Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entfesselt im nächsten Patch Geistwächter-Udyr!

Comment below rating threshold, click here to show it.

a5 Vartical

Junior Member

06-27-2013

ich habe den skin auf pbe getestet und muss sagen: WOW !!! einer der besten skins in LoL und vorallem die grafik+animation einfach top

SunicX

Recruiter

06-27-2013

Der wird sowas von gekauft !
Liebe Udyr und spiele ihn sehr gerne. Vor allem gibt es immer wieder neue Möglichkeiten ihn auf ne bestimmte Art seiner Fähigkeiten zu spielen

Der Skin ist echt nice, ein MUSS für jeden Udyr-Liebhaber

C4m4xtl1

Junior Member

06-27-2013

Erstens:
Der Skin sieht einfach klasse aus und spiegelt genau das wider wofür Udyr steht.
Wird direkt gekauft sobald er rauskommt!

Zweitens:
Ich möchte das Augenmerk auch auf einen Aspekt lenken den hier noch niemand genannt hat:
Die Musik in den Promo-Videos. Ich finde sie einfach genial gemacht so wie eigentlich jeden Soundtrack den Riot hervorbringt.

Viel Erfolg auf den Richtfeldern Beschwörer!

hi im pepzii

Recruiter

06-27-2013

Finde den Skin zwar recht schick, aber wäre wohl für einen anderen Champion besser angekommen.
Denn sein wir mal ehrlich, kaum jemand spielt noch Udyr, aber das ist meine Meinung.

skelettbus

Senior Member

06-27-2013

hab letztens mal im Normal just for Fun Udyr AP gespielt mit Phönix_max. Ging ziemlich gut ab...

Und Udyr hat seit 2010 keinen Skin mehr gesehen, freue mich richtig.

Liquid Pride

Senior Member

06-27-2013

Na toll, jetzt werd ich wohl lernen müssen wie man Udyr spielt...^^

Cpt BaconUnicorn

Junior Member

06-27-2013

Ich hätte da mal eine Frage dazu. Und zwar wenn man Pulsfeuer Ezreal und Geistwächter Udyr hat , kann man dann die Banner ändern wie man will oder bleibt der Banner des aktuellen Ultimate Skins?

Mfg Bananen Pûdding

xQoutouchx

Member

06-27-2013

Hallo

Toller skin

Weiß jemand was im nächsten patch noch dazu kommt denke ma die neue Draven passiv
Und wann ist den eig. Patch-day

Danke

MasterChief1222

Junior Member

06-27-2013

Das sieht aus wie Oni aus Street Fighter

Yruel

Junior Member

06-27-2013

Ich finde den Skin ganz toll! Gute Arbeit Riot!
Wirklich!
Aber.... jetzt bitte nicht falsch verstehen ihr Udyr fans.
Das ist meine persönliche Meinung.
Wann habt ihr das letzte mal Udyr auf dem Spielfeld gesehen???
Wartet, last mich mal überlegen. Ich wette es ist schon so lange her, dass ihr es nicht mehr wisst.
Und das hat auch einen Grund!
Udyr ist stark generft und seine skills müßten eigentlich kompl überarbeitet werden. Wie z.B von Seju.

Ich finde es unverschämt einen ultimativen Skinn rauszubringen, für einen Champ der kaum gespielt wird, nur damit andere Leute ihn teuer kaufen, um dann nur ne Woche Spielspaß dran zu haben.
Das ist nicht einfach so hergeholt, das sind Fakten, die ihr überall nachlesen könnt, dass Udyr kaum gepielt wird und das nicht nur wegen seinen Skinns.

Leute überlegt es euch mal, das ist wirklich Geldabzockerrei!
Überlegt euch es sehr gut ob ihr ich glaube ca.20 € für ein Skin ausgibt und dann keine Lust mehr habt nach ne Woche ihn noch zu spielen, nur weil seine Spielbalance, Skills total langweilig und genervt sind.

Wieso bringen die nicht einen ultimativen für z.B. Diana (das ist nur ein Beispiel, nicht Aufregen, könnte auch z.B. lee sin, jaxx, malph, etc sein) die tausend mal mehr gespielt werden.

Hier wird nur Geld mit einen Champ gemacht, der wenig gespielt wird und wenig Leute haben, weil viele den Skinn (und den Champ dazu) sich holen werden, nur weil er gut aussieht.

Gruß