Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Waidkönig-Darius ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

IndianaGoof

Recruiter

06-18-2013

olaf

p1a1

Recruiter

06-18-2013

Wär doch mal schön die "Pentakill" Reihe zu erweitern. HIer ein paar anregungen: Pentakill Darius (Anstatt Axt, eine Gitarre oder einen Pentakill Sion (Da würde die Gitarre anstatt Axt auch Passen)
Oder Pentakill Alistar/Brand( Als Sänger!)

Zandalee

Junior Member

06-18-2013

Na Hoppla. Ist der Wolfskopf jetzt auf der rechten, oder der linken Schulter?

Zanlan

Recruiter

06-18-2013

Zitat:
ShadowValmar:
Nachvollziehbar, aber trotzdem nicht gut. Damit bleibt man nämlich im Teufelskreis dass die Mainstream-Champions mehr Support bekommen und weiterhin eine starke Unausgewogenheit in der Spielrate herrscht.

Ich will jetzt gar nicht sagen dass der Skin nicht gut ist, aber der Champion für den er rauskommt ist ohne Frage falsch gewählt. Es gibt ne ganze Menge Champions (die btw auch alle öfter gespielt werden nur eben nicht allzu krass Mainstream sind) die entweder nur einen Skin haben oder eben zwei Skins wobei beide nicht besonders attraktiv sind (Yorick z. B.).

Bronze 5 Trash Talk.

Wer spielt Champions bitte nach Skins!?

ShadowValmar

Senior Member

06-18-2013

Zitat:
Zanlan:
Bronze 5 Trash Talk.

Hab ich das behauptet?
Das ganze ist ein längerfristiger Prozess (ähnlich wie bei der Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage).

Wenn die Leute merken dass bestimmte Champions besser unterstützt werden, sei es mit Skins oder aber auch durch Buffs, dann werden sie die eher interessant finden. Ich weiß nicht was das mit "Bronze V" zu tun hat außer dass Darius der mit Abstand beste Champion in dieser Liga ist (eben weil er nicht viel Skill braucht).

Um es kurz auszudrücken - weiter Skins für Mainstream-Champions zu bringen gewährt zwar kurzfristig mehr Geld, verbessert aber langfristig nicht die Qualität des Spiels. Ziel sollte es ja in jedem Game sein ein möglichst ausgeglichenes und umfangreiches Metagame zu haben bzw. dass im Idealfall alle Möglichkeiten eines Spiels (hier also alle Champions) ausgeschöpft werden.

Deathrec0n

Junior Member

06-18-2013

Syndra... es mag dauern... aber auch für dich meine Liebe wird es hoffentlich irgendwann einen neuen Skin geben... <3

Zanlan

Recruiter

06-18-2013

Zitat:
ShadowValmar:
Hab ich das behauptet?
Das ganze ist ein längerfristiger Prozess (ähnlich wie bei der Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage).

Wenn die Leute merken dass bestimmte Champions besser unterstützt werden, sei es mit Skins oder aber auch durch Buffs, dann werden sie die eher interessant finden. Ich weiß nicht was das mit "Bronze V" zu tun hat außer dass Darius der mit Abstand beste Champion in dieser Liga ist (eben weil er nicht viel Skill braucht).

Zitat:
Zanlan:
Bronze 5 Trash Talk.

^

Warrhard

Member

06-18-2013

Zitat:
ninalenkin:
Weiß jemand genaueres ?

http://www.surrenderat20.net/2013/06/ironstylus-on-new-diana-skin-challenges.html

ein Termin ist natürlich nicht angegeben, aber ist schon mal für fleißige Diana Player ne Positive Nachricht denk ich mal

Wältmeister

Junior Member

06-18-2013

Darius ist ein Fürst, ein König, ein Kämpfer und keine *****. (englisch für Weichei)
Danach sieht dieser Skin allerdings aus.

TABUUU0

Junior Member

06-18-2013

Zitat:
ShadowValmar:
Hab ich das behauptet?

Um es kurz auszudrücken - weiter Skins für Mainstream-Champions zu bringen gewährt zwar kurzfristig mehr Geld, verbessert aber langfristig nicht die Qualität des Spiels. Ziel sollte es ja in jedem Game sein ein möglichst ausgeglichenes und umfangreiches Metagame zu haben bzw. dass im Idealfall alle Möglichkeiten eines Spiels (hier also alle Champions) ausgeschöpft werden.

Wenn Darius deiner Meinung nach " DER MIT ABSTAND BESTE CHAMPION DIESER LIGA " ist , dann gehörst du in Bronze 5.Warum wird Darius dann nicht jedes Rankedgame gepickt? Bestimmt nicht weil er gebannt wird. Er ist viel zu Einfach zu countern, wenn man nur ein bisschen was davon versteht. Noch dazu kommt, dass er mit zunehmender Länge des Spiels immer nutzloser wird.
Ich verstehe immer noch nicht warum Leute Darius als sogenannten "OP-CHAMP"(Welche eigentlich, genauso wie die Elo- Hell, überhauptnicht existiert) bezeichnen ._.