Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Waidkönig-Darius ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

TABUUU0

Junior Member

06-17-2013

Zitat:
xXBioBauer95Xx:
Also ich mag den skin.. OK darius is op.. aber der skin eig ganz geil, gj riot

Seit wann ist Darius op?

Deraze

Member

06-17-2013

Guter Skin, ist an wohl an William Wallace aus dem Film Braveheart angelehnt

http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Braveheart-braveheart-727143_413_479.jpg

LegendLinus

Member

06-17-2013

Die e wurde langsamer oder nicht?

Baleq Uthizzar

Junior Member

06-17-2013

bin ich der einzige der hier n remake des rr80 chaosbabaren in souverän-rüstunng aus warhammer online sieht? ich glaube nicht dass die die ersten mit der idee waren, aber da hab ich die grundidee des skins zum ersten mal gesehen

Laranya

Senior Member

06-17-2013

dieser skin ist nicht komplett "neu"
surrender@20 hat schon vor ein paar monaten zu diesem skin files in lol gefunden, also war er sowieso geplant..
ob nun jetzt oder später ist da dann auch egal

die gesichtsbemahlung errinert mich stark an william wallace aus braveheart, aber insgesamt gefällt er mir von allen am besten
und ihr hättet doch so oder so gemeckert, selbst wenn er erst in 6 monaten rausgekommen wäre :/

Vorhaut

Junior Member

06-17-2013

der skin erinnert mich an Bram aus der GW2 Storyline !
er sieht meiner meinung nach nicht schlecht aus...

AyIius

Member

06-17-2013

Ich muss mir eingestehen, dass ich den Skin wirklich toll finde, wirklich schön gemacht. Auch wenn ich selbst Darius nicht freigeschalten habe und vermutlich auch nicht freischalten werde.

BuliwyfZRage

Senior Member

06-17-2013

Warum hat er die Schultern immer anders? Ganz unten links das Foto hat er den Bären auf der linken, in den anderen Fotos jedoch auf der rechten Seite.

LiG30n

Senior Member

06-17-2013

Braveheart und Mel Gibbson lassen grüßen ^^ Aber sonst sehr schick

Schavoo

Recruiter

06-17-2013

Der Skin ist schon in Bearbeitung seit Darius raus kam
Ich habe zu der Zeit nämlich wegen Skins und Champs auf dieser Seite

http://lol.zones.gamebase.com.tw/skin_view/darius_norseking?mode=#skin

nachgeschaut, kp wie ich auf diese Seite kam und ich weiß es gibt bessere Seiten

Aber dort habe ich nach der Ankündigung von Darius dnachgeschaut und dieser Skin war dort schon nur nicht ganz genau vom aussehen her wie er jetzt ist was man auch feststellt wenn man die beiden Skins vergleicht leichte Unterschiede sind da wie zb. die Kriegsbemalung im Gesicht
Deshalb ist das heulen wieso für Ihn einen Skin und nicht für andere Champs schon mal komplett überflüssig der Skin ist schon lange geplant ;P

Und vom aussehen her finde ich den Skin richtig Nice und wieso ist er nicht ausergewöhnlich ?
An den Skills ist mehr verändert worden wie an Bioforg Darius, denn so weit ich weiß sind bei Bioforge die Bluttropfen ganz normal rot, hier sind sie blau und der Rest der Skills ist genauso umgeändert worden wie bei Bioforge, also ist das zur Zeit der ausergewöhnlichste Darius Skin würde ich sagen :P