Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Geisterbraut-Morgana ist ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kassengestell

Senior Member

06-15-2013

ich finde die grandios! und auch das geschreie/gekreische/wasauchimmer beim rückruf ist der burner...

Prod0x

Senior Member

06-15-2013

Naja

LilithBaerchen

Senior Member

06-15-2013

Wen ein kleines Vorstellungsvideo zu dem Skin interessiert, der kann dies hier bei YouTube sehen =)

https://www.youtube.com/watch?v=5QaqQ5nSLQY (https://www.youtube.com/watch?v=5QaqQ5nSLQY)

Viel Spaß!

Chris

Glücksbærchi

Junior Member

06-16-2013

is der Skin jetzt dauerhaft oder nur vorrübergehend

Nímmi

Junior Member

06-16-2013

sieht mal gut aus werde ich mir evtl holen (Bitte mal ein neuen skin für lee sin (Legendary))

Nimmi

Caylee

Senior Member

06-16-2013

Zitat:
Kakkyo:
So, ich muss einigen von euch widersprechen.
Die Idee mit den Flügeln ist sehr kreativ umgesetzt worden. Die meisten von uns würden nie auf so eine Idee kommen.
Grafisch ist sie auch nicht lieblos gemacht und hat die Qualität, die man von Riot erwartet.

Das einzige, was schade ist, dass der Schild sich nicht geändert hat. Selbst bei Schwarzdorn Morgana sieht er anders aus.

Schwarzdorn-Morgana kostet auch 1350. Und dafür sind auch Q und das Schild deutlich optisch geändert^^
Wenn das bei Geisterbraut Morgana der Fall wäre, würde sie auch 1350 RP kosten

Jusatsu

Senior Member

06-16-2013

finde ich interessant, auch die geschichte von la llorona an sich (kannte ich bisher ja noch nicht XD). für 975 rp finde ich den skin gelungen (wobei ich mir auf dem ersten blick dachte, dass es ein legendärer skin ist), zumindest auf dem ersten blick, aber schwarzdorn-morgana ist immer noch mein liebling und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.

ich hoffe doch sehr, dass ihr bald wieder einige schwarzdorn-skins kreieren werdet. :3

Daane

Recruiter

06-16-2013

Jayce hat mal nen legendary skin verdient

Dornenkönig

Senior Member

06-17-2013

Die Flügel hätte man schöner umsetzen können, ansonsten finde ich den Skin und vor allem das Splash echt toll gemacht. Außerdem finde ich es gut dass sich Riot was dabei gedacht hat und für Südamerika einen La llorona Skin macht anstatt irgend einem Random Mexikaner-Teemo oder so^^.
Und hier noch ein toller Link für die üblichen "Warum bekommt Morgana den xten Skin wenn der und der Champ nur wenige hat?" - Kommentare: http://www.surrenderat20.net/2013/06/ironstylus-on-new-diana-skin-challenges.html (http://www.surrenderat20.net/2013/06/ironstylus-on-new-diana-skin-challenges.html)

Es gibt eben Champs wie zb Rumble, Zac, Lissandra, Taric, Udyr etc. wo es eher schwer ist einen schönen Skin zu machen, da dort sehr viel am Modell und an den Partikeln gearbeitet werden muss bzw sogar bis zu 4 versch. Modelle gemacht werden müssen (Udyr). Nun ist eben die Challenge Ideen zu finden, wo man einen preiswerten Skin für die aufwendigen Champs machen kann, denn ein Rumble mit 5 Legendary Skins ist ja auch nicht wirklich zielführend^^.

DJDamDam

Member

06-17-2013

Da ich keine Lust mehr auf Kekse habe ( Sorry Morg aber die schmecken grottig)
und da der Blackthorn-Skin ingame einfach nur hässlich ist !!!!

Ist dieser Skin sogleich in meinem Repertoire gewandert.

Ich finde den sehr gelungen, mich stören die Flügel garnicht, der W-Skill sieht auch schön aus.
Zum Abschuss ist noch zusagen, dass die Recall-Animation bei einem 975 Rp Skin, sehr GEIL ist !