Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 18.6. - 21.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

abc9999999

Member

06-17-2013

Zitat:
Pflanzenzombie:
Battle Bunny Riven war doch Ostern Sale......

Jo aber da war ich noch neu in LoL, zocke erst seit Ende Februar un hab dann noch kein Geld investiert

CROOP3R

Senior Member

06-17-2013

Ich bin schon so vielen Leuten, Tieren und auch Gefahren begegnet. Ich habe – drücken wir es mal vorsichtig aus – kaum Angst. Egal ob am Tag oder in der dunkelsten Nacht. Nur ein bestimmter Jäger gibt mir seit unserer Begegnung keine Ruhe mehr. Ja ich spreche von Rengar!
Dieses Biest war zwar stark verletzt, dennoch sprang es mich am Waldrand an und, man glaube es kaum, Rengar heilte sich hoch und schleuderte mich weg.
Ich bin zwar ein starker Kerl, dennoch werde ich dieses Waldgrundstück vorerst nicht mehr betreten.
Obwohl… Furchtlos geht es bald weiter, denn nun macht er fortan für 487 RP den anderen Angst.

Eine weitere Option wäre der Kauf einer wahnsinnigen Aufziehpuppe. Orianna und ihre Kugel könnten mich doch beschützen. Ich werde es für 440 RP mal testen.

Und sollte ihre Batterie mal den Geist aufgeben bitte ich Olaf den Berserker um Unterstützung. Ich weiß noch, wie ich damals bei der Reparatur seines Wikingerschiffs geholfen habe, die Löcher zu stopfen. Für 395 RP würde er jedem anderen mit seiner Axt mal zeigen, wer die härtesten Muskeln hat.

Ich hoffe, ich löse hier nun keinen Krieg aus. Baron Von Veigar kommt gerade um die Ecke gesprungen. Ich muss mich dringend verstecken. Nur wo? Oder sollte ich mir für 487 RP ein Deckungsschirm kaufen?

Ich kann natürlich auch die Hilfe des Dschungels in Anspruch nehmen. Da kommt Waid-Ashe und gewährt mir Asyl. Schlappe 260 RP. Glück gehabt.

Nach einer ruhigen Nacht stehe ich schweißgebadet auf. Warum ist es hier so heiß. Und warum bin ich gefesselt. Mist! Bandito-Fiddlesticks hat mich nachts gefunden und entführt. Der Schutzzoll wurde aber auf 260 RP gesenkt. Ich brauche Urlaub!

---
silentfood.de

EDIT: Hupps, da oben gibt es ja schon eine Story

Frogi7

Member

06-17-2013

wie wäre es mal wenn gragas und gp skins in den sale kommen würden? -.- der sale is mal wieder bad

Lumpenjunge

Senior Member

06-17-2013

Zitat:
WinForHope:
Schön das elise vor 3 wochen im sale ar viel spaß beim warten und wie wärs mal mit ep zu sparen (champions) als hier rumzuheulen )?

es geht um nen Skin, nicht um den champ. . .

Bryman1

Junior Member

06-17-2013

''Waid'' nicht ''Weid''-Ashe

Don Lupus

Senior Member

06-17-2013

Hm ... kauf ich mir Woad ashe reduziert oder spar ich auf den neun Morgskin .. maaan, warum kommen immer nur dann Sachen in dne Sale, wenn ich sie mir gerade nicht leisten kann

PaeCii

Junior Member

06-17-2013

ganz ehrlich für 250 rp würde ich den fiddlesticks kaufen aber 10 rp mehr das kratzt mich schon so heftig das ich es lasse riot denkt mal an die leute die geworben wurden alle bekommen 400 rp sehr nett 1x boost gekauft und wieviel bleibt übrig? na klingelts genau tut den neuen spieler mal was gutes mit wirklich günstigen skins !! sieht mir wieder nach der sogenannten käuferfalle aus !!!
ich kaufe mir doch keine rp für 10 rp habe zwar endless kohle am start aber für so eine "Verarsche"
gibts nix lasst euch mal was besseres einfallen ich bin da nicht der einzige der so denkt

gruss
P-MC

WinForHope

Junior Member

06-17-2013

Zitat:
PaeCii:
ganz ehrlich für 250 rp würde ich den fiddlesticks kaufen aber 10 rp mehr das kratzt mich schon so heftig das ich es lasse riot denkt mal an die leute die geworben wurden alle bekommen 400 rp sehr nett 1x boost gekauft und wieviel bleibt übrig? na klingelts genau tut den neuen spieler mal was gutes mit wirklich günstigen skins !! sieht mir wieder nach der sogenannten käuferfalle aus !!!
ich kaufe mir doch keine rp für 10 rp habe zwar endless kohle am start aber für so eine "Verarsche"
gibts nix lasst euch mal was besseres einfallen ich bin da nicht der einzige der so denkt

gruss
P-MC

Mein freund schön das es solche dummen Kinder gibt (DU) .
Bei einem Sale werden die Preise halbiert , hoffentlich kappierst du es endlich

Lumpenjunge

Senior Member

06-17-2013

Zitat:
WinForHope:
Mein freund schön das es solche dummen Kinder gibt (DU) .
Bei einem Sale werden die Preise halbiert , hoffentlich kappierst du es endlich

UUUUUUUND er hätte sich keinen boost kaufen brauchen

CROOP3R

Senior Member

06-17-2013

... zumindest hat er "endless kohle"