Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

ErrôRz

Junior Member

06-12-2013

Ich hoffe er wird heute freigeschaltet <3

Only Jaximus Top

Senior Member

06-12-2013

Zitat:
Sheeptexx:
ich wette er ist am donnerstag freigeschaltet

Oder heute nachmittag, wäre natürlich schön wen die das machen würden

xQoutouchx

Member

06-12-2013

Ist er schon erwerbbar ?

xQoutouchx

Member

06-12-2013

ich finds doof das er noch nicht zu kaufen erst so lange gewartet und er ist immer noch nicht ganz rauß :/

Azumarill only

Junior Member

06-12-2013

Da sie im Patch erwähnt haben das er erst später die woche freigeschalten wird .... eher donnerstag als heute, wenn nich sogar später

Teru the Maggot

Senior Member

06-12-2013

Zitat:
Destroyer2142:
Melee Autohit Carry, mal gucken ob Aatrox genauso ein Bronze-only-Champ wird wie Fiora oder Tryndamere...

Du wärst überrascht, wenn du dir Tryndameres Siegeschancen jenseits Bronze mal aguckst

B2t: Sieht ganz ok aus. Kaufen werde ich ihn wahrscheinlich nicht, aber erst mal die f2p Woche abwarten. Wie hier schon wieder alle meinen, dass Aatrox zu stark sein wird.
Am besten einfach mal abwarten und gegebenenfalls in ein paar Tagen mit den qq Threads anfangen. Aber jetzt doch noch nicht.

Johann Wv Goethe

Junior Member

06-12-2013

Zitat:
Reas0NNNNNNNNNNN:
OMG WIESO BRINGEN DIE IHN NICHT RAUS WENN JEDE 2 TAGE EIN SPOTLIGHT TRAILER USW....
RAUSKOMMT WIR WARTEN SCHON ÜBER 1 MONAT

caps off bitte
bin aber auch schon sehr gespannt ihn mal selbst zu spielen bzw auszuprobieren

Sheeptexx

Member

06-12-2013

Zitat:
I3otox:
Oder heute nachmittag, wäre natürlich schön wen die das machen würden

jo wäre geil

xQoutouchx

Member

06-12-2013

warum immer spotlight dann erst rauß we brauch das ......... bringt ihn doch gleich rauß dann kann man ihn spielen und sich sein eigenes spotlight machen ...

Monny Arso

Recruiter

06-12-2013

Bin ich der eigentlich der Einzige der glaube, das Riot nicht nur geil auf das Geld der User ist? Mensch Leute wenn ihr so denkt, dann hört auf zu spielen und lasst es sein.
Meines Erachtens tut Riot viel für seine Spieler und kaum eine Sau erkennt das an.

Zu Aatrox..
Im Earlygame ist er bestimmt recht squichy und mit dem richtigen Champion auch gut zu kontern.
Ansonsten denke ich das er vorallem ein guter Duelist ist, der in Teamfights (wenn nicht gut initiert etc) schnell fokusiert und getötet werden kann.
Wenn er viel Schaden austeilen will, verliert er durch seine Skills automatisch Gesundheit und wenn er sich heilen will, macht er automatisch weniger Schaden.
Das Heilen kann man mit Items, Skills oder Ignite auch schnell abbremsen.
Für mich klingt das sehr ausbalanciert.
Seine Passive hat wie Zac und Anivia wahrscheinlich locker einen dreiminütigen Cooldown, weshalb man ihn nur einmal sehr stark poken muss, um ihm beim zweiten Anlauf (zB durch Ganks) den Rest zu geben.

Ich glaube von Op kann hier nicht die Rede sein