Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Waidkönig-Darius ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Smäshii

Junior Member

06-17-2013

Also mal ganz ehrlich, was soll dieser Blödsinn darius hat jetzt sein 2ten Skin dazu bekommen, mich stört nicht Wieviel Skins ein Champ hat, was mich am meisten stört ist die Tatsache das manche Champs einfach Links liegen gelassen werden man siehe mein absoluten Lieblings Champ HEIMERDINGER..sind wa da mal ehrlich, der hat die Hässlichsten Skinsund wärend ich in aller Hoffnung auf mal ein WOW Skin bei dem Heimer warte hat Darius in dieser Zeit sein 2ten bekommen.

Ich finde denn Darius Skin Super aber, man kann doch nicht andere Champs in die Ecke stellen und einstauben lassen. Ein Legendary Heimerdinger skin wäre eine Super Idee, und da wären manche bereit den Skin zu kaufen und den Heimer dazu

Lunarity

Senior Member

06-17-2013

Naja wen Ich riot wer Wurde Ich Auch eher skins für die Champions machen die am beliebtesten Sind

Almighurtify

Recruiter

06-17-2013

Ist der bären Kopf jetzt Links oder rechts .. die Bilder verwirren mich

Lunarity

Senior Member

06-17-2013

Wen man Vor ihm steht links

Green Wizler

Junior Member

06-17-2013

Zitat:
KirschGrütze:
Geiles Artwork, Tibbers aufm Rücken...NUR 975 RP jetzt freut euch dochmal

Das ist Volibear aber egal ! =D

LilithBaerchen

Senior Member

06-17-2013

Ich würde mir ja noch den Braveheart-Taunt wünschen: "Hose runter - Arsch raus"

Ansonsten schöner Skin für Darius, bisschen ne Abwechslung zu den sonstigen Plattenrüssi Skins.

Chris

SkyBoxer10

Junior Member

06-17-2013

WOW ich finde den Skin recht nice aber ich stimme der meinung von Deanhaze zu das es besserwäre leuten eien skin zugeven die nur 1 haben ...

Godlike Darkling

Junior Member

06-17-2013

Zitat:
SkyBoxer10:
WOW ich finde den Skin recht nice aber ich stimme der meinung von Deanhaze zu das es besserwäre leuten eien skin zugeven die nur 1 haben ...

so ein schwachsinn riot sollte skins machen für die alten champs die seit mehreren jahren nur mit einem skin und einem recolor rumrennen taric zbsp

BTT: skin sieht ganz gut aus ich mag die Waid Skins

Wunderkerze

Recruiter

06-17-2013

Leute hab mir den mal ganz genau angeschaut : Das ist der absulut unnötigste skin der bis jetzt rausgekommen ist . Die Animationen sind nicht viel anderes Strg +1 2 3 & 4 sind auch die selben nur seine rückruf animation ist neu, aber auch nicht sehr beeindruckend.
hab mir das video 10 mal angeschaut, wer auch will büdde sehr http://www.youtube.com/watch?v=gx9TI-zyZVs

Ishimondo

Junior Member

06-17-2013

Wieso Darius? -.- andere Champs hätten nen neuen Skin viel nötiger. Grad Diana, Syndra und so. Die die schon älter sind und nur einen zusätzlichen haben.