Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 14.6. - 17.6.

Comment below rating threshold, click here to show it.

Meathor

Junior Member

06-13-2013

Shut up and take my ...

DOWNVOTES!

MrJuri

Member

06-13-2013

Guter Sale nur keine Champs für mich dabei aber den Kata Skin hole ich mir ;D

CROOP3R

Senior Member

06-13-2013

Er ist ein Täuscher, er wird es immer wieder versuchen. Ich kämpfe hart, renne schnell umher, doch dann ist er wieder weg. Seine Halluzinationen treiben mich in den Wahnsinn. Er ist gefährlich. Ich brauche ihn! Auf meiner Seite kämpft Shaco fortan für nur 395 RP.

Sie ist eine feine Dame, hat einen kühlen Blick. Sie ist schnell und teilt gerne aus. Mein Herz schlägt jedes Mal ein wenig schneller, wenn ihre Mondsucht nach Mitternacht erscheint.
Das ist ein atemberaubendes Gefühl. Du weißt nicht was ich meine? Teste es. 487 RP und Diana zeigt Dir, wie man mit einer Sichel nicht nur Gras mähen kann.

Einst dachte ich, Singed wäre mir gut gesonnen. Er liebt das eine Gift, was meine Pfeile so gefährlich macht. Er ist schnell unterwegs, was meine Fähigkeit ausmacht. Wisst ihr, es tut schon weh, wenn er mich über seinen Rücken wirft und ich neben meinen Pilzen lande. Wow! 292 RP und er gehört Dir!

- Teemo

Die Röte steht ihm im Gesicht geschrieben. Er ist wild, er ist heiß. Und er ist verdammt schlecht drauf. Sein Beil kommt diese Woche extrem günstig auf Dich zugeflogen: 487 RP und Zorngeborener Mundo spielt in deinem Team.

Es ist 1815. Die Schlacht bei Waterloo ist im vollen Gange. Wie ist es ausgegangen? Ich weiß nur, dass Waterloo Miss Fortune immer den Sieg von sich trägt. Dieses Mal für nur 260 RP.

Söldner-Katarina zeigt sich von ihrer dunkelsten Seite. Tattoos am Körper verteilt, die Haare bis zum Maximum ausgeblichen. Ihre Stärke? Wir wollen an dieser Stelle nun nichts sagen (wir haben Angst). Ihr nicht? Traut euch für 260 RP.

Jedo

Recruiter

06-13-2013

Erst zed im Angebot und kurze zeit später Fang ich an auf diana zu sparen (seit Montag) und dann ist sie im Angebot *-* ich liebe euch no ****

Nulfastu

Junior Member

06-13-2013

Ich habe gehofft das zusätzlich zu diesen Sales auch in Regelmäßigen Abständen die Dynamischen Pakete raus kommen... -_-

kutullu987

Senior Member

06-13-2013

Diana*-*

Liquid Pride

Senior Member

06-13-2013

Kata gut, Rest hab ich schon/will ich nicht ^^'

Kassengestell

Senior Member

06-13-2013

Wann gibt es endlich den Morgana-skin, verdammt noch eins ?! Im patch ist er ja schon drin...

TheRiskman

Junior Member

06-13-2013

Zitat:
freak7500S:
Nur mist...
Warum ist nie Vlad , tresh im angebot
oder Seelenschnitter draven...

Vlad war erst vor ein paar Wochen im Sale, da hab ich ihn mir dann gekauft

BloodHobble

Senior Member

06-13-2013

Mundo. Nice
Wenn Montag dann noch Der Zyra Skin ins angebot kommt ^.^