Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entfesselt im nächsten Patch Geistwächter-Udyr!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tormentum

Senior Member

06-27-2013

Na super, unskilled Skin-Udyrs incoming xD

Aber w/e, ich werd ihn mir holen

xCrunKii

Junior Member

06-27-2013

hatte mir ja mehr erhofft..

elevatoryX975

Junior Member

06-27-2013

Der Skin sieht sehr gut aus...nur leider kann ich Udyr nicht grade gut spielen, naja habe ja zeit zum lernen, bis der Skin released wird

Aber gute Arbeit von den Entwicklern

Ich finde es auch gut, dass es einen Ultimate Skin für kaum gespielte Champions gibt. Ich freue mich darauf, wie viele Udyrs ich wohl in den nächsten Wochen sehen werde

Mr RORSCHi

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Gofflon:
Ultimates werden nur in der Startphase reduziert, danach nie wieder. Entsprechend gibt es jetzt recht sicher keinen Rabat auf Pulsefire Ezreal.
Den Thread, wo das steht, find ich leider gerade nicht. Da ging es aber um die Skin-Pläne für 2013 und Änderungen an den einzelnen Stufen.

Du meinst diesen Thread: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/rp-preis%C3%A4nderungen-f%C3%BCr-skins Und Ja ich werde mir den Skin ziemlich sicher holen da er einfach nur geil aussieht und sicherlich noch das ein oder andere Partikel-Update bekommt. Also hört auf zu flamen von wegen "bäh es ist für Udyr den spielt doch keiner" usw...

Ginaldo

Member

06-27-2013

LEUTE ES IST UDYR! Wie lange haben ich und andere Udyr Fans darauf gewartet?

50€ Paysafe an den Computer werf!

Warum geht das niiiicht

So happy now

eSTeEeVauEe

Junior Member

06-27-2013

Oh Mein Gott.....Und ich jammere meine Mates immer voll wieso nicht mal n guter Skin für meinen Main-Champ raus kommt.
VIELEN DANK RIOT !!!!
100%ig gekauft !!

Gofflon

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Dragonnothe:
Seine Ulti kann ich nicht viel zu sagen, da ich ihn jetzt nicht so oft zocke und ich momentan nicht weiß für was das zu nutzen ist.

Der AoE ist super, um im Jungle zu farmen. Da räumste die Camps in Nullzeit ab.

BlackReaper246

Member

06-27-2013

so episch

LilithBaerchen

Senior Member

06-27-2013

<3

Eine etwas krassere Verwandlung hätte ich auch schick gefunden. Aber dennoch SEHR schön!

---> Hier in bewegten Bildern (https://www.youtube.com/watch?v=vh5WlDbTTNM) <---

Chris

Sâyô

Member

06-27-2013

Ich finds mal sau geil.
1. der Skin sieht Hammer aus, von der Idee bis hin zur Grafik
2. Ich spiel zwar nie Udyr (spiele ausschließlich weibliche Champs xD) aber ich freue mich schon tierisch ihn zu sehn (lol Wortwitz xD)
und 3. und das WICHTIGSTE! Ich finde es echt klasse von Riot, einem eher seltenen Champ wie Udyr den Skin zu geben, das er nicht jeder mans Sache ist, versteh ich. Aber sich aufregen nur weil nicht der eigenen Champ den Ultimate Skin bekommen hat.
Naja ich finde er hat es total verdient und hoffe das er bald öfter ig zu sehen ist :3