Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Waidkönig-Darius ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

XpsYZ

Member

06-18-2013

Mega guter Skin! Schade nur, dass mir der Champion nicht gefällt :/

egonormo

Junior Member

06-18-2013

Zitat:
Warrhard:
Keine Angst Diana kriegt schon bald nen neuen Skin

hoffe ich doch -.-

Reedster

Junior Member

06-18-2013

sieht ziemlich gut aus!!!!
nur was man noch ändern könnte sind die bluttropfen, die könnte man doch vom design her und von der farbe dem skin anpassen, oder riot?

BackFromThèExilè

Master Recruiter

06-18-2013

statt das ihr mal nen skin für nen geilen champ like fizz rausbringt kommt wieder en darius skin xD langweiliiig

yDeathBanane

Member

06-18-2013

Jetzt werden die meisten Leute wieder Darius spielen,ich hoffe nicht für eine Lange Zeit.

Phimoinspace

Junior Member

06-18-2013

Hi community ich hab heute mein lol geöffnet und lass es patchen alles soweit normal so problem es pactcht bis 30 % und dann kommt eine fehlermeldung ist das bei euch auch so 2 meiner freunde haben das selbe problem und mein bruder auch was da los bitte um antwort
lg
phimo
ps gestern gings noch

Mr RORSCHi

Junior Member

06-18-2013

Zitat:
Deanhaze:
Warum roit ? gib endlich den champs skin die nur 1 haben z.b Vi ,Rengar,Kha Zix,Nami,Diana !!!!

Stimm dir zwar zu aber Kha' Zix und Rengar haben beide 1. richtig geile Classic Skins und 2. coole zweit-Skins! Und z.B. für Diana und Zyra ist ja schon einer in Bearbeitung!

Zitat:
Phimoinspace:
Hi community ich hab heute mein lol geöffnet und lass es patchen alles soweit normal so problem es pactcht bis 30 % und dann kommt eine fehlermeldung ist das bei euch auch so 2 meiner freunde haben das selbe problem und mein bruder auch was da los bitte um antwort
lg
phimo
ps gestern gings noch

Hab grad gesehen das ich das selbe Problem hab! Bei 33% kam die Fehlermeldung von einem "Nicht näher spezifizierbaren Fehler..." Schade :-/ Haben noch mehr Leute das gleiche Problem?

HypnoZer

Junior Member

06-18-2013

Zitat:
Phimoinspace:
lg
phimo
ps gestern gings noch

du musst lol schließen und nochmal neu starten...da gings dann bei mir

Lord Shaluu

Junior Member

06-18-2013

Ich hoffe inständig das ihr euch mit dem Champion, der als nächsten einen Skin zu bekommen hat, mehr Mühe gebt.

Z
Y
R
A
.

CP Bratze

Recruiter

06-18-2013

naja, finde den skin nicht besonders herausragend,...