Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

Rawstin

Junior Member

06-12-2013

OMFG echt peinlich Lasst Uns Doch noch 3 Jahre warte OMfg dann kündigt ihn nicht 20 jahre Vorher an omg Kotzt das an man denkt sich endlich spotlight patch er muss Draußen sein und dann so ne Kacke !!!

Arachnid

Senior Member

06-12-2013

Seit wann ist das eig. so, dass man die neuen Champs nicht mehr im Championpool sehen kann, obwohl sie implementiert sind?

Ich meine früher hatte man doch die reingepatchten Champs ausgegraut in seiner eigenen Championübersicht drin und konnte sie nur nicht kaufen. Aatrox kann ich bei mir da nicht entdecken.

DerLoki

Member

06-12-2013

Zitat:
Rawstin:
OMFG echt peinlich Lasst Uns Doch noch 3 Jahre warte OMfg dann kündigt ihn nicht 20 jahre Vorher an omg Kotzt das an man denkt sich endlich spotlight patch er muss Draußen sein und dann so ne Kacke !!!

Bisher kam noch kein Champ zeitgleich mit dem Spotlight und bei den letzten drölf Champs war es auch so, dass die erst ein paar Tage nach dem Patch freigeschaltet wurden also bleib mal ruhig.

xXTheUnseenBlade

Junior Member

06-12-2013

Ich finde das Riot es langsam übertreibt .

1. Erst lassen Sie einen im glauben stehen das sehr sehr bald ein neuer Champion kommt und jeder freut sich natürlich (die meisten) und man spart oder kauft sich Riot Punkte wartet ne Woche ab und was passiert ? Nichts -.- Dann kauft man sich lieber was anderes oder so.

2. Jetzt hat man sich vorm Pc geschmissen den LOL launcher gestartet und sieht : Champion Spotlight Aatrox. Man denkt sich nur : Yuhuuu *-* endlich. Seit Wochen am sparen für diesen Moment . Braves Riot Team. Ihr seid die besten.

Falsch!!!!

Denn erst später bemerkt man das er garnicht draußen ist -.-

Aber alles im einem leistet ihr einen guten Job . Weiter so

Hoffentlich ist er in der Zeit wo ich diesen Text geschrieben habe Aktiviert worden

Rawstin

Junior Member

06-12-2013

Zitat:
DerLoki:
Bisher kam noch kein Champ zeitgleich mit dem Spotlight und bei den letzten drölf Champs war es auch so, dass die erst ein paar Tage nach dem Patch freigeschaltet wurden also bleib mal ruhig.

Nein bin bin Ja garnicht schon seit 2 jahren dabei und das ist ja schon garnicht ca 10 mal vorgekommen und Außerdem haben die sich zuviel zeit bei dem champ gelassen und das ist mal mega unnötig

Intel monevo sjK

Senior Member

06-12-2013

Irgendwie schmeckt mir das ganze "revive" Zeug auf Champions nicht, die relative guten Schaden ausüben können.
Bin gespannt, ob Aatrox sich auch als "engager" opfern wird.
Wobei ich glaube, dass Aatrox zu einem Tank mutieren wird.

An die ganzen, die meinen dass der Aatrox zu stark wäre:
Ich denke Riot entwickelt Champion der eine bestimmte Rolle erfüllen soll.
In diesem Fall ein Toplaner. Das der Champion jetzt alle Toplane Champions vernaschen wird, glaube ich nicht. Stichwort: Counter.

Es wird eine Zeit brauchen, bis Spieler einen passenden counter gefunden haben.
Das der Champion nach zwei, drei Wochen einen Buff oder Nerf erhalten wird, ist normal.

Also erstmal abwarten und Kaffee trinken

s4l4din snake

Senior Member

06-12-2013

Gap Closer wie bei Khazix, Passive wie bei Zac, guter Poke mit E. Kein cc, keine besonders starke Ulti (Reichweite und Angriffstempo -.-), etwas Lebensraub mit W. Hmm... ich vermute sogar dass der sogar im nächsten Patch gebufft wird...

Tryaagain

Member

06-12-2013

Nicht so mein ding , aber das er OP ist denk ich nicht.Ein Ignite reicht meistens schon aus um ihn zu töten. Was ich befürchte ist das er schnell Langweilig wird und keine Sau mehr ihn spielen wird.Sonst gj Riot

Dharcniss

Senior Member

06-12-2013

Ich finde bei der Ulti hätte man sich was Besseres einfallen lassen können als einen 0815 AoE Damge/ Selbstbuff. Ansonsten gefällt er mir ganz gut, weil er auch andere einzigartige Mechaniken hat.

xPain666x

Recruiter

06-12-2013

Lasst mal das rumflamen eh e.e
Ist ja nicht auszuhalten..ihr denkt also Aatrox wäre mind. genauso OP wie Kha?
Also ich zerhacke mit meiner Kata des öfteren Khas oben und in der Mitte keine Ahnung was ihr da zuheulen habt. Auch heute zwei zerlegt wieder ._.

Zurück zu Aatrox..nette Passive,capslock blabla. Sehr guter Toplaner auch super in der Mitte und im Jungle.
ABER er ist nicht OP gute Güte eh xD Noch nicht gerafft das es erstens immer am Spieler liegt wie gut der Champ ist?
Ich denke mit der richtigen Kombo aus Shunpo+ W+ Ignite+ Lotus+ Flash+ Q könnte man ihn gut legen. Oder mit einem guten Gank des Junglers. Z.B Nocturne könnte ihn nach der Passiven noch fearen. Da nützt ihm die Q auch nicht mehr viel.
Strengt euer Hirn mal an und statt rum zu jammern von wegen mimimimiimmimimiiiiOPmimimimimi überlegt euch gute gegen Strategien.
Mit Olaf, Draius,Tryndamere oder Riven..vllt auch Rengar und auf jeden fall Kha kann man ihn auch gut entgegenhalten und ne interessante Lane drauß machen. Und in der mitte ihn zuspammen mit Ryze..vllt auch Lux und versuchen ein direktes 1vs 1 umgehen.
Ahri könnte auch recht gut gegen ihn sein mit ihrer Aggilität und wenn man sie gut spielen kann.
Und Yi kann ihn sicher auch gut zerhäckseln