Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Waidkönig-Darius ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tryaagain

Member

06-18-2013

Geiles Splashart, was mich nur stört ist das Darius Fähigkeiten keinen Besonderen Effekt haben also d.h das man nicht viel ändern kann bisauf auf den Ingame aussehn. Dennoch hol ich mir ihn. Ich frag mich warum einige den Champion so hassen. Er ist ein Noobstomper aber im Late game ist er nicht mehr sinnvoll.

ShadowValmar

Senior Member

06-18-2013

Zitat:
TABUUU0:
Wenn Darius deiner Meinung nach " DER MIT ABSTAND BESTE CHAMPION DIESER LIGA " ist , dann gehörst du in Bronze 5.Warum wird Darius dann nicht jedes Rankedgame gepickt? Bestimmt nicht weil er gebannt wird. Er ist viel zu Einfach zu countern, wenn man nur ein bisschen was davon versteht. Noch dazu kommt, dass er mit zunehmender Länge des Spiels immer nutzloser wird.
Ich verstehe immer noch nicht warum Leute Darius als sogenannten "OP-CHAMP"(Welche eigentlich, genauso wie die Elo- Hell, überhauptnicht existiert) bezeichnen ._.

Richtig, er ist einfach zu countern, wenn man etwas davon versteht. Davon kannst du im niedrigsten Elo aber nicht ausgehen. Ändert ohnehin nichts daran dass er sehr einfach zu spielen ist und ohne großes Training viele Kills bekommen kann. Natürlich ist im Lategame wenig effektiv und auch in höherem Elo nicht mehr gut daher sagte ich ja "in dieser Liga".

Ich war zwar nicht in Bronze V aber Bronze IV und da wurde Darius fast immer gebannt, ab Bronze II aufwärts eigentlich fast gar nicht mehr. Ich bezeichne Darius btw nicht als "OP Champ" - er ist aber genau dann sehr gut ist wenn alle Teilnehmer am Spiel eher Anfänger sind.

FenFire

Senior Member

06-18-2013

hat der nen beifahrersitz auf den rücken geschnallt?

Oldschool ShoxZz

Senior Member

06-19-2013

wow, God of War Darius xD

Thoramsson

Member

06-19-2013

Ich finde den Skin ehrlich gesagt einfach klasse ^^
Da ich sowieso ein großer Fan von Darius wie auch von Draven bin habe ich mich von Anfang an riesig auf den damals noch als "Norse King Darius" bekannten Skin gefreut. Ein wenig schade finde ich es schon, das die braunen Haare rot wurden, aber ansonsten bin ich mit diesem Skin einfach unglaublich zufrieden. Ich habe ihn mir auch sofort gekauft als ich erfahren habe das er nun kaufbar ist. Ich habe es nicht bereut mir "Woad King Darius" gekauft zu haben und ich würde es wieder tun. Gute Arbeit Riot, ihr habt mich einmal mehr sehr glücklich gemacht! :3

Teppichfresser

Junior Member

06-20-2013

Der Skin sieht echt ma gut aus

BFK yxfabi95xy

Senior Member

06-20-2013

FAIL xD
Bei dem Bild unten links, ist der Blaue streifen am Linken Auge!!!
Bei den restlichen Bildern auf der Rechten Seite! xD

PhtevenDoge

Junior Member

06-24-2013

Da sich so viele wundern, dass der Wolfs-(Bären, w/e) Kopf auf der falschen Seite ist bei einem Bild, schomal dran gedacht dass es gespiegelt wurde, weils dann besser hineinpasst?

Bodolive

Junior Member

06-25-2013

Das passt nicht zu Darius

Slysan

Junior Member

06-27-2013

Ich finde das schaut sehr wie ein Bär like Tibbers aus (auf dem Artwork) und warum auch nicht gibt ja nicht nur einen Höllenbären auf der Welt-- Thumbs up