Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 25.6. - 28.6.

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

xFreshTx

Recruiter

06-25-2013

Weis einer um wv uhr das genau in den Shop kommt?

Nathanschokobär

Senior Member

06-25-2013

Beste Sale: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=8608&highlight=poppy

LaMizu

Junior Member

06-25-2013

Gestern ging das mit dem Forum nicht, obwohl ich eine Stunde bereitstand. Egal, viel Spaß.

Verteidiger-Vayne
Es ist dunkel. Die Stadt wirkt wie ausgestorben, niemand befindet sich mehr auf den Straßen. Niemand-bis auf eine schlanke Frauengestalt, die an einer Hauswand lehnt und den Schein der Straßenlaternen meidet. In der Ferne fällt irgendwo eine Mülltonne um. Es scheppert. Das Geräusch wäre für die meisten Menschen nicht mehr zu hören, doch die Frau dreht ruckartig den Kopf in die entsprechende Richtung.

Verteidiger-Vayne:
Ich halte meine Stadt sauber, und das mache ich verdammt gut. Doch manchmal kriecht hier und dort etwas aus seinen Löchern, was nicht auf meine Straßen gehört. Wollt Ihr mich bei der Jagd begleiten, Beschwörer?
Sie rennt los, hechtet über eine niedrige Mauer, bringt sich in Schussbereitschaft.
Talon hat unvorsichtigerweise die Mülltonne umgeschmissen. Leichte Beute für mich. Oder für Euch, aber wenn Ihr ihn haben wollt, bekomme ich 440 RP als Lohn. Kapiert?
Als der gefesselte Talon zu ihren Füßen liegt, zückt Verteidiger-Vayne mehrere Steckbriefe.

Verteidiger-Vayne:
Das hier sind gesuchte Verbrecher. Fünf sind noch übrig. Womit fangen wir an? Mit Trundle? Dürfte ein leichtes Ziel werden. Meine Bezahlung wären dann aber 440 RP.
Außerdem ist die Drachendame Shyvana wieder auf freiem Fuß, ihr muss Einhalt geboten werden. So schnell wie möglich. Ich pflege nie zu pfuschen. Entweder ich lasse sie einbuchten oder ich erhalte 487 RP als Sold.

Blutjaspis-Taric sieht nicht nur finster aus, er gehört zur Elite der notorischen Ausbrecher. Wenn ich ihn in meiner Stadt erwische, setzt es was mit der Armbrust. Falls er dann noch lebt, könnt Ihr ihn für 487 RP haben.
Ich warne dich, Explodierter Heimerdinger, wenn du deine Sprengsätze in MEINER Stadt ausprobierst, hast du ein für alle Mal ausgeheimert. Ruhe, das war eine Redewendung, das sagt man so. Auf dem Steckbrief steht „Tot oder lebendig- 260 RP in beiden Fällen“. Schön, das macht es mir leichter.
Der letzte Steckbrief ist der von „Blutroter Garen“, ich frage mich, ob ich ihn auch blutröter machen darf, wenn Ihr versteht, was ich meine. Wie dem auch sei, 260 RP stehen für ihn auf der Gehaltsliste.
Meine Jagd beginnt Morgen und dauert exakt drei Tage. Ich hoffe, ich kriege sie alle eingefangen. Helft Ihr mir?
Vayne lädt ihre Armbrust mit neuen Bolzen und horcht in die Finsternis.

Netter Sale ansonsten, auch wenn ich für nichts Verwendung habe.
mfg
LaMizu

Dracken Darck

Recruiter

06-25-2013

Zitat:
LaMizu:
Gestern ging das mit dem Forum nicht, obwohl ich eine Stunde bereitstand. Egal, viel Spaß.
....
Netter Sale ansonsten, auch wenn ich für nichts Verwendung habe.
mfg
LaMizu

Ich hab grad mal zufällig bei Brasilien vorbeigeschaut:
http://br.leagueoflegends.com/pt-br/news/promo%C3%A7%C3%A3o-de-campe%C3%B5es-e-skins-sempre-vigilante

Die bekommen noch ne Geschichte, bei denen sieht auch das Angebot cooler aus
http://competitive.na.leagueoflegends.com/sites/default/files/upload/20130624-promocao.jpg

auf keiner Englischen Seite fand ich Text, also auch kein Amerika bekommt Texte mehr...
Da wurden wohl Arbeitsplätze gestrichen.
Türkei hat auch nichts.
Also wenn du gut bist versuchste die Brasilianischen texte immer auf Deutsch zu schreiben (übersetzt Sie mit Google und Korrigierst/passt sie an)

EDIT:
Hier die brasilianische Version in Deutsch mit Google:

Zitat:
Manchmal ist die Pflicht eines Erziehungsberechtigten scheint niemals enden. Froh bin ich mehr als fit für ein wachsames Wächter zu sein, immer zu beobachten, wie sie die Champions League gehen. Nach allem, wenn sie in Top-Form in den Richtfeldern sein müssen, ist es klar, dass sie nicht in Gefahr in seiner Freizeit ausgesetzt werden. Mal sehen, was heute hält ...

Das Fenster von einer Taverne, siehe Talon machen Wetten mit Kunden mit diesem Witz gefährlich, die Spitze des Messers zwischen seinen Fingern auf den Tisch zu schlagen. Nichts von alledem, großer Junge. 440 RP

Trundle, Sie schlauer als die sind, werden Sie nicht versuchen, Fische im Fluss traf mit seinem Klub, während auf der Brücke. Übrigens seiner Art in der Regel unter den Brücken woanders übernachten ... 440 RP

Shyvana, mein Lieber, ich glaube, Sie werden den Prinzen in die falsche Richtung zu beeindrucken, wenn Sie Ihre Fähigkeiten pyrotechnische Kämpfe in der Nähe der Lager von Schießpulver Schloss demonstrieren wollen. 487 RP

Glad die Dinge gut laufen und ... Menschen, Was für ein Lärm ist das? Es gehe ich wieder.

Ritter Taric Hämatit, was ist passiert? Sie sind nicht bekannt, so heftig. Beherrsche dich, junger Mann, Sie auf diese Weise verletzt werden! 487 RP

Ah, jetzt verstehe ich: er versucht, die Schläge Crimson Garen, die aus irgendeinem Grund ist auch wütend wie ein wilder Wolf parieren. Hör auf! 260 RP

Nein, jetzt bekomme ich es: Heimerdinger Wartung setzen in einige ihrer Experimente in ihren Rüstungen, aber es scheint eine Art von Defekt geben. Egal, Inventor, ziehen Sie es - jetzt. 260 RP

Ufa. Nichts wie das Gefühl der Erfüllung ... dh mindestens bis zum nächsten Mal diese Krieger beschließen, ihr Leben aufs Spiel setzen, so verantwortungslos. Sie werden zu Ihren Diensten, Beschwörungen, durch ein Differential-Wert zwischen 25 und 27 Juni sein. Möge es eine Lehre sein

(Grauenvolles Google^^)

12