Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 21.6. - 24.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Maponus

Senior Member

06-23-2013

Um mal was zum Thema Champs mit RP kaufen zu sagen für mich besteht der reiz dieses spiels auch teilweise darin das ich es schaffen möchte alle Champs zu besitzen ohne RP dafür auszugeben

sicher geb ich hier und da auch was für skins aus aber ich werde kein geld für champs ausgeben diese will ich mir erspielen

CP Bratze

Recruiter

06-23-2013

Na, dann hast Du auf jeden Fall viel zu spielen

Necrid Cypher

Senior Member

06-23-2013

Zitat:
RC InTREpid:
Also in einigen Punkten stimme ich dir wirklich zu:
Ich hatte am anfang auch keine Probleme mi zu wenigen champs.
Ich hole mir auch skins für meine lieblingschamps.
Wenn man ausdauernd ist reichen auch die ep für champs.

Trotzdem solltest du andere spieler nich beleidigen, nur weil sie anderer meinung sind.
Der Rest dne du gesagt hast stimmt ich weiß nicht wieso so viele flamen.

Und ich wiederhole es noch einmal Pulsfeuer Ezreal im Angebot wäre der HAMMER!!

Das ist ja der Witz ^^ Ich beleidige ja niemanden weil er eine andere Meinung hat, ganz im Gegenteil. Schau dir den Verlauf in dem Thread nochmal genauer an
Es ist jedem selbst überlassen ob jemand dafür Geld ausgibt. Ich persönlich würde mir nur nie Champions für RP kaufen weil ich die auch für EP bekommen kann. Das ist meine Meinung und meine Begründung dazu. Ich habe mich lediglich über die Leute lustig gemacht die das nicht raffen und mich für meine eigene Meinung runter voten bzw. nicht ihr eigenes Geld ausgeben weil ihre Eltern ihnen jeden Mist bezahlen. Eben solche Leute die zu Geld generell keinen Bezug haben. Ich habe für Skins sicher auch schon 70€ ausgegeben. Ist doch meine Sache was ich mit meinem Geld anstelle. Ich hab's vorher ja auch selber verdient
Der gute Krizzah47 ist mir auf den Leim gegangen und hat auf der Stelle angefangen hier im Thread rum zu flamen und hat es deswegen auch nicht besser verdient als dass man sich über ihn lustig macht. Das ist genau die Sorte LoL-Spieler die ingame den größten Mist verbocken, anderer Leute Builds als behindert beschimpfen, dann rumflamen und gegen Ende des Spiels "Noob Team" in den Chat spammen. Sollen sich die Kinder doch über mich aufregen ^^ Mir doch Wurst

Achja, und Pulsefire Ezreal wird leider nie in einen Sale kommen, da muss ich dich leider enttäuschen ^^ Das wurde bei der Ankündigung zu den Skinpreisänderungen mit erwähnt, dass Ultimative Skins grundsätzlich nicht in's Angebot kommen.
Zitat:
crankstar84:
Weils grad so schön passt ^^

Ich spiele LoL nun seit ca. Anfang Jahr und hab gut und gerne schon an die 300 Euro ausgegeben. Einerseits für Champs andererseits für Skins.

Klar kann man sich die Champs alle erspielen, die Frage ist aber eben auch will man die Entwickler unterstützen?

Seit ich LoL spiele, spiel ich kein anderes Spiel. Man kanns auch anderst betrachten.

Ich kauf mir - sagen wir mal - einen Shooter oder von mir aus auch ein Adventure. Da bezahle ich jedesmal an die 70 - 80 CHF und nach spätestens 15 Stunden ist der Spass heutzutags zu Ende.

LoL kann ich gar nicht mehr in Stunden rechnen da sind wir schon bei Tagen wenn nicht sogar Wochen angelangt. So gesehen sind meine investierten 300 Euro äussert günstiger Spielspass im Vergleich zu einem normalen Spiel.

Klar, es ist ja F2P, da kann man nur "Dumm" sein wenn man Geld dafür ausgiebt!

Keine Angst, früher oder später wird jeder mal begreifen ((wohl spätestens wenn die Schule vorbei ist und der harte Arbeitsalltag auf einen wartet) dass das leben nun mal nicht gratis ist ;-)

In diesem Sinne, noch viel Spass beim sparen mit den Sales :P

Also dumm finde ich es nicht dafür Geld auszugeben. Ist jedem selbst überlassen ob er das tun will. Es gibt genug Leute die sich in LoL mehrere Champions für RP kaufen und auch genug andere die nicht einen Cent ausgeben, sich also auch keine Skins kaufen. Für beide Ansichten gibt es mehr als genug Gründe und sich deswegen die Köpfe einzuschlagen kann ich nicht verstehen.

Zitat:
DJEnderman:
Ich kann Quinn mit gutem Gewissen empfehlen

Sehr dominant am Anfang! (Nach meinen Spielerfahrungen)

Quinn ist sehr tricky ^^ Viele halten sie für schwach weil sie nicht mit ihr umgehen können bzw. die Mechanik nicht verstehen. Ein weiterer Kommentar bei dem ich den downvote nicht verstehe. (den man wegen mir nun nichtmehr sieht )
Zitat:
Maponus:
Um mal was zum Thema Champs mit RP kaufen zu sagen für mich besteht der reiz dieses spiels auch teilweise darin das ich es schaffen möchte alle Champs zu besitzen ohne RP dafür auszugeben

sicher geb ich hier und da auch was für skins aus aber ich werde kein geld für champs ausgeben diese will ich mir erspielen

Auch ein cooler Ansatz
Da musst du aber ganz schön viel spielen um mit den Neuveröffentlichungen Schritt zu halten XD Momentan kauf ich mir nur die Champs die ich auch wirklich selbst spielen will. Wenn ich dann, vermutlich nächste season, mit ranked anfange brauch ich halt noch "die üblichen Verdächtigen"...

Muhaha, der Post! Ich habe ein Monster erschaffen XDDD

SoftCake1992

Member

06-23-2013

Mal zu dem Thema, das viele das Geld ihrer Eltern ausgeben, und keine Ahnung von dem Wert des Geldes haben.

Gut, jeder Lebt in seinen Jungen Jahren von dem Geld seiner Eltern. Die einen mehr, die anderen weniger.
Viele haben halt hohe Ansprüche.

-Das neuste Handy
-Die neuste Spielekonsole
-Der neuste PC/Laptop
-Markenklamotten

usw.

Und da ich z.B. leider nur eingeschränkt Arbeiten kann, da ich mit dem Roller sicher nicht 30 Km zur Arbeit fahren möchte, arbeite ich atm nur für 450€. Mag nicht viel Klingen, aber davon Finanziere ich meinen Auto und Motorrad Führerschein. Und gebe ab und an auch mal was in LoL aus. Da ich nicht so extrem viel LoL spiele, und so ein 6300er sicher 2-3 Wochen oder mehr an Zeit brauchen würde.
Und nein, da muss ich nicht haben. Wenn ich einen Champion haben will, dann kaufe ich ihn mir.

Ich denke mir dann meisten so, gut für die 5€ die du jetzt für RP ausgibst, musstest du 1 Stunde arbeiten. Genauso wenn ich mir Zigaretten hole, für die zwei Schachteln muss ich direkt mal 2 Stunden arbeiten.

Das Problem liegt einfach darin, das die kleinen Kinder einfach verwöhnt werden. Aber sobald sie dann auf eigenen Beinen stehen müssen, dann wissen sie nicht wie sie mit Geld umgehen sollen, und sind dann nach einer Woche ohne Geld. Dann rennen sie zum Arbeitsamt, oder zu Mama und/oder Papa der mal aushelfen soll.

Tja, hab ich es gut, das ich so erzogen wurde, meine Ansprüche niedrig zu halten, und auch mit weniger zufrieden zu sein. So lebt es sich eindeutig leichter. Auch wenn ich gerne mal einen besseren PC hätte. aber das muss bis nächstes Jahr warten.

Euch noch einen Schönen Sonntag

RC InTREpid

Junior Member

06-23-2013

Zitat:
Necrid Cypher:
Das ist ja der Witz ^^ Ich beleidige ja niemanden weil er eine andere Meinung hat, ganz im Gegenteil. Schau dir den Verlauf in dem Thread nochmal genauer an
Es ist jedem selbst überlassen ob jemand dafür Geld ausgibt. Ich persönlich würde mir nur nie Champions für RP kaufen weil ich die auch für EP bekommen kann. Das ist meine Meinung und meine Begründung dazu. Ich habe mich lediglich über die Leute lustig gemacht die das nicht raffen und mich für meine eigene Meinung runter voten bzw. nicht ihr eigenes Geld ausgeben weil ihre Eltern ihnen jeden Mist bezahlen. Eben solche Leute die zu Geld generell keinen Bezug haben. Ich habe für Skins sicher auch schon 70€ ausgegeben. Ist doch meine Sache was ich mit meinem Geld anstelle. Ich hab's vorher ja auch selber verdient
Der gute Krizzah47 ist mir auf den Leim gegangen und hat auf der Stelle angefangen hier im Thread rum zu flamen und hat es deswegen auch nicht besser verdient als dass man sich über ihn lustig macht. Das ist genau die Sorte LoL-Spieler die ingame den größten Mist verbocken, anderer Leute Builds als behindert beschimpfen, dann rumflamen und gegen Ende des Spiels "Noob Team" in den Chat spammen. Sollen sich die Kinder doch über mich aufregen ^^ Mir doch Wurst

Achja, und Pulsefire Ezreal wird leider nie in einen Sale kommen, da muss ich dich leider enttäuschen ^^ Das wurde bei der Ankündigung zu den Skinpreisänderungen mit erwähnt, dass Ultimative Skins grundsätzlich nicht in's Angebot komen

Ich weiß das der Pulsfeuer Ezreal Skin leider nicht ins angbot kommt.
Aberriot würdeviel geld damit machen.

LaMizu

Junior Member

06-24-2013

Gibts keine Forendiskussion für den neuen Sale mehr? Oder seh ich das nur irgendwie nicht?

MihawkTheD0n

Member

06-24-2013

Glaube bei dem schlechten Sale wollten sie die vielen zerschmetternden Kommentare vermeiden ^^