Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Entfesselt im nächsten Patch Geistwächter-Udyr!

Comment below rating threshold, click here to show it.

P3dob4er1123

Junior Member

06-27-2013

Also ich finde den Skin an sich sehr gut.
Das Problem ist nur dass ich Udyr überhaupt nicht spielen kann .
Ich warte dann auf den nächsten Ultimative Skin :-).

LIN

Senior Member

06-27-2013

Eigentlich wollte ich ja den Thread Flamen weil Udyr wieder ein Skin bekommt aber andere Champions immer noch nur ein Skin haben.
Aber nachdem was ich gesehen habe....WOW Shut up and take my Money!!! Es sieht echt super aus. Dabei spiele ich nicht mal Udyr. Aber jetzt fang ich vielleicht damit an. War das gleiche mit Lee. erst nach dem Bruce Lee Skin habe ich Lee gezockt

Kvîstôr

Junior Member

06-27-2013

Schade habe mir ein klein wenig mehr erhofft von den skin.
Warum können die Tiergeister nicht bleiben wenn Udyr ein spell macht das wäre viel geiler gewesen.
Oder warum kann udyr sich nicht einfach zu 100% zu einen der Geister verwandeln wenn er einen Spell macht das wäre richtig geil gewesen

Valuga

Junior Member

06-27-2013

Der Skin sieht klasse aus, aber warum macht man einen Ultimate Skin für einen Champ der gerade mal um die 4% gespielt wird???? Aber naja ihr werdet eure Gründe haben

DiaBroker

Senior Member

06-27-2013

Endlich ein Udyr der meinen Vorstellungen entspricht.

Die alte Mann aus dem Wald, mit dem halben Bären auf dem Kopf war irgendwie nicht das Wahre.

Find die Überarbeitung sehr gelungen und wirklich schön... wie man an Spieler wie "The Rain Man" sieht, kann man Udyr auch sehr erfolgreich in Diamond1 spielen.

Da ich meist ADC spiele, kam mir der alte Schamane nie unter... aber da ich mich momentan eh in TopLane und Jungle einspielen will, wird Udyr ein Kauf!

Syri0

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Albino Rabe:
First, sieht schon recht gut aus, abgesehen von der Tatsache naja... es ist Udyr.

Digga, es ist Udyr, ja. Ich bin vor ein paar Tagen mal mit ihm angefangen. Man kann sagen der ist für mich ziemlich geil. Sein Q haut sehr guten Schaden raus, mit seinem W ist er sehr tanky, und mit seinem E ist er sehr schnell + Stun. Seine Ulti kann ich nicht viel zu sagen, da ich ihn jetzt nicht so oft zocke und ich momentan nicht weiß für was das zu nutzen ist.
Der Skin sieht geil aus, und Udyr kann auch einem richtig Spaß machen, abgesehen davon nur die Spells durchzulesen, und das er so selten ist.

Gofflon

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Theaias:
Gibt es Ez auch vergünstigt in der Zeit?

Ultimatives werden nur in der Startphase reduziert, danach nie wieder. Entsprechend gibt es jetzt recht sicher keinen Rabat auf Pulsefire Ezreal. Den Thread, wo das steht, find ich leider gerade nicht. Da ging es aber um die Skin-Pläne für 2013 und Änderungen an den einzelnen Stufen.
Zitat:
Mr RORSCHi:
Du meinst diesen Thread: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/rp-preis%C3%A4nderungen-f%C3%BCr-skins
Merci!

OT: Die Phoenix Stance haut mich jetzt nicht um, aber dafür sieht Tiger besonders cool aus. Für mich ist es aber eh kein Thema, da ich Udyr zwar mag, aber nicht wirklich spiele.

Tamer FB

Junior Member

06-27-2013

Gibt es schon genaue zeitangaben für den Skin aslo wann der next patch kommt, weil bin ab dem 2.7 im urlaub und will den skin haben

Syri0

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Valuga:
Der Skin sieht klasse aus, aber warum macht man einen Ultimate Skin für einen Champ der gerade mal um die 4% gespielt wird???? Aber naja ihr werdet eure Gründe haben

Villeicht das den Champ mehr leute spielen und es für Riot mehr Geld gibt?

zChaosHiob

Member

06-27-2013

Gut, überzeugt.
Ich lass mich herab und spiele Udyr. aber nur wegen dem Skin Riot, nur wegen dem Skin!