Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 20. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Blackhedgehog101

Junior Member

06-18-2013

Keine so tolle Woche. Nichts spricht mich an, was ich nicht gespielt hätte. Vielleicht ist nächste Woche ja endlich wieder mal Katarina oder Akali dran.

Natzu

Junior Member

06-18-2013

ach blitzcrank lanes können auch sehr entspannt sein, nimm einfach tristana ode ezreal die können wenn sie gegrabt werden einfach wegspringen im grab^^ da schaut der blitz dann immer dumm
ansonsten gute rota hab zwar alle diese champs aber ist mal abwechselung mit vlad und quinn und xerath

FG Reagle

Junior Member

06-18-2013

Hab alle außer J4 und Quinn und auf Quinn hab ich gerade überhaupt keine Lust ;D naja dann halt 4!!!

JM Tarzan

Junior Member

06-18-2013

Kann nichtmal Cassio, Draven, Voli und Zed frei zuspielen sein ?

JM Tarzan

Junior Member

06-18-2013

Kann es mal eine Woche so sein das man 10 6300Champions in einer Woche spielen kann ?
und das es so mit abstimmen ist und wer meisten stimmen hat wird gewählt ?

Master of War1

Junior Member

06-18-2013

cool

bolt blitz

Recruiter

06-18-2013

Zitat:
Lunîa:
ach blitzcrank lanes können auch sehr entspannt sein, nimm einfach tristana ode ezreal die können wenn sie gegrabt werden einfach wegspringen im grab^^ da schaut der blitz dann immer dumm

Nicht wenn er dir eine ins gesicht schlägt(stun fist), dann hat der adc ( egel ob jump ,flach etc.) sein fett weg

Volva0

Senior Member

06-18-2013

Zitat:
Ex0b1te:
Caitlyn schon wieder??? WTF!!! Warum hab ich sie mir gekauft, wenn sie jede 2. oder 3. Woche free ist???

Naja mir egal...

Damit du sie im Ranked spielen kannst?

Die Rota geht in Ordnung. Ist von allem was dabei, einige leichte (WW, Jax und Taric), aber auch etwas schwierigere Champs wie Xerath oder Vlad.

Das einzige was mich nerven wird sind die vielen J4s die man diese Woche wohl in Normals an jeder Ecke sieht...

Und zu meinem Vorposter: Ich pick gegen Blitz generell Sivir ADC oder Morgana Support, wenn ich bot geh^^

Ex0b1te

Senior Member

06-19-2013

Zitat:
Volva0:
Damit du sie im Ranked spielen kannst?

Ja stimmt, aber ich spiel sie auch gern mal in normal!
Blöd ist dann immer gegen den gleichen ADC zu spielen ^^

Wird mal wieder Zeit für Draaaaaven ;P

Raeth cx

Senior Member

06-19-2013

Zitat:
9RadikalerRusse6:
Kauf dir doch einfach ein Skin. ( Damit er anders ist )

Sie .