Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entfesselt im nächsten Patch Geistwächter-Udyr!

Comment below rating threshold, click here to show it.

w2bDelirium

Senior Member

06-27-2013

o_Ó hmmm

Ô.Ó hm. hm.

Ò_Ó hmmppffff

-.-* nope

ich find ihn echt nicht gut. tut mir leid ich kauf ihn nicht

spart euch die downvotes wenn ihr keine anderen meinungen akzeptieren könnt

Sir Jules

Senior Member

06-27-2013

Eine Meinung besteht aus weitaus mehr Dingen als "hmhhppdfffmshmhmm nein doof".
Von daher: Downvotes angebracht.

"Ist scheiße" kann jeder sagen.

Abgesehen davon: HOFFENTLICH gewinnt Udyr an Popularität. Die meisten scheinen hier einfach zu verpeilen, dass ein Champion allein nicht gut sein kann. Es kommt auf die Kombination an. Hast du ein Team mit viel CC, sagen wir z.B. Leona Support, Nautilus Jungle, Ryze (nur ein spontanes Beispiel) in der Mitte und... Mh, irgendetwas mit CC Kram als AD Carry. Wer zum Teufel könnte dann noch behaupten, Udyr käme nicht an den Gegner heran? Abgesehen davon, ich hatte gestern einen sehr guten Udyr im Gegner Team. Jungle allerdings, nicht Top. War verflucht stark.

Wer also keine Ahnung hat, einfach mal nachdenken. Aber das tun hier eh die wenigsten, einfach immer erstmal "is scheiße!" rufen. Deshalb spielen solche Leute auch nicht in Pro Teams. :P

An alle Udyr Fans: Lassts euch bloß nicht versauen! Der Skin sieht episch aus, Udyr ist an sich ein echt cooler Champion.

B0oMkin

Senior Member

06-27-2013

****ing logic.

Erst beschweren sich die Leute, underrated Champs kriegen keinen Skin. Speziel Udyr meckern schon die Leute seit 2 Jahren darüber, dass er endlich einen neuen kriegen soll. Und jetzt kriegt Udyr sogar einen ULTIMATE-SKIN... und die Com motzt wieder!

Was soll der Mist? Buddelt euch ein oder sonst was, aber spart euch die Motz-Kommentare. Einfach lächerlich.

NC XOR

Recruiter

06-27-2013

legendary?

w2bDelirium

Senior Member

06-27-2013

Zitat:
Guardsman Jules:
Eine Meinung besteht aus weitaus mehr Dingen als "hmhhppdfffmshmhmm nein doof".
Von daher: Downvotes angebracht.

"Ist scheiße" kann jeder sagen.

Abgesehen davon: HOFFENTLICH gewinnt Udyr an Popularität. Die meisten scheinen hier einfach zu verpeilen, dass ein Champion allein nicht gut sein kann. Es kommt auf die Kombination an. Hast du ein Team mit viel CC, sagen wir z.B. Leona Support, Nautilus Jungle, Ryze (nur ein spontanes Beispiel) in der Mitte und... Mh, irgendetwas mit CC Kram als AD Carry. Wer zum Teufel könnte dann noch behaupten, Udyr käme nicht an den Gegner heran? Abgesehen davon, ich hatte gestern einen sehr guten Udyr im Gegner Team. Jungle allerdings, nicht Top. War verflucht stark.

Wer also keine Ahnung hat, einfach mal nachdenken. Aber das tun hier eh die wenigsten, einfach immer erstmal "is scheiße!" rufen. Deshalb spielen solche Leute auch nicht in Pro Teams. :P

An alle Udyr Fans: Lassts euch bloß nicht versauen! Der Skin sieht episch aus, Udyr ist an sich ein echt cooler Champion.

was soll ich schon mehr sagen?
der aufwendig gestaltete comic strip spiegelt meinen gesichtsausdruck wieder, als ich mir die promo seite angesehen habe. da hab ich mir sogar mühe gegeben.
mir gefällt an dem skin leider fast garnichts. nette ideen sind dabei, zb die interaktionen mit anderen champs usw. aber das aussehen...oweia... reicht das oder muss ich erst ne komplette erörterung schreiben, damit ich meiner meinung kundtun darf.

is ja fein und gut dass andere ihn toll finden, aber für mich isses eben nichts. da kann keiner was gegen sagen, wir sind ja nicht in nordkorea.

oh. ich hätte deinen post vllt gleich komplett durchlesen sollen. xD da is ja echt ein knaller drin ;
"Wer also keine Ahnung hat, einfach mal nachdenken. Aber das tun hier eh die wenigsten, einfach immer erstmal "is scheiße!" rufen. Deshalb spielen solche Leute auch nicht in Pro Teams. :P"

warum hab ich keine ahnung? warum denkst du ich hätte nicht nachgedacht? warum bist du der meinung, dass ich überhaupt in ein pro team will? wieso gehst du davon aus, dass jeder der lol spielt, tryhard progamer werden möchte? wie kommst du drauf dass ich, so wie ich das rauslesen, ohne nachzudenken erstmal alles scheiße finde?
du hast offenbar keine ahnung, und interpretierst überall gleich nur rotz rein
sorry for offtopic
ach ja das muss nicht weiter diskutiert werden. das waren rhetorische fragen und falls doch klärungsbedarf besteht, dann adde mich ingame. muss man ja nicht des ganze forum vollmüllen

Tóph Beí Fóng

Member

06-27-2013

Asura Udyr!

Mr RORSCHi

Junior Member

06-27-2013

@B0oMkin Danke, das trifft genau was ich sagen würde.

Zitat:
Gofflon:
Der AoE ist super, um im Jungle zu farmen. Da räumste die Camps in Nullzeit ab.

Stimm dir da zwar fast vollkommen zu aber wenn du als Tiger (mit +70% attackspeed) durch den Jungle rennst und dann noch Wriggles Laterne (100 bonus Schaden auf Monster pro hit!) hast dann räumste auch ordentlich schnell auf!
Oh man ich kann's kaum noch erwarten das ding zu kaufen/spielen! O_O

Sermorus

Junior Member

06-27-2013

Der Skin sieht gut aus.. wäre da nicht dieses weiße, super unspektakuläre Kleid, was der Udyr anhat..
Muss das wirklich sein? Für mich persönlich versaut das alles, es muss natürlich keine Prototyp- Maschinen-Dingens wie bei Ezreal sein, aber man hätte sein Aussehen definitiv besser gestalten können..

Schade, wirklich sehr schade

eXlst

Senior Member

06-27-2013

Bei den ganzen "mimimi warum bekommt so ein selten gespielter champion den 2. ultimativen skin?" Kommentaren sollte man sich einfach dran erinnern, dass Ezreal vor Ankündigung von Pulsefire-Ezreal auch ein eher selten gespielter Champ war.

MfG,
eXIst

Polarbearz

Junior Member

06-27-2013

I. LOVE. YOU. RIOT !!!!!