Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entfesselt im nächsten Patch Geistwächter-Udyr!

Comment below rating threshold, click here to show it.

WillmarAndir

Junior Member

06-27-2013

Definitiv ein sehr gelungener Skin. Ich bin kein Udyr Fan aber die Art und Weise wie sich der Skin im Game verändert gefällt mir sehr und ich hoffe das es das zukünftig auch für andere Champions gibt.
GJ Riot

BSG Zero

Junior Member

06-27-2013

Hi, wäre es denn auch möglich das die Icons von seinen Stances ingame zu denen werden die ihr als Beschwörersymbole anbietetzu machen?
Ich find die einfach so genial, und immerhin ist er ein Ultimate Skin, das würde einiges mehr für den Spieler hermachen der ihn gerade spielt ^^

Aber sieht toll aus, traniere gerade mit Udyrum zu sehen ob sich der Skin für mich lohnt ^^

Knokback

Member

06-27-2013

OH YES, ich hab die letzten 3 Wochen schon gehofft das Udyr ein neuen Skin bekommt, so ein underrated Champ...

Skin wird gekauft, richtig geiles Ding ))

Bionic Seahorse

Senior Member

06-27-2013

Ein sehr schöner Skin, nicht übertrieben protzig sondern schön schlicht und mit viel Wert auf neue Animationen.

Nur leider ist Udyr überhaupt nicht mein Champ. Selbst wenn mir das neue Design echt gut gefällt und ich die Idee mit den Stances eigentlich gut finde, so fand ich Udyr spielerisch schon immer recht langweilig.

Man wechselt zwar ständig zwischen den Stances, aber im Endeffekt läuft man nur den Gegnern hinterher und haut Autoattacks drauf. Ich stehe halt sehr auf Skillshots und Udyr hat rein gar nichts davon.

Naja, GZ an die Udyr-Fans. Ich persönlich bin entäuscht, war schon echt gespannt welcher Champ den nächsten Ultimate bekommt. Ich hatte insgeheim auf Nasus oder so gehofft.

DD LSD

Junior Member

06-27-2013

okey ich muss sagen der skin sieht sehr nett aus ABER ... ich mein es is udyr ... den spielen nich so viele und dafür dann nen ultimativen skin machen sry riot war nich unbedingt nötig nen legendärer oder normaler skin hätte gereicht :/
bei ezreal hat es sich noch gelonht weil den da zurzeit echt sehr viele gespielt haben und es heute sogar noch so ist aber bei udyr naja ich weiß nich ... naja egal....ich hoffe dann das der nächste ultimative skin mal für nen champ rauskommt den auch viele spielen z.B twisted fate, caitlyn oder sogar vielleicht thresh

Frogi7

Member

06-27-2013

boah der skin sieht richtig geil aus *-*

Nuiyuki

Junior Member

06-27-2013

sehr schön geworden der Skin naja wie gesagt er wird noch nicht so oft gespielt :c Yay URF Joke *o*
btw. wer hat sich die Kopfbehaarung ausgesucht, die sich bei jeder Stance ändern >_<

Da Dobbykill

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Albino Rabe:
First, sieht schon recht gut aus, abgesehen von der Tatsache naja... es ist Udyr.

lol geht irgendwas falsch mit dir? Die skin is extrem nice UND JA ES IST UDYR!
udyr ist einer der besten jungler den ich kenne und er hats verdient sone skin zu kriegen.

und außerdem wenn du udyr net magst dann lass es doch bitte sowas zu kommentieren

Da Dobbykill

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
iE tehRaz0r:
okey ich muss sagen der skin sieht sehr nett aus ABER ... ich mein es is udyr ... den spielen nich so viele und dafür dann nen ultimativen skin machen sry riot war nich unbedingt nötig nen legendärer oder normaler skin hätte gereicht :/
bei ezreal hat es sich noch gelonht weil den da zurzeit echt sehr viele gespielt haben und es heute sogar noch so ist aber bei udyr naja ich weiß nich ... naja egal....ich hoffe dann das der nächste ultimative skin mal für nen champ rauskommt den auch viele spielen z.B twisted fate, caitlyn oder sogar vielleicht thresh

hm aber das kommt noch hoff ich mit thresh z.B. seelenräuber thresh oder sie machn zusammen mit hecas skin ne schnitter skin serie

Sâyô

Member

06-27-2013

Zitat:
Kameleon:
Ein sehr schöner Skin, nicht übertrieben protzig sondern schön schlicht und mit viel Wert auf neue Animationen.

Nur leider ist Udyr überhaupt nicht mein Champ. Selbst wenn mir das neue Design echt gut gefällt und ich die Idee mit den Stances eigentlich gut finde, so fand ich Udyr spielerisch schon immer recht langweilig.

Man wechselt zwar ständig zwischen den Stances, aber im Endeffekt läuft man nur den Gegnern hinterher und haut Autoattacks drauf. Ich stehe halt sehr auf Skillshots und Udyr hat rein gar nichts davon.

Naja, GZ an die Udyr-Fans. Ich persönlich bin entäuscht, war schon echt gespannt welcher Champ den nächsten Ultimate bekommt. Ich hatte insgeheim auf Nasus oder so gehofft.

Bei Nasus rennst du auch nur den Gegner hinterher und machst Autohits, bis auf den E halt