu bei LoL und deswegen habe ich leider noch nicht so den Durchblick. Persönlich finde ich, dass das ganze etwas zu kompliziert aufgebaut ist oder zumindest man es Designtechnisch so darstellt. Und das All-Star-Treffen mit diesem KO-Raster fand ich auch nicht attraktiv.

der sieger wird sich "nur" für die promotion bzw relegation für 2014 qualifizieren.

Zitat:
Der Gewinner jedes Events verdient sich einen Platz im Frühjahrs-Promotion-Turnier der nächsten Saison und damit die Chance, in der Frühjahrshälfte 2014 ein professionelles LCS-Team zu werden.

brauchte aber auch 15 minuten um das ganz zu verstehen

Zitat:
wann geht überhaupt die nächste season los??

genaues datum is glaub ich noch nicht genannt, aber ich denke sie geht anfang 2014 los und zwischen den fianls dieser season und 2014 wirds wohl wieder ne preseason geben

Illirian

Recruiter

06-26-2013

um 12 uhr annem freitag..toll wieder was für harz4 empfänger oder kiddys die noch die schulbank drücken und ferien haben

Theiresias

Junior Member

06-26-2013

Kleiner Hinweis: im Titel steht MöglichKIET nicht MöglichKEIT, vllt kann man den kleinen Buchstabendreher nachträglich noch ändern.
LG

NuPagadi

Junior Member

07-02-2013

muss mann solo/duo spielen oder rankteam um darein zu kommen???

123