Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Geisterbraut-Morgana ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dubin

Member

06-17-2013

wenn ich mich mit meinem account einlogge steht da Speil abgebrochen, obwohl ich das gar nicht gemacht habt und wenn ich auf verbindung herstellen mache geht lol launcher nicht auf könnt ihr " das riot- team " mein account bitte unterprüfen

SweetxDarkxAngel

Junior Member

06-18-2013

Gelungenes Artwork, der ingame-Stil ist meiner Meinung nach jedoch ansichtssache

Mandylol

Junior Member

07-17-2013

was mich mal eben wirklich interessieren würde, falls überhaupt noch leute auf diesen Thread reagieren ist, wieso wird der Stun auf dem Bild anders dargestellt als er ingame ist?!

Ingame ist er immernochd er selbige wie bei den anderen skins, aber auf dem bild wird er visuell schön passend als vorschau gezeigt.

Ich würde den Stun gerne so haben wie er auch vorgestellt wurde -.- und wenn ich dann eben etwas mehr rp bezahlen muss vortäuschung falscher tatsachen :3 gemein !