Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entfesselt im nächsten Patch Geistwächter-Udyr!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yruel

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Prof Dr HANFOS:
Der Champion der nicht ins Meta passt und KEIN Mensch zockt (rein % gesehen) bekommt nen Legendary² xD Man man man

Naja kaufen werde ich ihn mir trotzdem : |

P.S. Downvotes incomming weil das irgendwie alle bekommen die Udyr kritisieren

Von mir hast du nen upvote bekommen
Bravo!
Ist ja nur die Wahrheit.
Hab die Problematik vor 25 min in einem aufbringenden Post auch nochmal anderst dargestellt.

Gruß Mahlzeit

Ryvên

Member

06-27-2013

Also ich glaube Udyr wir mein zweit Lieblingschamp :x :DD

Riiix

Junior Member

06-27-2013

Ich weiß wer viele Nervs bekommt !

Sâyô

Member

06-27-2013

Ich finds immer noch gut das er einen bekommt.
Ja ok, er ist selten und vom lesen her wirken seine Skills nicht sonderlich interessant.
ABER, wenn der neue Skin da ist, testen ihn auch viele Leute, die ihm nicht ein Fünkchen die Chance gegeben haben. Und viele merken vielleicht, "DER IS TOTAL GEIL, WIE DUM WAR ICH NUR IHN NIE ZU ZOCKEN"
Wenn die zahl von 4% nur ca auf 8% hochsteigt, hat es sich am ende schon gelohnt.
Auserdem, ich finde ein Champ wie z.b. Jax, der eh schon Pax-Jax hat und viele viele mehr, verdient es nicht so, wie der alte Brumbär ausm Wald, der für seine 2 Jahre nur lächerliche 2 Skins hatte.
Well done, Riot! Unterstützt ruhig die nicht so populären Champs mit feinen Leckerchen, als Champs die man eh in jedem 2 Game hat :3

Ps: Ich war auch so dumm und hab mich nie für ihn interessiert, nun aufn PBE getestet.
AWESOME! Echt, einfach nur AWESOME. Auch wenn er "NUR" Autohits hat, trotzdem ist er echt nice. ADC sind auch hauptsächlich nur da um Autohits zu machen, denn noch spielt sie jeder.
Und nicht alle wollen nur Skillshots.
:3 ich werd ihn mir auf Jedenfall holen

Gofflon

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Mr RORSCHi:
Stimm dir da zwar fast vollkommen zu aber wenn du als Tiger (mit +70% attackspeed) durch den Jungle rennst und dann noch Wriggles Laterne (100 bonus Schaden auf Monster pro hit!) hast dann räumste auch ordentlich schnell auf!
Oh man ich kann's kaum noch erwarten das ding zu kaufen/spielen! O_O

Hab auch überlegt, ob Tiger vom Speed her nicht geiler ist. Aber gerade am Anfang hast du ja Wriggle's noch nicht und primär lebt Tiger vom skalierenden AD-Bonus. Aber das ist jetzt nur im Kopf überschlagen, meine aktive Erfahrung mit Udyr hält sich in Grenzen.

Zitat:
xXxPillePallexXx:
Ich hoffe der wird in der ersten Zeit im Preis reduziert sein. Wenn ja hole ich mir ihn auf jedenfall!

Zitat:
Ryene:
Würklich cooler skin !!!! Hoffe das dann Udyrs und Pulsfire Ezreals skins 50% aktion sind. Kann mir dann gerade 2 Ultimate skin kaufen <3

Der Skin kostet in den ersten vier Tagen 1950 RP, danach dann (nach aktuellen Skin-Regeln (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/rp-preis%C3%A4nderungen-f%C3%BCr-skins)) dauerhaft 3250 wie Ezreal auch; Ez wird entsprechend recht sicher keinen Rabat bekommen.

Und ich treffe immer mal wieder auf Udyr, aber vielleicht ist das auch nur Zufall. Ich fänds komisch (wenn auch begrüßenswert), wenn jetzt nur wegen des Skins viel mehr Leute zu Udyr-Pros werden, aber nur weil ein Char nicht ganz so oft gespielt wird wie ein anderer, heißt das nicht, dass man ihn nicht pushen sollte. (Mal ganz davon abgesehen, dass 4 Prozent immer noch verdammt viele Spieler sind) Was hat das denn mit Geldmacherei zu tun, den Udyr-Fans etwas Liebe entgegenzubringen? Vielleicht ist es auch einfach ein beliebter Champion bei den Entwicklern und wer weiß, vielleicht wird er ja gleichzeitig auch etwas gebufft. Aber ganz unabhängig davon: Wenn Spieler den Skin kaufen, ohne den Champion ausreichend getestet zu haben, um festzustellen, ob er ihnen liegt, ist das ja wohl kaum etwas, was man Riot als "Geldmacherei" vorwerfen kann, wie es hier auch schon passiert ist. Es ist eine uninformierte Kaufentscheidung, selbst schuld.

HawaraZupfDi

Recruiter

06-27-2013

Gerade eben Udyr gespielt hatte keine probleme im jungler supp kaufte keine wards hab ich eben Ward item und Wards geholt leben bringt ja auf udyr was^^ end stats 6/0/10 + volle kontrolle über gegner jungle meine mid machte unseren blue ich gegner blue/red und free dragon ^^ der skin wird definitv geholt weil udyr recht stark ist wenn mans drauf hat aber das kan man von junior membern nicht erwarten.....

the cuter13

Junior Member

06-27-2013

Wieso werden denn keine geilen champs ausgewählt für solche Skins!!

Darkillios

Recruiter

06-27-2013

ich finde es ist eine gute Idee und der Skin ist einfach nur epic ich kauf ihn

Sâyô

Member

06-27-2013

Zitat:
Gofflon:
Hab ich auch überlegt, ob Tiger vom Speed her nicht geiler ist. Aber gerade am Anfang hast du ja Wriggle's noch nicht und primär lebt Tiger vom skalierenden AD-Bonus. Aber das ist jetzt nur im Kopf überschlagen, meine aktive Erfahrung mit Udyr hält sich in Grenzen.

Der Skin kostet in den ersten vier Tagen 1950 RP, danach dann (nach aktuellen Skin-Regeln) dauerhaft 3250 wie Ezreal auch; Ez wird entsprechend recht sicher keinen Rabat bekommen.

Und ich treffe immer mal wieder auf Udyr, aber vielleicht ist das auch nur Zufall. Ich fänds komisch (wenn auch begrüßenswert), wenn jetzt nur wegen des Skins viel mehr Leute zu Udyr-Pros werden, aber nur weil ein Char nicht ganz so oft gespielt wird wie ein anderer, heißt das nicht, dass man ihn nicht pushen sollte. (Mal ganz davon abgesehen, dass 4 Prozent immer noch verdammt viele Spieler sind) Was hat das denn mit Geldmacherei zu tun, den Udyr-Fans etwas Liebe entgegenzubringen? Vielleicht ist es auch einfach ein beliebter Champion bei den Entwicklern und wer weiß, vielleicht wird er ja gleichzeitig auch etwas gebufft. Aber ganz unabhängig davon: Wenn Spieler den Skin kaufen, ohne den Champion ausreichend getestet zu haben, um festzustellen, ob er ihnen liegt, ist das ja wohl kaum etwas, was man Riot als "Geldmacherei" vorwerfen kann, wie es hier auch schon passiert ist. Es ist eine uninformierte Kaufentscheidung, selbst schuld.

Stimm ich voll und ganz zu, auserdem seh ich es EHER als Geldmacherrei, nem richtig beliebten Champ einen Ultimate Skin zu schenken. Da dieser dann wirklich von jedem Gekauft wird (ich seh Pulsfeuer Ez mehr als jeden anderen Ez Skin). An sich ne gute Sache. Wenn man bedenkt das ein Ultimate Skin für, z.B. Xin oder Pantheon viel mehr gekauft werden würde

Event Horizon

Senior Member

06-27-2013

Zitat:
XXX200o:
Eine kurze Anleitung, wie man einen absolut dämlichen Ultimateskin macht...
1) Man nehme einen Champion der sogut wie nie gespielt wird, total langweilig ist und keine aufregende Fähigkeiten hat.
2) Man legt auf die Fähigkeiten mittelmäßige Spelleffekte und verbessert etwas das Aussehen des Champions.
3) Man entwirft ein Paar Banner.
4) Man verkauft diesen Skin als "Ultimateskin"

EDIT: Brace yourself, downvotes are coming...
EDIT2: Jeder normale Skin hat mittlerweile neue Partikel...

In meinen Augen eine ziemliche anmaßende und naive Aussage. Kannst du beurteilen wieviel Arbeitsaufwand wirklich dahintersteckt? Wieviel Zeit für Modelling und Animationen investiert wird?
Riot bschäftigt Mitarbeiter, die investieren ihre Zeit und Kreativität in solche Projekte und Mitarbeiter möchten meistens auch bezahlt werden...und Geld wächst nicht auf Bäumen.

Wenn man mit Deatils von Arbeiten, dazugehörigen Aufwand nicht Bescheid weiß...sollte man am besten gar nichts sagen. Wenn ich dir die Anleitung: "werd besser!" um aus Bronze IV rauszukommen gebe, ist das genauso nützlich wie dein Post.

Verdien Geld um Millionär zu werden....Sammel Sand um Glas herzustellen

Das alles ist ein Alpha und Omega einer Kette verschiedener Prozesse...aber wenn man nicht weiß wie diese Prozesse im Detail ablaufen...darf man sich nicht anmaßen so zu urteilen wie du es tust Dude^^