Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 20. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

TomyDrum

Member

06-18-2013

erst mal werath nach rework ausprobieren ^^

critkill3r

Senior Member

06-18-2013

Zitat:
Shatantin:
Oh nee jetzt spielt jeder dahergelaufene pffffzzzz vladimir.
war so froh das wenn ich ihn spiele den nicht als gegner hab xD

Ach, freu dich, dass die meisten, gegen die du spielst, ihn dann nicht wirklich gut spielen können.

MuffinRose123

Junior Member

06-18-2013

Warum,hab ich mir Gangplank und Caitlyn geholt wenn es sie jetzt zum ausleihen gibt

Dicke Zerstörung

Recruiter

06-18-2013

blitz und xerath sind aber auch alle paar wochen im test...

Sir Gatkelot

Junior Member

06-18-2013

NEEEEEIIIIIIIIN!!!
ich hab noch nicht genug punkte für shyvana! :'(

PaeCii

Junior Member

06-18-2013

hmmm komisch das man nicht aatrox testen darf finde ich wieder schwach aber was willste machen kaufe ich mir also wieder nix ^^ ich dachte nach jedem champion release ist er eine woche später free zum testen wurde wohl nix draus gemeinheit

PTG Papzie

Recruiter

06-18-2013

Zitat:
PaeCii:
hmmm komisch das man nicht aatrox testen darf finde ich wieder schwach aber was willste machen kaufe ich mir also wieder nix ^^ ich dachte nach jedem champion release ist er eine woche später free zum testen wurde wohl nix draus gemeinheit

nach 2 oder 3 wochen ist er frei spielbar

Fhynix

Member

06-18-2013

Sehr schön, Vlad wollte ich sowieso mal testen, mal schauen, was ich aus dem so rauskriege.
Und mit Xerath liebäugele ich auch schon eine Weile, aber den gabs ja schon öfter mal

Für mich ne schöne Rota, weil keine sone 0815-Champs wie Kat, Darius, Nidalee oder Garen dabei sind. Sind bis auf Jax alle sehr gut machbar im 1on1.

FettFuuuu

Junior Member

06-18-2013

Ok nicht schlecht. Aber ich sehe schon die ganzen Blitzcranks.... und die ganzen GP´s die bestimmt auf full crit spielen was ich persönlich dumm finde , man kann es auch posetiv sehen , vlt wird Blitzcrank nicht im Ranked gebannt ^^

Games4fail

Senior Member

06-18-2013

Quinn Habs sie das letzte mal als sie dran war gespielt. Aber wegen fehlender Zeit nur paar mal. Werde dann Quinn wieder mal anspielen. Einer der stärksten AD Carries die ich gespielt habe. Gutes Laning dank der passiven und alternative Skills mit der Ulti. Hat richtig spaß gemacht mit ihr zu spielen.

Nääh Blitzcrank. Ich hasse ihn. Zusammen mit Nidalee einer der schlimmsten Champs im Spiel. Steht man nur 1x nicht hinter einen Minion ist man tot.