Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entfesselt im nächsten Patch Geistwächter-Udyr!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lucianno

Member

06-27-2013

Wow also ich muss sagen dieser Skin haut mich echt aus den Socken!! Ein ganz fettes Lob an Riot der ist erste Sahne!! Ich spiele Udyr zwar nciht (obwohl ich main jungler bin) aber ich freue mich drauf mal gegen ein Udyr mit diesem Skin im Jungle spielen zu dürfen. Die Grafik ist der Hammer und die Idee b.z.w die Umsetzung ist der absolute Wahnsinn!! An alle die den Schamanen im Jungle spielen: Holt ihn euch!! Er ist euer Geld wert!!!

TheBIackOne

Junior Member

06-27-2013

Udyr ist mein Tier

Prof Dr HANFOS

Recruiter

06-27-2013

Der Champion der nicht ins Meta passt und KEIN Mensch zockt (rein % gesehen) bekommt nen Legendary² xD Man man man

Naja kaufen werde ich ihn mir trotzdem : |

P.S. Downvotes incomming weil das irgendwie alle bekommen die Udyr kritisieren

XXX200o

Senior Member

06-27-2013

Eine kurze Anleitung, wie man einen absolut dämlichen Ultimateskin macht...
1) Man nehme einen Champion der sogut wie nie gespielt wird, total langweilig ist und keine aufregende Fähigkeiten hat.
2) Man legt auf die Fähigkeiten mittelmäßige Spelleffekte und verbessert etwas das Aussehen des Champions.
3) Man entwirft ein Paar Banner.
4) Man verkauft diesen Skin als "Ultimateskin"

EDIT: Brace yourself, downvotes are coming...
EDIT2: Jeder normale Skin hat mittlerweile neue Partikel...

mysoul4donuts

Junior Member

06-27-2013

Ich bin ein bisschen gekommen

xXxPillePallexXx

Junior Member

06-27-2013

Ich hoffe der wird in der ersten Zeit im Preis reduziert sein. Wenn ja hole ich mir ihn auf jedenfall!

DeinHaustier

Junior Member

06-27-2013

Der neue Skin wird Hammer!

Event Horizon

Senior Member

06-27-2013

Zum einen muss ich sagen, dass der Skin an sich und die Präsentation super gelungen sind. In meinen Augen ein must have für jeden Udyr-Spieler. Wenn man bedenkt das Udyr ein Urgestein von League ist und bisher nur 2 Skins vorweisen kann...freue ich mich, dass der Mann ausm Wald in dieser Hinsicht ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

Es mag sein, das Udyr vielleicht nicht zur aller ersten Wahl im Jungle zählt. Anstatt Udyr hin und her zu balancen, erweist es sich vielleicht als ein probateres Mittel mit diesem Skin ein wenig Werbung für ihn zu machen, damit wir ihn mal wieder öfters zu Gesicht bekommen.

Würd ich von so einem Udyr geganked werden...ich würde freiwillig stehen bleiben um mir die Animationen anzusehen^^

Etartus

Junior Member

06-27-2013

Warum macht ihr eine ultimative Skin für Udyr? Ein Champ der aktuell gespielt wird wäre besser (vielleicht Kassa der hat keine einzige gute Skin, bei der auch die Spells verändert werden oder so)... pls riot

Tryaagain

Member

06-27-2013

Ist das der Neue Ultimate Skin?.. Aber Trotzdem Mega Skin