Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Waidkönig-Darius ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

06-17-2013

Darius ist halt weit verbrietet bei den Spieler (siehe Low-LvL) und da macht es seitens Riot sinn. Warum soll ich für einen Champion einen Skin machen, der allein vom Spielstil her schon extrem selten gespielt wird. Alles nachvollziehbar.

Also, hört auf zu motzen und pickt die Champions öfter.

Ich seh schon einen neuen Kah'Zix und Zed-Skin demnächst kommen -.-

Dabei will ich nur endlich einen guten Sci-Fi-Skin für Cait mit ner Railgun (Feuerkrieger ftw!) und den bereits von Zenon nachgefragten Sonnenfinsternis Leona-Skin haben.

grimgrim

Senior Member

06-18-2013

An sich guter Skin, bloß passen die roten Haare nicht zum Rest.
Dennnoch - Well done

kidzero

Member

06-18-2013

ich finde den skin total langweilig. ausserdem ist da ein fehler ^^ der bärenkopf(oder ists doch ein wolf?) wechselt die schulter je nachdem in welcher hand darius die axt hält (siehe linkes bild und im vergleich mittleres und rechtes bild).

GraVox

Recruiter

06-18-2013

Finde bis jetzt ist das der beste Darius Skin. Gefällt mir sehr gut.

Als nächstes bitte Special Forces Miss Fortune!

FujiwaraNoMokou

Senior Member

06-18-2013

Ich find den Skin relativ gut!
Zyra kriegt bald auch mal einen Skin hab ich gehört. Das heißt: Abwarten und Tee trinken

ShadowValmar

Senior Member

06-18-2013

Zitat:
B0oMkin:
Darius ist halt weit verbrietet bei den Spieler (siehe Low-LvL) und da macht es seitens Riot sinn. Warum soll ich für einen Champion einen Skin machen, der allein vom Spielstil her schon extrem selten gespielt wird. Alles nachvollziehbar.

Nachvollziehbar, aber trotzdem nicht gut. Damit bleibt man nämlich im Teufelskreis dass die Mainstream-Champions mehr Support bekommen und weiterhin eine starke Unausgewogenheit in der Spielrate herrscht.

Ich will jetzt gar nicht sagen dass der Skin nicht gut ist, aber der Champion für den er rauskommt ist ohne Frage falsch gewählt. Es gibt ne ganze Menge Champions (die btw auch alle öfter gespielt werden nur eben nicht allzu krass Mainstream sind) die entweder nur einen Skin haben oder eben zwei Skins wobei beide nicht besonders attraktiv sind (Yorick z. B.).

Silverdragon333

Senior Member

06-18-2013

Ich finde auch das der Skin der 2. beste Skin von Darius nach Bioschmiede Darius ist. Trotzdem finde ich es Schade das, die Champions mit nur einem Skin erst nach den Champions mit relativ vielen Skins einen bekommen.

Dornenkönig

Senior Member

06-18-2013

Der Darius Skin ist ja schon eeeewig geplant unter dem Namen Norse King Darius.
Nur war der eben irgendwie zwar schön und so aber doch nicht ganz stimmig, dann kam der Bioforge dazwischen als Gegenpol zu den Steellegion Skins und nun haben sie den Norse Skin eben fertig und er passt ja auch super zu dem aktuellen Freljord Zeugs.
Ich finde ihn auf jeden Fall sehr gelungen, da ich realistisch angehauchte Skins schon sehr toll finde.

Nun noch kurz zu der Frage warum Darius mehr Skins hat als andere neuere Champs:
Darius bietet sich eben gut an, da viel zu ihm passt und er nicht allzu komplizierte Modelle hat.
Diana und Zyra sind zB. auch schon in Arbeit, nur ist es eben viel komplizierter, einen Skin für eine Pflanze die in einem Hexenkörper lebt zu machen als für einen Blutrünstigen Krieger.
Darius ist ziemlich beliebt und sehr einfach wenn es ums Skin machen geht, während Taric, Rumble, Swain, Udyr, Yorick, Zac etc. doch eher aufwendig sind da man sehr viel beachten und am Modell und den Partikeln verändern muss, wenn man einen guten Skin will und nicht so einen Schrott wie eine Riot Tristana.
Darum bekommen Champs die einfach zu machen sind die Skins um den Bedarf zu decken und die komplizierteren Champs nur dann Skins wenn man wirklich was gutes für sie gefunden hat, das auch machbar ist ohne einen Ultimate oder Legendary produzieren zu müssen da der Skin soo aufwendig war.

Hasema

Junior Member

06-18-2013

Zitat:
BuliwyfZRage:
Warum hat er die Schultern immer anders? Ganz unten links das Foto hat er den Bären auf der linken, in den anderen Fotos jedoch auf der rechten Seite.

Gut beobachtet, aber das ist Riot, die machen das so ;-)

Nils Nektarine

Junior Member

06-18-2013

Zitat:
Warrhard:
Keine Angst Diana kriegt schon bald nen neuen Skin

Weiß jemand genaueres ?