Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 21. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lewisthemaster

Junior Member

06-25-2013

riesen glück gehabt . hatte ich gerade beim pbe patchen nicht gesehen das es neue rota gibt hätte ich auch nicht gesen das draven f2p ist und hätte ihn dan einfach so gekauft . jetzt erst mal testen gehen *.*

RC InTREpid

Junior Member

06-25-2013

Nächste Woche gibt es dann in jeder Runde einen Aatrox.
Ich werd ihn auch spielen aber ob es Spaß macht ihn in jeder Runde zusehen??
Er ist echt heftig

AzureSprite

Junior Member

06-25-2013

Zitat:
DarkMage22:
JAAAAAAAAAAAAAA! stimmt war früher besser jetzt naja ... :/

Sonst diese Woche werden aufregen Lux und Draven...

Karma wa fürher besser? So ein Quatsch. Sie wurde kaum gespielt, da sie für viele nutzlos war. Die jetzige Karma kann nun sogar in der Midlane eingesetzt werden.

Ble?Z

Junior Member

06-25-2013

Zitat:
AzureSprite:
Karma wa fürher besser? So ein Quatsch. Sie wurde kaum gespielt, da sie für viele nutzlos war. Die jetzige Karma kann nun sogar in der Midlane eingesetzt werden.

Karma war schon immer genial. Die alte war mein main APC, die neue ist mein main APC, wenn sie noch mal verändert wird, wird sie mein main APC bleiben. R+Q = ADC halb weg^^

Ich hab Karma, Sivir, Ryze und TF schon, aber dse Woche werd ich bissl Lux und Draven machen, wo sischon mal free sind. Auch wenn Draven nen paar echt nerfige Bugs hat (oder letztes mal, das er free war, hatte^^).

Ex0b1te

Senior Member

06-26-2013

Zitat:
Ble?Z:
Auch wenn Draven nen paar echt nerfige Bugs hat (oder letztes mal, das er free war, hatte^^).

Ne sind weg ;p
Damals ist seine Q (Axt, Blade, whatever...) immer in die wand gefallen oder war unfangbar, auch die ulti kommt MIR verbessert vor!

Ich hab draven vor ca. 2 monaten gekauft, gezockt, fand ihn richtig op doch seine Q zu buggy und hab es deshalb gelassen, seit ca. 1er woche spiel ich ihn wieder, bisher keines mit ihm verloren

AlluNeed60

Member

06-26-2013

Edit

Otis jr

Junior Member

06-27-2013

Sehr geile Auswahl.
Danke Riot