Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 21.6. - 24.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

LaMizu

Junior Member

06-20-2013

Moin, LaMizu mal wieder als Riot-Texteschreiber. Wieso haben sie das eigentlich eingestellt? Keine Zeit? Egal, have fun und so. Diesmal, wie letzten Montag angekündigt, die neue Geisterbraut als Protagonistin.

Geisterbraut-Morgana und das Dilemma des Himmels
Seid gegrüßt, Beschwörer *schluchzt leise*…verzeiht, wenn ich gerade nicht ganz auf der Höhe bin, man fühlt sich einfach nicht gut, wenn stirbt und vom Himmel zurückgewiesen wird. Ist es etwa meine Schuld, wenn mich mein Ehemann betrügt und ich in meiner Wut die Kinder umbringe? Dafür wird jemand zahlen, das schwöre ich euch… *unterdrückt ein erneutes Schluchzen*
Ich komme nur in den Himmel, wenn ich meine Kinder bei mir habe, das sind Gottes Auflagen…ich habe sie doch letztens erst gesehen, da im Fluss…ich muss sie finden!

Lee Sin, auf dich war immer Verlass. Ganz im Gegensatz zu dem Mann meiner Träume, der sich aus dem Staub gemacht hat.. Für 440 RP, Beschwörer, könnt ihr dieses liebe Geschöpf zu Eurer Sammlung hinzufügen…wenn nicht, versuche ich, es als mein Kind auszugeben. Vielleicht öffnen sich des Himmels Pforten ja dann für mich…
Es sind insgesamt sechs, das weiß ich…aber gehört Quinn dazu? Ihr steht vor der Wahl…Himmelsreich oder Eure Sammlung… 487 RP.
Diese Ketten, die mich an die Erde binden, sind so schwer…ich will sie um jeden Preis loswerden, auch wenn das heißt, Twisted Fate zu ertränken, damit ich auf meine sechs Seelen komme. Ihr könnt einen unnötigen Todesfall verhindern…mit nur 292 RP.

Meine Kinder haben sich auch manchmal verkleidet, das weiß ich noch genau…so wie Major Ziggs hier. Schade nur, dass ich sein Leben zuerst beenden muss, um durch Gottes Tor zu treten. Auch hier gilt, dass ihr ihn mit nur 487 RP retten könnt.
Geisterbraut-Morgana unterbricht sich kurz, um sich einige schimmernde Tränen abzutupfen.
Wo war ich stehen geblieben? Ja…ich bin auf der Suche nach meinen Kindern, oder zumindest nach Ersatzseelen. Zumindest habe ich Samurai-Yi wiedergefunden, er ist mein Sohn, ganz sicher… 260 RP und er wird mich nicht begleiten…
Warum lest ihr dies, Beschwörer? Wollt ihr, dass ich nicht in den Himmel komme? Ich brauche meine Kinder! Haltet mich nicht von meiner verdienten Ruhe ab. Verteidiger-Vayne sieht meiner Maisy so ähnlich…aber ich bin nicht ganz sicher…wollt Ihr sie? Für 260 RP gehört sie Euch…
Ich werde in drei Tagen mit meiner Suche fortfahren. so lange gilt dieses Angebot...oder Rettungsaktion, ganz wie Ihr wollt.

Das wars mal wieder, der Sale ist auch nicht von schlechten Eltern. Wäre ich ADC, würde ich die Vayne nehmen. Außedem hoffe ich, das Portrait der La Llorona richtig getroffen zu haben, auch wenn meine Recherche dazu ein wenig arg oberflächlich war. Nichts für ungut.
mfg
LaMizu

Tyrantqt

Junior Member

06-20-2013

So eine unglaubliche scheiße, hauptsache ihr stellt quinn vor Tresh in den sale obwohl der champ später raus kam! Good job riot you make it wrong

ShadowValmar

Senior Member

06-20-2013

Finds immer noch schade dass andauernd Skins für die gleichen Champions ins Angebot kommen. Master Yi, Twisted Fate, Miss Fortune, Akali, Katarina, Veigar usw. hatten schon mindestens drei bis vier Skin Sales während viele andere Champions noch keinen einzigen hatten. Bei neueren Champions oder solchen für die es nur Semi-legendäre Skins gibt (wie Kha'Zix) ist das ja noch erklärbar (auch wenns super wäre wenn die auch mal im Angebot zu haben wären), aber Champions wie Hecarim und Yorick haben zwei normale Skins, werden auch gespielt und hatten dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal einen Skin im Sale.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut dass es die Angebote gibt, aber man sollte auch auf ein wenig mehr Abwechslung achten.

Zitat:
Necrid Cypher:
... Du kaufst Champions für RP? o,Ô
Ich hole mir gerne für jeden Champion den ich öfters spiele je einen Skin, sofern mir einer gefällt. Aber die Champions für RP kaufen? Kann ich echt nicht verstehen. Nichtmal im Angebot.
Aber jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Vayne mit EP hole um dann den Vindicator(/Verteidiger) Skin zu kaufen...

Hab ich früher auch gemacht, allerdings nur wenn sie im Angebot waren. Mittlerweile hab ich genug EP, aber gerade am Anfang wenn man nen vernünftigen Pool an Champions braucht und gerade einer im Angebot ist den man möchte, bringt das schon was. Natürlich nur bei 6300ern und evtl. noch 4800ern, da ist das Verhältnis am günstigen für RP-Käufe.

-edit-

Und Leute, was Quinn angeht - ich finde das GUT. Thresh wird ohnehin sehr oft gespielt, Quinn hingegen nicht. Dadurch dass sie ins Angebot kommt wird sie etwas supportet (sogar noch direkt in der Free to Play Woche, was den Spielern erlaubt sie vorher zu testen). Ich bin selbst kein Quinn-Spieler und habe aktuell auch kein Interesse an ihr, aber ich finde in diesem Punkt macht Riot es genau richtig.

Wicked Heraxa

Member

06-20-2013

Verteiger Vayne war doch erst vor kurzem... da hab ich mir die auch gekauft und jetzt schon wieder?? Könnten sich auch mal was anderes einfallen lassen...

Nils Nektarine

Junior Member

06-20-2013

Mit Tresh wär mein Wochenende noch ein Stück schöner gewurden ...
Naja vielleicht am Montag ,trotzdem guter Sale

DraXs

Junior Member

06-20-2013

Nice Quinn werde ich mir zulegen

Veezey

Senior Member

06-20-2013

Wenn ihr tresh unbedingt haben wollt, dann kauft ihn euch doch mit EP?

Dracken Darck

Recruiter

06-20-2013

Den Vayne Skin hab ich mir gekauft als Sie kurz im Angebot war zusammen mit der Leona.
Ich glaub ich kaufe Yi, weil yi ein Rework bekommt und so hab ich dann ein Samurai Rework

Arkson

Senior Member

06-20-2013

War Vi eigentlich schonmal "vor kurzem" for Sale?

Fawkees

Junior Member

06-20-2013

Hört bitte auf wegen Thresh rumzuheulen!! Er war schon im Sal, und wird wohl ne zeit lang nicht mehr kommen. Und mal ganz ehrlich, würdet ihr etwas zum halben Preis verkaufen wenn eine so grosse Nachfrage besteht? Nein.
Ich bin auch nicht happy mit dem Sale, aber bitte stopt rumzuheulen. Bei Foxfire Ahri war es das genau gleiche, und sie kam nicht schneller nur weil gequängelt habt wie Babys.